Erfahrungen zu "dartscorner.co.uk"

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bestelle fast nur bei Dartscorner. Bisher kam jede Bestellung nach maximal 7 Tagen an. Eine Bestellung ging verloren. Kurze E-Mail an den Support, innerhalb von Minuten eine Antwort und 4 Tage später die Ersatzlieferung im Briefkasten. Also ich kann nur Positives berichten.

  • Zitat

    Ich bestelle fast nur bei Dartscorner. Bisher kam jede Bestellung nach maximal 7 Tagen an. Eine Bestellung ging verloren. Kurze E-Mail an den Support, innerhalb von Minuten eine Antwort und 4 Tage später die Ersatzlieferung im Briefkasten. Also ich kann nur Positives berichten.


    Ich wähle immer Standardversand.

  • Rock your Dart!
  • habe schon oft dort bestellt. Es kam immer alles in ca 1 Woche an, und es ist nie beim Zoll hängen geblieben. Auch nicht, wenn ich was mehr bestellt habe. Ich kann nur positiv über Dartscorner sprechen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bin gespannt wie es damit in Zukunft aussehen wird.


    Wenn es keine Einigung zw. der EU und dem Vereinigten Königreich gibt bezüglich freiem Warenverkehr, gelten die selben Regeln wie für Bestellungen von außerhalb der EU aktuell.


    Also € Warenwert (Kaufpreis + Versandkosten) < 22€:


    Keine weiteren Kosten.


    Warenwert zwischen 22€ und 150€:


    Umsatzsteuer nachzuzahlen, also bei Darts 19%.
    Beträge von unter 5€ werden allerdings nicht erhoben.


    Über 150€:


    Zoll + Einfuhrumsatzsteuer



    Allerdings wird man dann auch auf die Artikel in Uk keine Mehrwertsteuer (VAT) mehr zahlen müssen.
    Ob es sich dann noch lohnt wird man sehen müssen.

  • [quote='Patrick.B','index.php?page=Thread&postID=493079#post493079'][quote='Neindarter','index.php?page=Thread&postID=493072#post493072']
    Allerdings wird man dann auch auf die Artikel in Uk keine Mehrwertsteuer (VAT) mehr zahlen müssen.
    Ob es sich dann noch lohnt wird man sehen müssen.


    Habe früher auch aus der Schweiz bei Tommy bestellt. Da wurde die VAT aus den Preisen rausgerechnet. Hat immer perfekt geklappt. Und die VAT beträgt 20 %, ist also etwas höher als die USt hier. Also lohnt es sich weiter genauso, zumal nicht davon auszugehen ist das auf diese Artikel (hoher) Zoll erhoben wird.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Angefixt von diesem Thread, wollte ich gestern bei Dartscorner eine größere Bestellung abgeben. Die Preise schienen verlockend, sodass ich eine Ladung Flights, Shafts und andere Kleinteile für knapp 79€ im Warenkorb hatte. Der versicherte Versand lag bei um die 14€, worauf mir der Gesamtbetrag etwas hoch vorkam.
    Also habe ich den direkten Vergleich gemacht und alle Teile bei Dartsworld in den Warenkorb gelegt. Ich bin auf knapp 107€ gekommen, hatte aber ein set Flights weniger (das gabs in DE einfach nicht). Mit dem bekannten Gutscheincode gab es auf den Gesamteinkauf noch 10% Rabatt, worauf sich der Endpreis auf ca. 96€ reduziert hat. Versand ist kostenlos!
    Hätte ich in UK bestellt, wäre ich mit Versand auf 93€ gekommen und will ich die Sachen genauso schnell, wie beim deutschen Shop, kommt mit der Expressversand nochmal teurer.


    Ich habe demnach in Deutschland und nur einen kleinen Teil (Darts Supersale mit 50% Rabatt) in UK mit der günstigsten Versandoption bestellt.


    Es mag sein, dass es an den Produkten lag (alle Flights und Shafts von Target), aber mit den hohen Versandkosten für versicherte Pakete fand ich das Ganze nicht mehr so preiswert, wie es zu beginn schien. Bei dem Betrag war mir der nicht versicherte Versand aber zu riskant. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Versandart "Royal Mail International - Non Tracket" bei größeren Bestellwerten?


    PS: Die von mir gewünschten Target Darts (Taylor, Rob Cross, Barney, Lewis, Carrera) waren in UK maximal 5-10% günstiger, mit dem Versand aber teurer als in DE. Lohnt sich wohl nur bei anderen Marken.

  • Bei den Preisen heutzutage gerade mal 2 Dartsets von den Bigguns von Target :lollol: :lollol: :lollol:


    Habe vor Weihnachten bestellt, war nach 5 Tage im Briefkasten wovon ich positiv überrascht war.

    Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

  • Es mag sein, dass es an den Produkten lag (alle Flights und Shafts von Target), aber mit den hohen Versandkosten für versicherte Pakete fand ich das Ganze nicht mehr so preiswert, wie es zu beginn schien. Bei dem Betrag war mir der nicht versicherte Versand aber zu riskant. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Versandart "Royal Mail International - Non Tracket" bei größeren Bestellwerten?


    Ja, hatte vor Weihnachten etwa für 100€ Zubehör bestellt mit dieser Versandoption bestellet. Ging alles gut, aber natürlich bleibt da ein bisschen Risiko. Hatte ich aber ehrlich gesagt gar nicht bedacht.


    Ich denke aber auch, dass es bei dir zumindest teilweise an den Produkten lag. Meinem Eindruck nach lohnt sich eine Bestellung in England bei Target Produkten weniger. Bei meinen One80 ProPlast Schäften und verschiedenen Flights (Pentathlon, Harrows Retina) liegt die Ersparnis bei etwa 50%, da lohnt sich die Bestellung in UK deutlich schneller.
    Ich persönlich kaufe entweder vor Ort in meinem lokalen Dartshop (hauptsächlich) oder bestelle in England. Hauptargument für Bestellungen in England sind für mich aber eher die größere Auswahl bei Dartscorner etc.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!