PDC World Darts Championship 2008

  • Umfrage quer nutzen!

  • wow.


    Heuer also mal was ganz neues.


    Aber es ist das eingetreten, was sich schon abgezeichnet hat.


    Barney und Tayler waren beide nicht in Topform.


    Ist es bei Barney die Grippe?

  • Hi,
    jau taylor raus. Aber ich finde man muss sagen das taylor wie ein champion evrloren hat und nicht wie barney aus der halle gerannt ist und sich verdrücjt hat. Da hat taylor größe gezeigt und klasse bewisen nicht wie ein gewisser weltmeister von 2007 der sich meiner meinung nach nicht so verhalten hat wie es angemessen gewesen wäre.


    gruß
    meinold

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von mason
    Hi,
    jau taylor raus. Aber ich finde man muss sagen das taylor wie ein champion evrloren hat und nicht wie barney aus der halle gerannt ist und sich verdrücjt hat. Da hat taylor größe gezeigt und klasse bewisen nicht wie ein gewisser weltmeister von 2007 der sich meiner meinung nach nicht so verhalten hat wie es angemessen gewesen wäre.


    gruß
    meinold



    Blödsinn. Auch ein Weltmeister darf Emotionen zeigen. Und so wie er gespielt hat ist es nur selbstverständlich dass er wütend war. Somit ist es auch ganz normal, dass er sich verdrückt hat. Ich glaube jeder hier hätte das gleiche getan nach so einem Match.
    Taylor hat Größe gezeigt...bla bla bla bla bla --> Barney-Hater
    Mardle hat verdient gewonnen gegen Taylor, aber Painter wird gewinnen im Finale. So wie der zur Zeit drauf is, kann er jeden raushauen

  • Nachdem die ersten sechs für die Premier League schon nach dem World Grand Prix feststanden, wird es so aussehen:


    Phil Taylor
    Raymond van Barneveld
    James Wade
    Terry Jenkins
    Peter Manley
    Andy Hamilton


    Die anderen zwei werden dann wohl der Weltmeister und Vizeweltmeister sein (es könnte natürlich auch sein, dass nach der BDO-WM der eine oder andere große Name rüberkommt und mit einer Wildcard "belohnt" wird, allerdings sehr unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass sich der Weltmeister und der Vizeweltmeister nicht unter diesen sechs befinden).


    Spätestens in der vierten Saison wird dann auch Taylors Unbesiegbarkeit in der Premier League zu Ende sein.

  • Zitat

    Original von LilFame
    Taylor hat Größe gezeigt...bla bla bla bla bla --> Barney-Hater


    Willst du das bestreiten? :wand: :lach:


    Es gehört schon ganz schön was dazu, sich nach der wohl bittersten Niederlage seiner ganzen Karriere noch so zu präsentieren (er hat schon 3:0 geführt!).


    Das ist ganz große Rasse und Klasse, da kommt ein Barneveld nichtmal im Traum dran vorbei.


    Taylor ist und bleibt der größte, seine Rekorde stehen für die Ewigkeit, da bin ich mir sicher.


    Übrigens: "Auch ein Weltmeister darf Emotionen zeigen. Und so wie er gespielt hat ist es nur selbstverständlich dass er wütend war"... blablabla-->Taylor-Hater :!D


  • Mir is das alles egal. Es geht doch eigentlich nur darum, wie gut man spielt oder? Ob derjenige jetzt ein guter oder schlechter Verlierer ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Solange es nicht unsportlich wird ist alles in Ordnung.
    Rekorde hin oder her. Ich bin nicht unbedingt ein großer Barneveld Fan. Ich mag Taylor auch, aber ob der jetzt mit oder ohne Interview von der Bühne geht ist mir dann doch egal


    Was auf dem Papier steht, bleibt dort auch bis in alle Ewigkeit stehen, aber es scheint doch so, dass es in naher Zukunft eine Wende geben wird und Vl auch die große Zeit eines Phil Taylor schon sehr bald zu Ende gehen wird. Und dann wird jemand anders dort stehen wo Phil Taylor jetzt steht

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • 'Ewigkeit' ist schwer, weil er vielleicht ein paar Jahre zu spät angefangen hat. Einem James Wade traue ich die Einstellung der 13 zu, aber erstens wird Phil nochmal Weltmeister und zweitens sind seine Rekorde zumindest für die nächsten 20 Jahre.


    Aber 3:0-Führungen verspielt Phil ja in den ganz wichtigen Matches ja öfters (sh. letztes WM-Finale). Und seine bitterste Niederlage war glaube ich 2003. Diesmal hatte er nicht mal einen Titel zu verteidigen, damals war er die letzten 9 Jahre ununterbrochen Weltmeister und damit protentiell unschlagbar.


    Bitte schön. Heute und Neujahr einfach zurücklehnen. Einen persönlichen Favoriten oder eine Abneigung habe ich nicht, also gucken wir mal.

  • Mensch Leudde^^
    da ist der Phil mal einmal nicht im Finale und schon ist Polen offen. Aber ich denke es ist vor allem die Art und Weise, in der er verlor die erschreckend ist.....
    Jedoch hat er sich, wie bereits gesagt, wie ein wahrer Champ präsentiert und das er eine lebende Legende für den Dartsport ist und für ewig in alle Geschichtsbücher eingeht, darin besteht doch wohl kein Zweifel mehr.
    Taylor trifft nicht die Doppel, Barney nicht die Triple - Bei Barney liegts an den Darts - bei Taylor wohl am Druck, was ich mir aber auch nicht erklären kann, da er ja eigentlich unter Druck immer eine gute Figur abgab in den letzten Jahren.
    Die WM wurde von Taylor eigentlich immer dominiert, er hat uns mit seinen Scores und mit der Art und Weise wie er spielt begeistert und faszinierd. Er ist immernoch wohl das Vorbild schlechthin für jeden Dartspieler, denn wer hat nicht schonmal heimlich davon geträumt auch mal im Ally Pally auf der Bühne zu stehen und einen Sieg nach dem Anderen einzufahren?
    Kopf Hoch Phil, Bayern München wird auch nicht jedes Jahr Deutscher Meister ;)
    In diesem Sinne viel Glück an Kevin Painter und Wayne Mardle, damit mein Traumfinale zu stande kommt^^


    Chris

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Zitat

    Original von Alex


    Spätestens in der vierten Saison wird dann auch Taylors Unbesiegbarkeit in der Premier League zu Ende sein.


    Unbesiegbar ??? - war er noch nie !!
    Besiegbar ????? - war er schon immer !!!!!!!!!!!!



    [SIZE=2]nur eigentlich waren in der Vergangenheit die anderen zu dämlich oder zu schlecht[/SIZE]


    [SIZE=2]soll heissen : solange die meisten ein AVE von weniger als 100 werfen, bzw. ihre Doppel zu wenig treffen -wird sich nichts ändern.[/SIZE] :wand:


    mit einem schlechten Tag wie Gestern war er mit seinem
    AVE und der Doppels allemal besser als fast alle anderen welche nur vom WM-Titel träumen durften , gemäss dem
    Spruch : dabei sein ist alles !!!!!!!!!!!!!!


    :wand:

  • Zitat

    Original von LilFame


    Mir is das alles egal. Es geht doch eigentlich nur darum, wie gut man spielt oder? Ob derjenige jetzt ein guter oder schlechter Verlierer ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Solange es nicht unsportlich wird ist alles in Ordnung.
    Rekorde hin oder her. Ich bin nicht unbedingt ein großer Barneveld Fan. Ich mag Taylor auch, aber ob der jetzt mit oder ohne Interview von der Bühne geht ist mir dann doch egal


    spielst du selbst Dart ????
    :s?:


    verlieren kann jeder mal,
    aber seinen Gegner und den Interviewer mit solchem
    Mienenspiel ( beleidigt ? ) stehen zu lassen
    [SIZE=3]ist eben doch als unsportlich anzusehen.[/SIZE]


    :wand:

  • Unbesiegbar war ja auch nur im übertragenen Sinne gemeint. Die erst Niederlage hat er immer noch vor sich, sicherlich in der Premier-League-Saison 2008.


    Gewankt hat er auch schon 2007, aber da war sein Image von der "Unbesiegbarkeit" noch nicht so kaputt wie jetzt.

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von LilFame


    Mir is das alles egal. Es geht doch eigentlich nur darum, wie gut man spielt oder? Ob derjenige jetzt ein guter oder schlechter Verlierer ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Solange es nicht unsportlich wird ist alles in Ordnung.
    Rekorde hin oder her. Ich bin nicht unbedingt ein großer Barneveld Fan. Ich mag Taylor auch, aber ob der jetzt mit oder ohne Interview von der Bühne geht ist mir dann doch egal


    Was auf dem Papier steht, bleibt dort auch bis in alle Ewigkeit stehen, aber es scheint doch so, dass es in naher Zukunft eine Wende geben wird und Vl auch die große Zeit eines Phil Taylor schon sehr bald zu Ende gehen wird. Und dann wird jemand anders dort stehen wo Phil Taylor jetzt steht


    Man merkt das du von Dart wenig verstehst.Die Frage stellt sich doch überhaupt nicht wo Taylor jetzt steht
    und die die jetzt folgen müssen erstmal das erreichen wie er das seit Jahren geschafft hat.Was willst du uns sagen : Nur weil Taylor mal ein WM-Finale nicht erreicht hat ist das sein Ende,ich glaub es ja nicht.
    Also schnell mal ein bisschen Dart history nachlesen und dann kluge Sprüche hier hinlegen


    Checker

  • Zitat

    Original von LilFame



    Blödsinn. Auch ein Weltmeister darf Emotionen zeigen. Und so wie er gespielt hat ist es nur selbstverständlich dass er wütend war. Somit ist es auch ganz normal, dass er sich verdrückt hat. Ich glaube jeder hier hätte das gleiche getan nach so einem Match.
    Taylor hat Größe gezeigt...bla bla bla bla bla --> Barney-Hater
    Mardle hat verdient gewonnen gegen Taylor, aber Painter wird gewinnen im Finale. So wie der zur Zeit drauf is, kann er jeden raushauen




    hey lilfame,
    nur mal um hier was klar zu stellen ich bin kein barney-hater sondern hab hier lediglich meine meinung geäußert in diesem forum. Wenn du ne andere hast is ja kein problem, aber leute die ihren beitrag mit blödsinn beginnen müssen dies wohl tun da sie sinst keine argumente haben ihre texte zu unterstreichen. Er darf ja auch ruhig emotionen zeigen aber da ist ja wohl ein unterschied ob man von der bühne rennt oder sich eben enttäuscht zeigt.
    Du würdest wohl auch sagen als sich taylor und painter im viertelfinale mal fast gekloppt haben das das emotionen gewesen sind oder?!


    gruß
    meinold

  • Zitat

    Original von Wilfried T.




    [SIZE=2]nur eigentlich waren in der Vergangenheit die anderen zu dämlich oder zu schlecht [/SIZE]

    :lach:


    Also war er zu diesem Zeitpunkt unbesiegbar. :streichel:

  • Also gleich gehts los und mein Tipp:


    Part und Mardel im Finale.
    Aber ich hätte nichts dagegen wenn Shepherd es schafft,obwohl ich es Mardel gönnen würde.
    Checker

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!