PDC World Darts Championship 2012

  • Da das Spiel ja vermutlich viele gerne nochmal sehen würden mache ich hier mal ne kleine Ausnahme und sage bitte unten auf den Smiley klicken:


    :guckhier:



    Ein wenig vorspulen und dann findet ihr das Spiel von Kevin Münch :germany: gegen Denis Ovens :uk: !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Also wenn ich den Link anklicke, steht bei mir, das dieser Kanal gesperrt wurde



    edit: aber wenn ich es mir recht überlege, brauch ich das jetzt auch nicht nochmal zu sehen......es reicht ja, wenn er mir regelmäßig den Arsch versohlt :lol:

  • da kommt dann das hier....
    Dieser Kanal wurde gesperrt.
    Broadcast Justin.tv's Inhalts-Filter-System hat unzulässige Inhalte auf diesem Kanal gefunden und den Kanal von Justin.tv entfernt<br />Wenn sie denken das dies ein Fehler war, bitte <a href="http://www.justin.tv/contact">contact us</a> Möchtest du das Abenteuer spüren,start broadcasting

  • Aehh gestern hat's der Channel noch getan.


    Aber seht ihr, genau DAS ist der Grund warum ich nicht möchte daß hier Links auf Streams im Internet gepostet werden! Nicht weil ich die Links jemandem vorehthalten möchte, sondern weil ich die Betreiber der Links dadurch schützen möchte !!!


    Also bitte auch in Zukunft Links auf Streams nur noch per PN weitergeben, dann haben wir alle länger was davon -> :danke: :danke: :danke:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • :s?:

    King selber macht keine Show, Nicholson tut das, oder hast du schon mal eine "Showeinlage" von King geshen?
    "Bad" hat er erst seit kurzem,weil er es mitlerweil akzeptiert hat und sich darüber lustig machen will,er selber wollte nie der "BadBoy" sein. Aber er ist es nunmal,und diesen Ruf hat er sich ehrlich erarbeitet,
    aber nicht auf der Bühne,sondern anscheinend im Spieler Bereich...


    Das ist doch dummes Zeug. Informiere Dich mal darüber wie Spielerkollegen sich über King äußern. Da hörst Du (fast) nur positives.



    @Oppa Elend: schon möglich, muss noch genaueres über den Ozeanien Quali Modus rausfinden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Schmale ()

  • Ich habe es bisher nur auf RTL7in NL gefunden. Aber das klappt in Deutschland nicht. Wenn ich es finde, setze ich es auf die WM 2012 Seite in die Chroniken.


    Ich habe es bisher nur auf RTL7in NL gefunden. Aber das klappt in Deutschland nicht. Wenn ich es finde, setze ich es auf die WM 2012 Seite in die Chroniken.


    Das müsste dann doch über einen entsprechenden Proxy laufen, oder?
    :s?:

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

  • damit muss ich dir jegliche Fachkompetenz absprechen

    Es hat klasse gespielt, keine Ahnung wie das Spiel ausgegangen wäre wenn er die Doppel 18 zum 2:2 gecheckt hätte!

    So sieht es aus! .... und dann wäre für einen weiteren Forumsuser Weihnachten ausgefallen.[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas2_frown.gif]

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das war ein toller Darts-Abend für einen Kevin Painter-Fan.
    Solide gespielt, eine sehr gute Doppelquote und ein ungefährdeter Sieg. Ich würde sagen, der Auftritt in Doncaster war keine Eintagsfliege, vor allem, weil ich das Gefühl habe, dass bei Kev immer noch Luft nach oben vorhanden ist. Auf jeden Fall war das ein viel versprechender Auftakt der WM 2012 für "The Artist".


    Mervyn King hat auch sehr stark gespielt (ohne Gegenwehr einen 98er-Ave) und Andy Hamilton scheint einmal mehr seine Bühnen-Form auszupacken.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • :!D

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und wollte meine Meinung auch einmal äußern. Um es direkt klarzustellen bin ich absoluter Laie. ich spiele zwar ab und zu E-Darts, aber das ist nicht der Rede wert. Trotzdem interessiere ich mich sehr für den Dartsport. Ich habe gestern die Spiele gesehen und fand den Mervyn King extrem gut. Er hatte zwar keinen richtigen Gegner, aber dennoch so konstant zu spielen war schon klasse. Kann mir jemand sagen, wie hoch seine Quote beim Auschecken lag. Gefühlt fand ich die extrem gut.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommenden Tage. Insgesamt finde ich das Niveau sehr gut.


    Gruß
    Rotsuender

  • Zur Info - Steve Beaton hatte gestern/vorgestern eine Arthroskopie am Knie.
    Nächste Partie ist am 28.12.2011

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!