PDC World Matchplay 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • DER scored wie ein GOD und dann checkt der keine D10 keine D5 ... :wand:


    Aber :respekt: an Andy, den Glauben muss man erstmal haben!


    Garys scoren mit Pauls checken gepaart = ein würdiger Gegner für Phil! :lollol:


    Jetzt loässt Gary auch noch seinen 3er AVE unter 100 fallen - somit seinen Glauben!


    Ich denke da ist die erste HAMMER-Überraschung!

  • Elmar: "Eine 1,60m große Dartspielerin fragt, ob sie auf ein Podest steigen darf, um quasi die gleichen Voraussetzungen zu haben."
    Roland: "Um mich zu küssen darf sie das gerne." Da lach ich mich wieder weg^^

  • Ich glaube man muss kein Prophet sein! Andy ist jetzt im Rausch! Das ist durch!


    Schlechte Premiere für UNICORN!!! :streichel:


    Gary muss weiter Doubles üben! Das ist und bleibt seine Achilesferse!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 10:6 für Hamilton. Die gute Doppelquote von knapp 60% haben den Ausschlag gegeben. Gar nicht übel. :daumen:

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Gratz an the Hammer.Das war Hammerhart :lollol:


    Bin jetzt mal auf Whitlock gespannt.Er könnte auch schon in der ersten Runde rausfliegen.Spielt in meinen Augen bisher ein schwaches jahr :(

  • Rock your Dart!
  • Ja so sieht´s bei mir auch aus skybeamer.. Wenn The Hammer einen Hammertag erwischt, dann ist er unheimlich schwer zu bezwingen... Gary hatte durchaus seine Chancen, aber die Doppel haben mal wieder :wand:


    Ach was soll´s, warum reg ich mich darüber noch auf, das bin ich doch langsam gewohnt... Dann wenigstens auf eine gute EDC hoffen...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Toller Sieg für den Hammer!


    Anderson 6-10 Hamilton
    98.04 vs 95.97
    114.23 vs 101.42
    6/21 vs 10/17
    29% vs 59%
    180s
    10 vs 1

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Meine Güte, schlimmer darf es mit den Haare von snakebite aber nicht werden. :blink:

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Rock your Dart!
  • 29% vs 59%
    180s
    10 vs 1


    DAS spricht BÄBDE!!! :wand:
    Ist aber bekannt!!!


    Nun Simon zeig das der Gordon RECHT hat! ON FORM!


    Auch wenn das wohl meine "Spezis" wieder gegen mich auslegen werden, aber die Haare von Wright haben nix mit Darts zu tun. Das ist schon Karnevals-reif!!!!

  • Erstmal Gratulation an Andy Hamilton für ein sehr tolles Spiel!
    Aber jetzt zu den negativen Seiten diese Sieges von Hamilton über Anderson.
    Da Anderson einer meiner Lieblingsdartspieler ist, ist es für mich natürlich sehr schade, dass er jetzt aus dem Turnier draußen ist. Und als nächstes kommt dazu, dass nun Mark Hylton fix nicht bei den European Darts Championship dabei ist, weil Hamilton mit ihm um den Einzug gekämpft hat.
    ;( Echt schade!!!!!!!!

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!