BILD sucht den Superdarter

  • Wie ich am WE in Erfahrung gebracht habe, stellt die Bild Zeitung den deutschen WM Teilnehmer 2013 !! Hier werden wohl Vorqualifikationen unter der Leitung der PDC Europe stattfinden. Angeblich soll der Sieger dieser Serie 200.000 € Preisgeld erhalten. :germany:
    Habe diese Info bei Brocki aufgeschnappt, weiß jemand näheres dazu? Gordon vielleicht, Du callst doch sicher das Finale?!


    Wäre ja nicht schlecht so eine Aktion, nachdem schon so ausführlich über Phil Taylor berichtet wurde.


    Gruss aus kurz hinter Hessen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin!


    Wer ist Brocki??? Und wie verlässlich ist Brocki?


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von allen Seiten Prügel beziehe: Bevor ich irgendwas mit dem Axel-Springer-Verein mache oder an deren Veranstaltungen teilnehme, würde ich mir lieber die Wurfhand abhacken!


    Gruß, Mr. Bo

  • Alles ein wenig schwammig,
    ich gebe mal lieber nicht zu viel da drauf.


    Aber sollte da nur ein Funken Wahrheit drin stecken, wäre das DER HAMMER!

  • Da hat dich wohl einer auf den Arm genommen.
    Bei 200.000 € Preisgeld für den Sieger wäre es ja schon finanziell reizvoller nur die Vorrunde zu gewinnen als die WM selbst.
    Wer oder was ist Brocki ???


    Woher soll Gordon wissen welches Spiel er 2012 leitet ?


    Ich kann mir im Entferntesten nicht vorstellen das die Bildzeitung solches Preisgeld raushaut.und wenn spiele Ich da auch mit. Da gibt´s bestimmt für den letzten auch 500 €.


    In diesim Sinne


    Bis denne im Forum


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es sind wohl eher 250.000 (in bar). Die Sachpreise sind da noch nicht mit einkalkuliert.
    In diesem Zusammenhang (das bleibt aber jetzt bitte unter uns) plant Springer nicht nur die Übernahme von aufgelassenen Murdoch-Papieren sondern will auch noch eine neue PR-Kampagne starten. Da sind auch schon mehrere nahmhaft Agenturen im vorauscheidenden Wettbewerb.
    Hintergrund ist, dass Springer sich für die Zukunft eine Position am britischen Markt sichern möchte...

  • Wie ich am WE in Erfahrung gebracht habe, stellt die Bild Zeitung den deutschen WM Teilnehmer 2013 !! Hier werden wohl Vorqualifikationen unter der Leitung der PDC Europe stattfinden. Angeblich soll der Sieger dieser Serie 200.000 € Preisgeld erhalten. :germany:
    Habe diese Info bei Brocki aufgeschnappt, weiß jemand näheres dazu? Gordon vielleicht, Du callst doch sicher das Finale?!


    Wäre ja nicht schlecht so eine Aktion, nachdem schon so ausführlich über Phil Taylor berichtet wurde.


    Gruss aus kurz hinter Hessen

    Erster Beitrag und glei ne Keule raushauen :respekt: glaub es aber au erst wenn es offizielle Quellen gibt :sorry:

  • Also 200.000€ Preisgeld kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Deswegen glaub ich nicht das die Nachricht stimmt, obwohl so ein Turnier bestimmt nicht schlecht wäre.
    Aber warum sollte man jetzt schon planen, wer zur WM 2013 fährt, das ist ja noch ein bisschen hin.

    Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller!

  • Rock your Dart!
  • Ja da muss ich meinem Vorredner rechtgeben. Ich bin seit ca. einer Woche mit dem Axel-Springer Verlag in den Verhandlungen über meine Antrittsprämie. :daumen:


    Vorsichtshalber mal: :ironie:


    Spaß beiseite.
    Wäre doch eine geile Sache wenn Bild das groß aufzieht.


    Aber geht das einfach das Bild einen Teilnehmer stellen darf?


    vg

    Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
    Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen

    Wer checkt - hat recht


    :germany:

  • Wäre doch eine geile Sache wenn Bild das groß aufzieht.


    Aber geht das einfach das Bild einen Teilnehmer stellen darf?

    Das wird dann wohl mit der PDC (Europe) abgesprochen sein.


    Ich fänds super, wenn so etwas gemacht wird.

    Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller!

  • Rock your Dart!
  • Das kann man nur begrüßen! Der Verlag ist nach wie vor das Mass aller Dinge im Sachen Sport in Deutschland!
    Alles was diesen "Klischee" behafteten Sport pusht ist füe die Zukunft unabdingbar. Und mal ehrlich, welcher Verlag könnte zu so einem kontroversen Thema wie Darts besser passen?
    Das wäre für Deutschland wohl einer der potentesten STÜTZEN überhaupt. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Jungs halbe Sachen machen.
    Und dann wäre auch die Chance wesentlich größer in deren Print-Medien wesentlich mehr Anteil zu bekommen.
    Und für eine Randsportart kann es nichts besseres geben als "Publcity" - ob positiv oder negativ ist da erstmal zweitrangig!
    Von nix - kommt nix. :daumen:


    Ich denke bei dieser Summe werden momentan alle Top-Spieler Deutschlands ihr Material bereits auf Hochtouren bringen! 1.D

  • 225.000€ finde ich persönlich als Preisgeld für den 1. Platz masslos übertrieben...zumal es sich um ein Qualifikationsturnier für eine WM handelt, bei der es für den 1. Platz weniger Kohle gibt!

  • egal wie das auch immer ablaufen wird, sollte es so kommen...



    Das ist der Wahnsinn!
    Nicht, dass ich irgendwelche Ambitionen hätte :nene:


    ich freue mich für den Dartsport in Deutschland, denn das wird mit Sicherheit einen enormen Schub geben.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!