PDC World Darts Championship 2012

  • ZAHI, nur wir Deutschen machen so ein Geschiß wegen den Kreditkarten (kann man diskutieren, aber). Der Rest der Welt kaum. Zumindest nicht in Europe. Möglicherweise sehen es die Jungs in GB ähnlich wie Wir. Abäääääääääääer: Für die paar € wirst Du dioch sicher jemandem finden der das für Dich übernimmt. Gruß. Steffen,

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wer aber dem englischen ein wenig mächtig ist verspürt hier die
    Dartleidenschaft der Engländer, die uns Deutschen (und Deutschen
    Kommentatoren - außer ein wenig Roland) noch fehlt.


    100% agree - und beim Roland merkt man einfach daß er selber spielt (auf DEM Niwoo !) und DIE DRÜCK kennt ...

  • Wer aber dem englischen ein wenig mächtig ist verspürt hier die
    Dartleidenschaft der Engländer, die uns Deutschen (und Deutschen
    Kommentatoren - außer ein wenig Roland) noch fehlt.

    Selbst wer kein Wort Englisch kann, der spürt die Leidenschaft der Kommentatoren.
    Die sind mit Herzblut bei der Sache.
    Bestes Beispiel ist das legendäre Match vom Taylor gegen Wade, als Phil zwei 9-Darter zelebriert hat.
    Die Kommentatoren wären beinahe explodiert :daumen:

  • Selbst wer kein Wort Englisch kann, der spürt die Leidenschaft der Kommentatoren.
    Die sind mit Herzblut bei der Sache.
    Bestes Beispiel ist das legendäre Match vom Taylor gegen Wade, als Phil zwei 9-Darter zelebriert hat.
    Die Kommentatoren wären beinahe explodiert :daumen:


    Erinnert mich manchmal aber auch an Harry und Sally.

  • For your Information:


    Auf sport1.de kann man ein spezielles Dart-Paket abonieren, was 34,99 € im Jahr kostet. Der Stream hat eine sehr gute Qualität - es läuft die WM, das World Matchplay, die Premier League, die UK Open, der Grand Prix und die EDC...wenn das für den Preis nicht genug ist?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • For your Information:


    Auf sport1.de kann man ein spezielles Dart-Paket abonieren, was 34,99 € im Jahr kostet. Der Stream hat eine sehr gute Qualität - es läuft die WM, das World Matchplay, die Premier League, die UK Open, der Grand Prix und die EDC...wenn das für den Preis nicht genug ist?

    Also da würd ich eher pdc.tv empfehlen.
    Kostet zwar 59€, aber da hast du 3 Turniere mehr im Programm.
    Grand Slam, PC-Finals und Championship-League hast du bei dem Sport1 Stream nicht dabei.
    Und falls das jemand braucht, hat man bei pdc.tv auch noch ein Vorverkaufsrecht für tickets für die Major-Turniere dabei.


    Also ich bin seit 2006 pdc.tv Abonnent und ich finde die Qualität des Steams und der übertragungen einfach überragend.
    Und das mit der Leidenschaft der Kommentatoren kann ich nur zustimmen. Die spürt man wirklich.
    Auch die Analysen (Mit ehemaligen Stars wie Eric Bristow, Wayne Mardle, Rod Harrington und vielen mehr) sind super.

  • Nach anfänglich guter Qualität haben die Jungs angekündigt die Bildqualität nochmal zu steigern. Seitdem war der stream bei mir nur selten flüssig. Als Mac - User kann man nicht ins Archiv, weil die Aufzeichnungen einen DRM - Kopierschutz haben, auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass sich diesbezüglich auch nichts ändern würde.
    Also bin ich wieder zum Streamsucher geworden, weil ich den "Originalkommentar" auch lieber höre, als E. Paulke bei Sport1.........ist halt Geschmackssache. :)


  • ausserdem kann man sich die Spiele immer wieder ansehen

  • Danke für die infos, spricht doch sehr viel für den PDC-Stream und bei dem Preis kann man das ja mal für eine WM ausprobieren.


    Denke auch, daß bei entsprechender Werbung ein paar Leute auch so in die DSFL-Arena kommen und die "Investition" locker wieder drin ist.


    Und wenns noch benötigt wird ich kenne da eine Quelle wo man kostenlos Beamer und Leinwände ausleihen kann.

  • Hyperions Thread ist TOT! Es lebe Hyperions Thread. Seite 2 Beitrag 20 (und folgende) Merkt Euch das für die nächsten Wochen.


    :guckhier: PDC World Darts Championship 2012


    Ich lasse ab und an mal den Link hier reinfallen und Hyperion kann seine Beiträge aktuell halten. Ansonsten werden hier während der WM ständig ganz viele Info´s aktuell reingeschossen und in dem Ergebnisthread! (Gibts den schon?) kann man die aktuellen Ergebnisse nachlesen.


    In diesem Sinne, viel Spaß! (und es lebe das scharfe ß :banana: )

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Werde ich machen
    Startpostings dieses Threads (Spielplan und Ergebnisse) wird jeden Tag aktualisiert

  • ZAHI, nur wir Deutschen machen so ein Geschiß wegen den Kreditkarten (kann man diskutieren, aber). Der Rest der Welt kaum. Zumindest nicht in Europe. Möglicherweise sehen es die Jungs in GB ähnlich wie Wir. Abäääääääääääer: Für die paar € wirst Du dioch sicher jemandem finden der das für Dich übernimmt. Gruß. Steffen,


    das siehst du falsch.


    1.) bin ich :austria: und kein deutscher.


    2.) ist paypal mittlerweile ein international üblicher standard für shops. du findest z.b fast keinen dartshop, der nicht paypal anbietet und auch turnierveranstalter bieten mittlerweile immer öfter paypal als zahlungsmöglichkeit an. und nicht nur im dartbereich, sondern auch bei sehr vielen anderen internetshops ist paypal verbreitet und ist quasi das gängigste e-wallet (zumindest in europa).


    3.) nicht jeder hat und/oder will eine kreditkarte, aber jeder hat ein bankkonto. und jeder der ein bankkonto hat kann via paypal überweisen. und ausserdem (und das ist mir insbesondere wichtig) kann ich mit paypal bezahlen, ohne dass ich irgendwelche bankdaten oder kreditkartendaten von mir bekanntgeben muss. ich muss daher z.b. keine angst haben, dass von meinen konten unberechtigt abbuchungen vorgenommen werden. insofern: paypal ist einfach die weit sicherere zahlungsmethode im internet als der direkte kreditkartengebrauch.


    4.) sollte man mit kreditkarten oder bankdaten sehr vorsichtig umgehen, weil der von vielen geübte unachtsame umgang damit führt dazu dass immer noch beschiss passiert.


    ausserdem: was kostet es die pdc diese möglichkeit einzuführen? quasi gar nichts. und was brächte es ihr? meiner ansicht nach viele leute mehr die den stream beziehen würden.


    ich bleib dabei: ich verstehe es nicht dass die pdc die paypal-option nicht angibt und solange sie das ned einführen werde ich definitiv diesen stream nicht kaufen.

  • ausserdem: was kostet es die pdc diese möglichkeit einzuführen? quasi gar nichts.

    Das siehst du leider falsch, lieber Kollege ausm Ösi-Land :prost:
    Zugegeben, PayPal ist eine feine Sache. Habe ich selber auch.
    Doch für Zahlungsempfänger werden nicht unerhebliche Gebühren fällig.
    Diese Gebühren müssten dann auf den Kaufpreis aufgeschlagen werden. Vielleicht will PDC die Kosten für den Stream nicht erhöhen, nur weil ein paar Kreditkarten-Verweigerer unter uns weilen?
    Noch Fragen, Kienzle?


  • Kaum haben wir drüber gesprochen und zack die Bohne hat der Brummi deine Postings schon wieder woanders hin verschoben. :popohaue::popohaue::stop:


    Nein alles ok, ich nehme alles zurück!!! :!D Es ist ja jetzt der erste Beitrag in diesem Thread und mein Link führt auch noch da hin, halt nicht mehr auf Post Nummer 20. Alles ist alles ok! :prost::banana:

  • Hallo zahi,
    hallo bierdimpfe,


    da Ihr hier beide mit leichtem Halbwissen zum o.g. Thema ausgestattet seid, will ich mal etwas Licht ins Dunkel bringen, da ich beruflich mit Thematik zu tun habe.


    1. Beide Zahlverfahren sind für den Zahlungspflichtigen sehr sicher. Bei beiden Verfahren ist es nämlich möglich, das Geld zurückzufordern. Sicherlich sind beide Verfahren, gerade bei Anwendern, die nicht vorsichtig handeln, auch in irgndeiner Form auszuspähen. So gibt es mittlerweile ja diverse Mails, bei denen angeblich der PP Account neu verifiziert werden muss. Wer darauf antwortet gibt Betrügern seine PP-Kontodaten und kann viel Arbeit haben sein Geld wiederzubekommen. Wie die Hsftung hierbei aussieht kann ich nicht genauer erklären.


    Klar kann auch mit abgefangenen KK-Daten eingekauft werden. Allerdings haftet hier der Kunde grundsätzlich nur bis 50,00 EUR. Zusätzich bieten viele Shops schon eine Zahlung per Master Card SecureCode oder verified by Visa an, was die Zahlungssicherheit deutlich erhöht.


    Als Fazit kann man sagen, wer achtsam mit seinen Daten umgeht und nicht irgendwelchen Links aus E-Mails folgt, sondern die Daten nur bei den entsprechenden Shops eingibt, fährt Recht sicher. Wichtig sind natürlich auch aktuelle Virenscanner und Firewall sollten natürlich da sein!


    :sorry::offtopic:

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • da Ihr hier beide mit leichtem Halbwissen zum o.g. Thema ausgestattet seid, will ich mal etwas Licht ins Dunkel bringen, da ich beruflich mit Thematik zu tun habe.

    Wie meinen?
    Wenn du meinen Beitrag sorgfältig gelesen hättest, würdest jetzt nicht so einen Käse schreiben müssen.
    Hab ich irgendwo geschrieben, dass PayPal oder KK nicht sicher ist?
    Ich habe geschrieben, dass bei PayPal für den Zahlungsempfänger erhebliche Gebühren anfallen.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Kannst obendrein beruhigt sein, ich habe auch beruflich mit PayPal zu tun. Du kannst also dein Licht ruhig stecken lassen :gaga:

  • Aber nicht so hoch wie die PP-Gebühren.
    So, jetzt aber Schluß mit dem :offtopic: :prost:


    Einen habe ich noch. Wo hast Du das denn her, Kienzle?


    In Wahrheit ist PayPal günstiger als Kreditkarte. Ausnahme sind geringe Umsätze, aber selbst dort ist PayPal kaum teurer falls überhaupt (je nach Dienstleister bei den Karten).

  • Dann traut euch mal bei denen 10 Cents im Minus zu sein...dann kommen sie auf einmal mit einem Anwaltsbrief in dem sie nach Abzügen aller absurden Beiträge 144€ verlangen. Pay Pal ist für mich eine kriminelle Organisation, nicht mehr und nicht weniger. Gott sei Dank hat das Gericht eingesehen, dass die Verhältnismäßigkeit zwischen 10 Cents und 144€ nicht mehr gestimmt hat. Diese Volldeppen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!