Stellt die Sektflaschen schon mal kalt...

  • So Leute, wie ich gerade sehe brauchen wir noch 36 User um die 3.000 Mitglieder Marke zu durchbrechen. Ich denke im Laufe der PDC WM sollte das zu schaffen sein...


    Als kleinen Anreiz vielleicht das folgende: Der 3.000 User bekommt von mir 6 Sätze dartn.de Flights zugeschickt -> Bin mal gespannt wer der 3.000 User wird...


    Und JA auch ich weiß das viele der 3.000 User (leider) nur Karteileichen bzw. "passiv Leser" sind, aber trotz des ganzen Stress mit Hacks, Moderation etc. wollte ich euch nur nochmal sagen daß es mir trotzdem Spass macht das Forum zu betreiben & die ganze Technik "vorzuhalten" und ich auch hoffe daß ihr auch Spass hier habt...


    In dem Sinne noch eine schöne WM und viel Spass weiterhin im Forum


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Na klar, aber nur wenn du den Account "Raymond van Barneveld" nennst und jeden Post auf niederländisch verfasst :daumen:


    Dan kan jij al vast beginnen nederlands te leren!!! :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Lol, war doch eher ein GAG, für den Ferrari F40 reicht leider aktuell die Portokasse nicht aus...


    ...und ich denke und hoffe ja daß sich die Leute hier nicht bloss wegen irgendwelchen "Köderangeboten" (lol -> 6 Sätze Flights sind aber auch ein "Köder") anmelden sondern weil sie es selber wollen...


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Der 3.000 User bekommt von mir 6 Sätze dartn.de Flights zugeschickt

    Jetzt denke ich auch über einen Zweitaccount nach ....


    Lol, war doch eher ein GAG, .......


    ...und ich denke und hoffe ja daß sich die Leute hier nicht bloss wegen irgendwelchen "Köderangeboten" (lol -> 6 Sätze Flights sind aber auch ein "Köder") anmelden sondern weil sie es selber wollen...

    Och nööö .. ;(
    Wahrscheinlich heißt es noch: "Mitarbeiter von dartn.de, sowie Mitarbeiter verbundener BlaBlaBla, BlaBlaBla, ...... , ihre Angehörigen und sämtliche am Gewinnspiel beteiligten Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.")

  • Also kein Gag, natürlich bekommt der 3.000 user die Flights...


    Und für Mods sollte es doch sowieso dartn.de Flights geben, schickt mir doch mal eure Postanschrift per PN... :streichel:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also für 450+ EUR bekomme ich ne riesige Menge anderer toller alter Darts für's Museum. Wenn ich mal Geld sch*** kann dann vielleicht. Wobei ich dann eher zu den SS20 Darts tendieren würde welche aus dem Metall von einer verschrotteten SS20 Rakete der Russen hergestellt wurden, wie hießen die noch gleich?

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Da hab ich vor 3 Monaten 1 Satz bei Ebay ersteigert.
    Bull's SS20 Softdart Limited Edition

    2 Mal editiert, zuletzt von Ligawurst ()

  • Rock your Dart!
  • Putzi,


    na dann spende die doch mal für das Dartmuseum.
    Wenn Du das machst, dann bekommt Echse von mir dieses Board von 1945 gespendet.

  • Also für 450+ EUR bekomme ich ne riesige Menge anderer toller alter Darts für's Museum. Wenn ich mal Geld sch*** kann dann vielleicht. Wobei ich dann eher zu den SS20 Darts tendieren würde welche aus dem Metall von einer verschrotteten SS20 Rakete der Russen hergestellt wurden, wie hießen die noch gleich?


    Schlepp mir so 'ne Rakete an und ich dreh Dir da Piekser raus. ;)

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Echse muss erst mal Zeit haben den "Bestand" mal ordentlich zu knipsen und dann auf die Webseite zu packen! Kann sein daß´ich dafür noch mal einen Anschlag auf die anderen Experten zu dem Thema wie Buko, Putzi, Solid, Big Ben oder Ligawurst vor habe -> Ich vermute nämlich zu vielen der Darts fehlen mir ordentliche Infos -> Aber das alles zu seiner Zeit !


    :danke: schonmal für die bisherige Hilfe und die Spenden...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!