Wo kann ich Darts kaufen u./o. probewerfen?

  • PLZ Gebiet 3


    Mücke Angeln und Freizeit
    Zingel 23 31134 Hildesheim


    05121 33430


    Mittelgroße Auswahl an Darts, Steel wie auch E-Darts, Zubehör.
    Hauptsächlich Bull´s und Empire im Angebot.
    Probewerfen gern möglich, einziger Wehrmutstropfen sind die Preise, die leider etwas über Hersteller uvp liegen.

    Helden leben lange, Legenden sterben nie....

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Leute


    Wollte mal noch nen Laden hinzufügen der in der Liste fehlt:



    In 57299 Burbach-Wahlbach gibts den Schlüsseldienst Klees.


    Hat eine recht große Auswahl an Softdarts, davon wenig aktuelles aber eine ganze Menge alte Schätze ( unter anderem eine ganze Vitrine mit Jim Pikes ).


    Probewerfen kann man dort auch, also wenn jemand noch OVP verpackte Schätze heben will sollte er dort mal vorbei schauen.



    gruß Frederik

  • Habt Dank für Eure Mitteilungen. Habe sie stets eingepflegt und als ich seinerzeit damit begann, hatte ich gerade mal gut 25 Dartsgeschäfte zusammen. Jetzt hat die Liste dank Euch schon 77 Läden, wo man Darts kaufen kann. :daumen:


    Vielleicht kann mir ja irgendwannmal ein IT-Crack eine :germany:-karte basteln mit "Stecknadeln" drin, wo man nur noch draufzuklicken braucht.


    Für die Neulinge: Die Liste findet man in Posting 1

  • Ich war vorige Woche in Hanau bei
    MC- Pokale, 63450 Hanau
    , Steinheimer Str.3 (http://www.mc-pokale.de)


    Der Inhaber war sehr nett und hatte alles was ich wollte. Wenn ich beruflich wieder in der Nähe bin werde ich mich mal sehen lassen und nachkaufen was bis dahin den Geist aufgegeben hat.
    Ich kann den Laden mit ruhigen Gewissen weiterenpfehlen.

  • Rock your Dart!
  • Also ich bin grad in Berlin Urlaub machen und wollte ein Darladen besuchen. Nun habe ich ein Problem. Es gibt ja 2 Läden in Berlin einer davon ist Dannys Dartshop und der andere Rio's Dartshop. Nun wollt ich fragen welcher von den beidern Günstiger ist oder mehr Auswahl hat.
    Ich hab leider nicht die Zeit beide zu besuchen, deswegen will ich nicht den Falschen erwischen :!D
    Danke für Antworten :danke:

    180: 122 171:2 174:2
    High Finish: 140, 139(60,57,D11), 130,
    Best Leg: 12 Darter (140,100,180,81(T19,12,D6))(mit Double out),
    13 Darter , 15 Darter usw.
    Lieblingspieler: Kevin Münch + Max Hopp = DREAM TEAM / Scott Waites

  • Die nehmen sich beide nichts....Danny ist mir persönlich sympathischer. Aber erwarte nicht, daß du bei einem von beiden die Komplettauswahl von Target, Unicorn.....etc. geboten bekommst. Beide haben viele "unbekanntere" Marken, bei denen die Gewinnmarge noch einigermaßen vertretbar ist. (Die müssen ja Miete, Strom zahlen, etc.pp.....).

  • Ich frage mich gerade ob No Names Pfeile genau so gut sein können wie zb Unicorn Pfeile.
    Sind sie dann auch billiger? Weil man zahlt ja dann nicht die Marke.

    180: 122 171:2 174:2
    High Finish: 140, 139(60,57,D11), 130,
    Best Leg: 12 Darter (140,100,180,81(T19,12,D6))(mit Double out),
    13 Darter , 15 Darter usw.
    Lieblingspieler: Kevin Münch + Max Hopp = DREAM TEAM / Scott Waites

  • Für manche kann sich die Frage blöd anhört. Aber ich habe noch nie No Name Darts gesehen bzw. In der Hand gehabt.

    180: 122 171:2 174:2
    High Finish: 140, 139(60,57,D11), 130,
    Best Leg: 12 Darter (140,100,180,81(T19,12,D6))(mit Double out),
    13 Darter , 15 Darter usw.
    Lieblingspieler: Kevin Münch + Max Hopp = DREAM TEAM / Scott Waites

  • Ich habe früher nur no-Name-Darts gespielt. War absolut kein Problem damit. Jeder Dart ist immer nur so gut wie der Werfer. Und der Werfer kann nur gut sein, wenn er sich an die Darts gewöhnt hat. Also ist es aus der Sicht kein Problem. Das Problem ist nur, dass wenn du mal welche nachkaufen musst, dass es die dann nicht mehr gibt. Dann musst du dich auf andere Darts einspielen.

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

  • Rock your Dart!
  • Für manche kann sich die Frage blöd anhört. Aber ich habe noch nie No Name Darts gesehen bzw. In der Hand gehabt.

    Marken-Darts sind auch nicht anders als No-Name-Piekser.
    Nur, dass du bei Marken-Darts viel Kohle für den Namen zahlst. Das ist der einzige Unterschied.

  • Ja, u.a. am Beispiel Unicorn (fällt das auf, das ich Die gefressen habe ? lol...) sieht man das ganz extrem...nicht das Unicorn aus meiner eigenen Erfahrung schlechte Darts hätte, aber der Aufschlag bei den "Spielerdarts" im Vergleich zu den nahezu identischen im eigenen Sortiment, ist extrem...Je erfolgreicher der Spieler, desto teurer die Darts...

  • Proble, der no name darts ist auch, dass wenn man sie nachkauft selbst in dr gleichen marge oft unterschiede bestehen, und es nicht von allen markendarts nachbaumodelle gibt. Zumal ist es dann nicht ganz einfach sich ähnelnde steel und e-dart modelle zu finden.


    Ansonsten kann ich meinen vorschreibern aber zustimmen, sind die unterschiede nur geringfügig.

  • ich war heute in den dartsshop in regensburg, da habe ich die dats von lewis gesehen (target 5?)... sie sind aber schon sehr teuer, deshalb hätte ich mal eine frage, ob hier vll jemand noch welche in ordentlicher qualtität hat, und zu einen günstigen preis, die er nicht mehr braucht? am besten 23 gramm in bronze (farbe aber ist eig egal)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dartsshop in Braunschweig:


    Tischtennisshop Braunschweig
    Gueldenstr. 48
    38100 Braunschweig


    Der Händler hat eine recht umfassende Auswahl und es kann probegeworfen werden. Er kann nach Bedarf alles besorgen und die Preise sind in Ordnung. Bitte in Liste übernehmen.

  • Hallo,


    Weiß jemand ob es den Dartladen von Peter Lewis:
    Bavaria Darts Kapuzinerstr./Maistr. in 80337 München
    noch gibt und hat evtl. eine aktuelle TelNr. ?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!