Erfahrungen zu "dartscorner.co.uk"

  • Man sollte auch immer bedenken, bei dartscorner mag es ein „Risiko“ geben bei vielen vielen anderen englischen dartshops sieht das ganz anders aus. Bei perfectdarts zB hatte ich nie Probleme auch mit dem Standartversand. Und die Preise sind genauso niedriger als in Deu.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn man hohe Versandkosten auswählt, vergleicht man Äpfel mit Birnen. Dass man dann sofort Preisgleich mit deutschen Onlineshops ist, ist logisch. Ich hatte einmal den Fall das eine Bestellung nicht ankam und einmal den Fall dass das Päckchen beschädigt war und einige Teile der Bestellung fehlten. In beiden Fällen wurde mir der Wert der Bestellung nach kurzer E-Mail an Dartscorner anstandslos erstattet. Gerade im zweiten Fall fand ich das sehr kulant. Ich bestelle immer für die günstigste Versandart, bis auf eine ausbleibende Lieferung kam alles binnen einer Woche an. Perfectdart und Puredarts sind wahrscheinlich etwas zuverlässiger, aber was das Angebot angeht ist Dartscorner unschlagbar.

  • Perfectdart und Puredarts sind wahrscheinlich etwas zuverlässiger, aber was das Angebot angeht ist Dartscorner unschlagbar.


    Von Puredarts kann man eigentlich nur abraten. Sollte es mal zu Problemen kommen, ist eine Kontaktaufnahme pures Glück. Günstige Preise haben sie, aber dafür dann auch keinen Kundenservice.

  • Ich warte auf jeden Fall immer noch. Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt habe ich am 21.12.2017 bei Dartscorner. Versendet haben sie am 28.12.17 und seit dem 02.01.2018 liegt das Paket in Frankfurt am Flughafen und bewegt sich nicht weiter. Auf meine Beschwerde bei DHL wurde mir mitgeteilt, ich solle ein bisschen Geduld haben.

  • Ich warte auf jeden Fall immer noch. Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt habe ich am 21.12.2017 bei Dartscorner. Versendet haben sie am 28.12.17 und seit dem 02.01.2018 liegt das Paket in Frankfurt am Flughafen und bewegt sich nicht weiter. Auf meine Beschwerde bei DHL wurde mir mitgeteilt, ich solle ein bisschen Geduld haben.


    läuft... :rolleyes:
    Hab mir via Amazon ne neuen Steeldart-Satz samt Barrels und Flights bei dartscorner bestellt
    Nicht das ich dann besser wäre...

  • Rock your Dart!
  • Ich warte auf jeden Fall immer noch. Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt habe ich am 21.12.2017 bei Dartscorner. Versendet haben sie am 28.12.17 und seit dem 02.01.2018 liegt das Paket in Frankfurt am Flughafen und bewegt sich nicht weiter. Auf meine Beschwerde bei DHL wurde mir mitgeteilt, ich solle ein bisschen Geduld haben.


    Dann liegt´s ja an DHL, die anscheinend noch einen Haufen Weihnachtspost aufzuarbeiten haben.
    Am Montag vor dem Fest hab ich noch ein paar Kleinigkeiten (Flights und Schäfte) per billigstem Versand bestellt, die kamen tatsächlich noch am Samstag den 23sten an.
    Von meinen Bestellungen bei dartscorner ist noch nie was weggekommen, oder sonstwie schief gelaufen.
    In der Regel dauerte es immer höchstens eine Woche.

  • Vor 10 Tagen via Amazon bestellt, E-Mail erhalten dass die Darts erst nachbestellt werden müssen. Angeblich sollen sie Anfang dieser Woche Nachschub bekommen. Ich bin gespannt und hoffe das mein Paket ankommt.

  • Dann liegt´s ja an DHL, die anscheinend noch einen Haufen Weihnachtspost aufzuarbeiten haben.


    Es liegt an beiden, Dartscorner und DHL. Erstens habe ich den teuren Expressversand gewählt, weil ich es zwischen Wihnachten und Neujahr gebraucht hätte und Dartscorner hat erst 7 Tage später versendet. Zweitens liegt es jetzt schon ewig bei DHL

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich nehme immer den normalen Versand. 2-3GBP. Wenn ich Montags bestelle, ist es meistens am Samstag schon da. genau wegen solchen Gründen, nehme ich kein Express. Wenn es (wie bei dir) schlecht läuft, ist es Geldverschwendung.

  • Es gibt übrigens immer den Code "wwide8" bei dartscorner, bringt nochmal 8% Rabatt.

  • Habe mir diese Woche Harrows Gyro Knurled 20 g bestellt (sind ja zur Zeit fast geschenkt).
    Ich dachte mir, bei dem Preis kann ich auch mal die paar Pfund für eine Personalisierung riskieren.
    Besser bei so einem Schnäppchendart was ausprobieren, als dann bei einem teurerem Dart enttäuscht zu werden.
    Pfeile müssten Anfang nächster Woche ankommen.
    Werde dich auf jeden Fall informieren (wenn sich bis dahin niemand anderes ausführlichst dazu geäußert hat).

  • Habe mir diese Woche Harrows Gyro Knurled 20 g bestellt (sind ja zur Zeit fast geschenkt).
    Ich dachte mir, bei dem Preis kann ich auch mal die paar Pfund für eine Personalisierung riskieren.
    Besser bei so einem Schnäppchendart was ausprobieren, als dann bei einem teurerem Dart enttäuscht zu werden.
    Pfeile müssten Anfang nächster Woche ankommen.
    Werde dich auf jeden Fall informieren (wenn sich bis dahin niemand anderes ausführlichst dazu geäußert hat).

    Sauber Danke dir, bin gespannt!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe am Samstag mal dort bestellt. Größere Menge Winmau und Designa-Spitzen zum Testen, weil die dort vielfaches günstiger sind (Winmau 50cent statt 3€).
    Versand wurde am Dienstag morgen, mal schaun wann sie da sind :)

  • Sonntag bestellt (ua Board und Teppich ) - grad eben angekommen , das gleiche wie red Dragon , einfach nur top

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights



  • So, Darts sind heute angekommen.
    Ich hatte mir den Schriftzug "The FloW" aufgravieren lassen.
    Sieht eigentlich ganz gut aus.
    Ob es jetzt die 5€ wert ist, muss jeder selber wissen.
    Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.
    Mir gefällt's :thumbsup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!