Wieder Darts im DSF?

  • Zitat

    Original von Tommy
    Kann das evtl. jemand aufnehmen und zur Verfügung stellen? Bin nämlich heute abend net da!


    Ich werds auf jeden Fall aufnehmen, hoffe nur das Tennis nicht mehr so lange dauert und über meine Aufnahmezeit hinaus geht ^^


    Kannste dann gerne haben.....

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Umfrage quer nutzen!

  • So, Tennis ist zuende. Leider mit falschem Ergebnis aus deutscher Sicht, aber naja...:(


    Scheint heute sowas wie der große Elmar-Paulke-Abend zu werden. Mal sehen, ob man sich seine Kommentare heute wieder mal ohne Fingernägel-Aufrollen anhören kann. Hoffen wir es für den deutschen Dartsport. :prost:

  • Das war ja jetzt recht mager, kein Neundarter, keine deutschen Spieler, nur die Halbfinals und das Finale.


    Aber wen juckt das schon noch? (Etwas Positives hat mir das DSF immerhin gebracht: Abhärtung.)

  • Also......60 Min Sendung.....


    Geschätze 15 Minuten: WERBUNG
    20 Min: Interview
    Rest: Halbfinale und Finale......
    Deutsche Spieler bzw. irgendwas um Bad Soden herum.....0 MInuten


    Eigentlich traurig ehrlich gesagt....

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • man sollte mit dem zufrieden sein was man bekommt...ich hab von vielen hier gelesen wie grossartig das damals war live dabei zu sein...ich hab heut auch was anderes erwartet als der erbärmliche zusammenschnitt der da vorhin lief.obwohl ich auch fussballfan bin,besonders vom englischen fussball,hätte dsf die nachfolgende sendung nicht zum dritten mal diese woche ausstrahlen müssen sondern ruhig etwas ins detail gehen können bei diesem dartereignis auf deutschen boden...man verlangt ja nicht unbedingt ne livesendung aber ne ausgedehnte zusammenfassende berichterstattung hätte es ruhig sein können...
    vielleicht beim nächsten mal...


    das waren noch zeiten als dsf vor zwei jahren regelmäßig premierleague und auch turniere ausgestrahlt hat, nicht immer live aber DOCH :verb:

  • Wer von euch hatte den wirklich mehr erwartet ??
    Mehr als die Halbfinale und Finale ist halt aufgrund der Kosten nicht möglich.Deutsche Spieler müssten halt mal soweit kommen um von ihnen was zu zeigen.Doch über eins solltet ihr euch auch mal Gedanken machen.Wer hätte vor der Geburt der GDC
    überhaupt mal an Reportagen über Dart in irgendeinen Sportkanal aus Deutschland gedacht???
    Also einfach nur mal noch die nächsten 5 Jahre abwarten und schauen was dann noch zu sehen ist.
    Ich hab es mir nicht angeschaut da ich mir lieber das Wasserball-Bundesliga Spiel Nürnberg gegen Wolfsburg
    reinzog.


    Schönes Wochenende Eisi

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von VollVersemmelt
    "...sicher lief es..." und D:SF passen (leider) nicht immer sonderlich gut zusammen :lach:


    Aber es wurde mal was von ein paar GDC-Spielern gezeigt um genau zu sein von Karsten Koch, Rosi501 und Shorty, das erwähnt hier irgendwie niemand von den D:SF Nörglern. :wand:

    Einmal editiert, zuletzt von PeiRichter ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Jon-Jay
    is eigl einer von den 3 9dartern gezeigt worden?


    Leider nein, ich denke Bilder von den Nebenboards sind noch schwieriger als Bilder von der Bühne.

  • Zitat

    Original von cobra
    Hi Mr 180


    sicher lief es, habe es aufgenommen, es war eine gute zusammenfassung des 2. Tages.


    Good Darts


    Kannst Du das evtl. hochladen? Konnte es nämlich leider nicht sehen!

  • Zitat

    Original von Tommy
    Kannst Du das evtl. hochladen? Konnte es nämlich leider nicht sehen!


    *auchdafürist*

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!