Darts in Hamburg......

  • Da ich am Wochende nicht nach Hause fahre, sondern in Hamburg bleibe, suche ich eine nette Dartkneipe in Hamburg. Die Dreissig kann ich vergessen, weil mir Dieter sagte, daß am Samstag kein Dart möglich ist......wg. Fußball. Am Sonntag hat er zu......Die "Dartkammer" im Joy ist Sonntags auch nicht zugänglich. Sonntags scheint eh schwierig zu sein, weil soviele Läden zu haben.
    Also: Ich warte auf Adressen........
    Schwede.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also in diesem einen Hotel da in --- na, Du weißt doch, da in --- also da versucht seit 3 Tagen einer sein Dartmate zusammenzubauen. Du kannst ihn ja fragen, ob er nicht Lust hätte mit Dir ----- ach Du bist das selber...ja ähh dann nix für ungut Schwede...good Darts...

    ..matezusammenbau :duw:

  • Hallo Schwede
    Am Samstag haben die Jungs vom SC-Concordia eine Turnierserie laufen.Samtu-Serie und die fangen um 1900 an.Dann hatte der Günther in Pinneberg "glaube ich" am Sonntag eine Turnierserie.
    Auf den Seiten vom ldvh.de findest du noch mehr.In Sachen Dart läuft in Hamburg eigentlich immer etwas .Die Concordia-Serie kann ich nur empfehlen waren immer lustige Abende .

  • Moin schwede,
    alternativ kannst du im Süden Hamburgs in den Hausbrucher Hof gehen. Das ist die Spielstätte des DVH (Dartverein Harburg).
    Ansonsten ist da noch das Pockets and Points siehe hier. Ich glaube der HSV spielt dort seine Ligaspiele.
    Allerdings haben beide Sonntags geschlossen.


    LG

    Kein Darts den Faschisten!

    Einmal editiert, zuletzt von dj23 ()

  • Rock your Dart!
  • Moin Schwede
    Also die Serie am Sonntag ist nicht mehr aktuel, daß einzige was laut Kalender des ldvh.de läuft ist die Samtu-Serie.Im Hausbrucher Hof ist an jedem Freitag abend mächtig was los.Doch schau mal auf
    ldvh.de oder
    scc-dart.com
    Auf den ldvh-Seiten siehst du dann auch Speilstätten in deiner Nähe.Kann dir weiterhin aus eigener Erfahrung die Jungs von Concordia empfehlen.Ach ja und es schlagen dort Spieler aus den verschiedensten
    Vereinen und Ligen auf auch Bundesliga. MfG Toco

  • Gibt es einen Hamburger Verein, der Sonntag oder Montag Abend trainiert? Oder eine Art Dartkneipe?
    Bin beruflich ein paar Tage vor Ort und würde gerne mit ein paar neuen Trainingspartnern trainieren :)


    Die Dartabteilungen der beiden großen Fussballclubs haben wohl nur donnerstags Training laut Google.


    Spiele derzeit Oberliga im Süden, vielleicht findet sich ja jemand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!