PDC World Darts Championship 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei Terry weiß man ja nie, der ist immer zu irgendetwas in der Lage. Ich glaube auch nicht, dass er das Finale erreicht, aber ich wäre nun auch nicht "geschockt", wenn er wieder einmal aus dem Nichts die Bude rockt. Auf jeden Fall ist er einer der gefährlichsten Spieler der Szene. Die Auslosung ist auch nicht sooo schlecht für ihn.
    Mal sehen, was passiert.


    Zu James Wade: Ich hatte gestern den Eindruck, dass er sich im Interview ziemlich erkältet angehört hat. Das könnte ein Grund für seine etwas schwächeren Leistungen gewesen sein.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Sagt mal weiß einer von Euch ob "Choon" bei dem Malaien "Lee Choon Peng" zum Vor- oder zum Nachnahmen gehört.


    Beim Portugiesen José Oliveira de Sousa denke ich mir, dass Oliveira zum Nachnamen gehört, oder liege ich da falsch?

  • Das heisst, wenn keiner von beiden ins Finale kommt kriegst du von mir 10€ und wenn einer von beiden ins Finale kommt krieg ich von dir 100€?!
    Dann geht das von mir aus klar!


    Na dann ;) .

  • Sagt mal weiß einer von Euch ob "Choon" bei dem Malaien "Lee Choon Peng" zum Vor- oder zum Nachnahmen gehört.


    Beim Portugiesen José Oliveira de Sousa denke ich mir, dass Oliveira zum Nachnamen gehört, oder liege ich da falsch?

    Bei asiatischen Namen gibt es ein Problem: was ist dort überhaupt Vor- und was der Nachname?
    Ich glaube, dass man anstatt Lee Choon Peng auch Choon Peng Lee sagen kann, daher würde ich "Choon Peng" und "Lee" als die beiden Namenselemente bezeichnen. Folglich gehört Choon zum Nachnamen, wenn man Lee Choon Peng sagt und zum Vornamen, wenn man Choon Peng Lee bevorzugt.
    Den portugiesischen Namen würde ich genauso interpretieren wie Du.


    Alle Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr. ;)

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es wird jedes Jahr schwerer zu sagen wer Favorit ist und wer nicht aber ich glaube das werden wohl Taylor, Lewis,Wade,Anderson,Webster sein. Für eine Überraschung könnte Painter,Nicholson,Pipe gut sein.Aber es sind 72 Spieler und ich Persönlich kann mir bei 20 von Ihnen einen Triumph Vorstellen.Das Letzte Wochenende hat gezeigt das alles möglich ist.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Es wird jedes Jahr schwerer zu sagen wer Favorit ist und wer nicht aber ich glaube das werden wohl Taylor, Lewis,Wade,Anderson,Webster sein. Für eine Überraschung könnte Painter,Nicholson,Pipe gut sein.Aber es sind 72 Spieler und ich Persönlich kann mir bei 20 von Ihnen einen Triumph Vorstellen.Das Letzte Wochenende hat gezeigt das alles möglich ist.

    Naja ich weiß nicht
    Webster hat das ganze Jahr seit der WM nicht gut gespielt, bei der Premier League teilweise ordentlich eins auf die Mütze bekommen.
    Ok, er war zwar jetzt im Finale, aber überragend gespielt hat er leider auch nicht.


    Ich denke der Sieger des Halbfinals Taylor - Anderson gewinnt die WM.

  • Webster hat die WM der BDO schon gewonnen und war die letzten 2 Jahre immer im Halbfinale,deswegen ist er für mich ein Favorit

    naja, aber sein WM Sieg ist 4 Jahre zurück
    Und seit dem hat er kein einziges Turnier gewinnen können.
    Aber vor allem wegen seiner mäßigen Leistungen heuer bei den Majors und in der Premier League denke ich nicht wirklich, dass er ins Finale kommen kann.

  • mal sehen bisher war er immer da wenn es um die WM ging.Leider sehe ich bei Whitlock nicht die Chance das Ding zu gewinnen,ich weiß ja nicht wie Fit er jetzt nach seiner Verletzung ist aber die Wettkampfpraxis hatte er ja nicht,positiv ist allerdings das er erst am letzten erstrunden Spieltag ran muss.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Ihr könnt jetzt alle auf mich einprügeln, mich belächeln oder euch sonst was denken, aber ich sage: Es wird Barneys Turnier. Das Spiel am Freitag gegen Baxter (ohne Checkprobleme ein 110erAverage) war eine Ansage, am Samstag hat er unglücklich verloren. Außerdem gibt es bei der WM den Set-Modus, mit dem er immer gut klar gekommen ist. Für mich geht da einiges...auch Taylor kann er schlagen...man bedenke die 2:0 Serie, die er seit Benidorm gegen ihn hat.


    Kommentiert das jetzt, wie ihr wollt, aber sagt nachher nicht, ich hätte es nicht gesagt ^^

  • Ihr könnt jetzt alle auf mich einprügeln, ...

    Nein!

    Zitat

    ... aber ich sage: Es wird Barneys Turnier ...

    NEIN!!

    Zitat

    Kommentiert das jetzt, wie ihr wollt, ....

    JAAAAA!!! 8o

  • Ihr könnt jetzt alle auf mich einprügeln, mich belächeln oder euch sonst was denken, aber ich sage: Es wird Barneys Turnier. Das Spiel am Freitag gegen Baxter (ohne Checkprobleme ein 110erAverage) war eine Ansage, am Samstag hat er unglücklich verloren. Außerdem gibt es bei der WM den Set-Modus, mit dem er immer gut klar gekommen ist. Für mich geht da einiges...auch Taylor kann er schlagen...man bedenke die 2:0 Serie, die er seit Benidorm gegen ihn hat.


    Kommentiert das jetzt, wie ihr wollt, aber sagt nachher nicht, ich hätte es nicht gesagt ^^

    ich hätte nichts dagegen, wenn er den Anschluss an die Weltspitze wieder finden würde.
    Wäre ja auch bezüglich der Premier League sehr wichtig.


    mag mir gar nicht vorstellen wenn Barney nicht dabei sein sollte.
    Aber wenn er bei der WM früh fliegt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihn dann sehen werden leider


    Wird auch zeit, dass er sich wiedermal einen Titel holt
    Denn sein letzter Major-Titel war im Jahr 2007 bei den UK Open, also vor fast schon 5 Jahren.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ihr könnt jetzt alle auf mich einprügeln, mich belächeln oder euch sonst was denken, aber ich sage: Es wird Barneys Turnier. Das Spiel am Freitag gegen Baxter (ohne Checkprobleme ein 110erAverage) war eine Ansage, am Samstag hat er unglücklich verloren. Außerdem gibt es bei der WM den Set-Modus, mit dem er immer gut klar gekommen ist. Für mich geht da einiges...auch Taylor kann er schlagen...man bedenke die 2:0 Serie, die er seit Benidorm gegen ihn hat.


    Kommentiert das jetzt, wie ihr wollt, aber sagt nachher nicht, ich hätte es nicht gesagt ^^


    Man kann es natürlich nie wissen...


    Aber realistisch betrachtet halte ich es eher für... sagen wir mal "unwahrscheinlich".


    Barney hat vielleicht da s größte Talent von allen, aber er kann es immer wieder nicht abrufen. Seine Leistungen in letzter Zeit waren ja auch eher durchwachsen. Natürlich gab es da immer mal wieder das eine oder andere Highlight, aber ob das reicht um ein Turnier wie die WM zu gewinnen? Ich denke eher nicht, dafür hat er einfach zu wenig Konstanz. Aber freuen würde es mich - er ist schon ein toller Spieler.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Doppelte Verneinung?


    100 Öcken dafür, das einer von beiden ins Finale kommt? Gewagte Theorie.


    Nichts für ungut;)


    100 € wette ich das keiner von ihn ins Finale kommt besser? ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!