PDC World Matchplay 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wade und Barney haben HEUTE ganz sicher sich in FRONT gespielt!

    Naja, Wade hatte einen 87er Schnitt, dass es 10-0 ausging lag am Unvermögen seines Gegners. Aber es ist schön, dass er diesmal seine 8-0 Führung über die Runden gebracht hat :lach: Auf geht's Wade!

  • Ich bin heute mal auf den ersten Auftritt von The Power gespannt, mal sehen ob er in *normalform* ist. :dart:

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich freue mich wirklich schon auf den heutigen Turniertag!!
    Ich hoffe das Mark Hylton heute gewinnt. :D
    Meine weiteren Favouriten sind heute Wayne Jones, Mervyn King.
    Beim letzten Spiel des heutigen Abends mit Wes Newton und Andy Smith gibts für mich keinen Favouriten weil ich beide gleich gerne mag.

  • ich bin auch sehr gespannt... die ersten beiden tage waren wirklich richtig gut, haben schon viel spaß gemacht..
    auf phil bin ich auch sehr gespannt, mal sehen vielleicht kann hylton ihn ein wenig ärgern...
    jones gegen rand, da fällt mir es schwer etwas vorauszusagen...
    beim king-match ist das auch immer so ne sache...
    und smith gegen newton, beide sind stark drauf, newton vielleicht mit leichten vorteilen...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich kann nur hoffen, dass das Match von Mervyn King gegen Justin Pipe kein 13:11 o.ä. wird, weil ich noch vor 3 Uhr im Bett sein möchte.
    Mein Tipp ist, dass sich King da durchsetzen wird.
    Scott Rand wird es Wayne Jones meiner Meinung nach alles Andere als leicht machen, für mich ist es das Match mit dem größten "Verlängerungspotenzial".
    Zudem hoffe ich auf die große Sensation durch Mark Hylton, aber realistisch gesehen wäre es bereits ein Erfolg, wenn er Taylor ein wenig ärgern könnte.
    Bei Newton vs. Smith entscheidet wahrscheinlich die Tagesform, beide sind in sehr guter "Gesamtform". Wahrscheinlich wird sich Newton dort durchsetzen, vielleicht auch erst in der Overtime...wobei mir beide als Sieger recht wären. Möglicherweise spielt bei Wes auch die Tatsache eine Rolle, dass er in Blackpool noch kein Match gewinnen konnte (Stichwort "Nerven").

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Ich glaube, dass in den ersten beiden Matches die vermeintlichen Außenseiter weiterkommen, und danach die vermeintlichen Favoriten.
    Hoffentlich macht Pipe - wenn er gewinnt - es kurz und schmerzlos - so viele Höhlen gibt's in Minecraft nun auch nicht, die man zwischen den einzelnen Darts erkunden kann :D
    Aber wie einst ein gewisser Holländer namens Roland S. sagte, kann man mal eben zum Kühlschrank gehen, sich was zu essen holen, und man hat nichts verpasst.
    Ach ja, wir und die Engländer, die live vor Ort sind und morgen arbeiten müssen, können froh sein, dass sein Gegner nicht Dennis Priestley heißt [Blockierte Grafik: http://dartn-forum.de/wcf/images/smilies/duckuweg.gif]

  • Hoffentlich macht Pipe - wenn er gewinnt - es kurz und schmerzlos - so viele Höhlen gibt's in Minecraft nun auch nicht, die man zwischen den einzelnen Darts erkunden kann :D

    ja die worte kurz und schmerzlos passen bei justin´s spielweise glaub ich eher nicht zusammen... :duw: ich hoffe, dass das match wirklich nicht in die verlängerung geht..

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Ach ja, wir und die Engländer, die live vor Ort sind und morgen arbeiten müssen, können froh sein, dass sein Gegner nicht Dennis Priestley heißt

    Das wär´s doch mal...ein WM-Finale zwischen Justin Pipe und Dennis Priestley über die volle Distanz mit Sudden Death im letzten Satz. Das wäre dann das erste WM-Finale, welches über 2 Sessions ausgetragen werden müsste... :duw:

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich kann nur hoffen, dass das Match von Mervyn King gegen Justin Pipe kein 13:11 o.ä. wird, weil ich noch vor 3 Uhr im Bett sein möchte.

    Dieses Match machts mir besonders schwer, ob ich alle Spiele vorm PC anschauen soll, oder ab 22:30 bei Sport 1 aufnehmen soll, mit der Gefahr, dass dann erst das 2. Spiel vorbei ist ^^

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!