Der DDV und sein Verhältnis zu Spielern die es bei der PDC versuchen.

  • Sehr geehrter Herr Afroman!


    Vielen Dank für die erklärenden entschuldigenden Worte hinsichtlich Ihrer WM-Berichterstattung auf der DDV-Homepage.


    Für zukünftige Beiträge unter der gleichen Rubrik empfehle ich in der Einleitung ein kurzes aber emotional gefälliges Grußwort an die PDC. Wenn Sie Ihren Beitrag dann noch mit "untertänigst, euer Hulk Afroman" zeichnen, sollten Sie vom Zorn weniger engagierter Zeitgenossen verschont bleiben.


    Mit sportlichem Gruß


    Hesse

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

  • Umfrage quer nutzen!

  • Naja, das es im gelben 'Hetz-Forum' keine positive Kritik am DDV gibt, ist ja allgemein bekannt, oder? :ironie:


    Also ich finde die News-Meldung (& auch die Stellungnahme von Hulk hier) treffend & gut formuliert! :danke:


    Allerdings....hätte man früher etwas dazu schreiben können, dass 2 deutsche Spieler an der PDC-WM teilnehmen, Weg dorthin, Gegner usw. .


    Und noch 'ne 'Regelfrage': nur weil ein deutscher Dartspieler an der PDC-WM teilnimmt, darf er nicht mehr unter dem Dach des DDV spielen? Weder RLTs, noch Ligabetrieb, noch Nationalteam? Oder wie? :s?:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • ... Hulk Afroman genau den richtigen Ton getroffen hat, selbst wenn ihr mich jetzt mit ihm in den Wald schickt.

    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winken3.gif] Liebe Charis ... sei doch bitte so nett und nimm eine Kamera mit in den Wald! Denn das hier:

    Ich gehe also in ein ruhiges Eckchen im Wald, decke mich mit etwas Laub zu und erwürge mich leise.

    ... würde ich zu gerne sehen! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas1_biggrin.gif]


    @ TeamHulk: Prima Beitrag! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas1_thumbs1.gif]

  • Und noch 'ne 'Regelfrage': nur weil ein deutscher Dartspieler an der PDC-WM teilnimmt, darf er nicht mehr unter dem Dach des DDV spielen? Weder RLTs, noch Ligabetrieb, noch Nationalteam? Oder wie? :s?:

    An Liga und DDV-Turnieren darf weiter teilgenommen werden.
    Sobald man als WDF-Mitglied ein Turnier der PDC besucht hat, welches im TV übertragen wird, ist man von WDF-Veranstaltungen ausgeschlossen.

  • An Liga und DDV-Turnieren darf weiter teilgenommen werden.
    Sobald man als WDF-Mitglied ein Turnier der PDC besucht hat, welches im TV übertragen wird, ist man von WDF-Veranstaltungen ausgeschlossen.

    :danke:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!
  • Ja, ich war's. Aber das hier lese ich erst jetzt, es war nicht der Grund für die News. Ich muss wohl damit leben, dass euch die kurze News nicht gefallen hat. Ich habe mir meinen eigenen Senf eben noch mal durchgelesen - mir gefällt es immer noch, liegt wohl an meinem schlechten Geschmack. Gut, es gibt Grund zu berechtigter Kritik, das muss ich zugeben:



    • Etwas viel Text zu den Wettquoten (sollte britischen Flair versprühen und sowas wie einen roten Faden - eine Verbindung zwischen beiden Spielen - herstellen und einen Effekt in Anlehnung an unvergleichliche, unsterbliche Texte, die bei mir über dem Bett hängen, erzielen - hat nicht geklappt!)
    • Zu wenig Respekt vor Jyhan's Leistung (schwacher Versuch mit "Das war knapp!", "sensationeller Leistung", "Gary Anderson entgeht nur mit viel Glück einer Niederlage", "...dass er jeden Gegner aus eigener Kraft schlagen kann") und dem erbärmlichen Versuch einer Andeutung, dass Jyhan sich damit im Profi-Circuit etabliert hat ("Die Zeiten von hohen Wettquoten dürften damit für Jyhan vorbei sein... Gratulation!!) sind klar zu wenig. Man beachte das heuchlerische, allzu leicht durchschaubare "Gratulation!"... typisch! Sorry, darauf fällt niemand von euch mehr rein, das hätte mir klar sein müssen. Fazit - hat nicht geklappt!
    • Zu viel Respekt vor der Situation von Dennis Ovens (Mitleid ist was für Weicheier, Dennis ist raus und Sieger brauchen keine Ausrede! Dass eventuell auch Kevin durch das bye in der schwierigen Situation ist, die zweite Runde trotz völlig überzeugender Leistung nicht aus eigener Kraft erreicht zu haben, dass da irgendwie ein Makel an dem Erfolg klebt, für den er nichts kann - ist schon wieder eine Ausrede, ich glaube ja wohl selbst nicht, dass ich bei den übertriebenen drei Zeilen zur Situation von "The Heat" an Kev gedacht habe... - hat nicht geklappt!
    • Anbiedern bei Kevin durch zweimaliges Nennen seines Kampfnamens "The Dragon" - hat nicht geklappt! Wenigstens habe ich nicht seine neuen Darts von einem Sponsor des DDV erwähnt, die Mamba heißen, von BULL's und aus 97% Wolfram sind und echt heiß aussehen. Das hätte zu mir gepasst. Auch noch da anbiedern.

    So, jetzt verliere ich die Lust an diesem Spielchen hier. Ich gehe also in ein ruhiges Eckchen im Wald, decke mich mit etwas Laub zu und erwürge mich leise. Wäre das recht?


    Warum gleich so genervt, nicht jeder hat ihre Fähigkeiten. Ich hätte nicht erwartet das ihnen Hr.Teammanager, gleich so die Hutschnur hochgeht. Ist eine Kritik nicht auch mal zu verstehen, anscheinend nicht wie man sieht.


    Zu den letzten Worten deines Schreiben würde ich ja mal gerne hören was Steffi Lück dazu sagt, ob ihr die Weste auch weiss genug ist.


    Wie man auf Facebook lesen kann, scheint es hier verbrannte Erde zu geben mit einer Nationalspielerin.






    Off Topic beendet




    Heute Abend ist es soweit der Roland spielt sich in R3, und Newton fliegt raus. :huepf: :huepf:




    Clubspieler

  • Danke, Brummi!!!




    Ich habe keine Ahnung ob jetzt das Statement auf der DDV Seite lediglich zustande kam, weil hier im Forum wieder einmal über den DDV geschimpft wurde. Ich habe während ich in London war auch wirklich keine Zeit gehabt, den zeitlichen Ablauf im Auge zu behalten, mir fiel nur die Meldung auf und ich fand es schön, dass es überhaupt eine Meldung gab.




    Es hat nicht immer jeder Zeit und schon gar nicht dann, wenn er nebenher berufsstätig ist, alles top aktuell zu halten. Auf der PDC Europe Seite wurden die gestrigen Ergebnisse auch noch nicht nachgereicht. Solche Weltmeisterschaften sind für Webseiten Betreiber immer eine Herausforderung - kaum hat man alles aktualisiert, geht es schon wieder weiter.


    Es soll ja auch Leute geben, die nicht ununterbrochen vor Stream oder Fernseher sitzen - jetzt so kurz vor Weihnachten soll es tatsächlich vorkommen, dass manche Leute noch etwas anderes zu erledigen haben...




    Wie gesagt - ich finde die Meldung gut, auch von der Formulierung her und ob sie jetzt drei Stunden früher oder später auf der Seite erschienen ist, ist mir eigentlich vollkommen egal.

  • Danke für's verschieben, Brummi!

    Schaut mal auf die Uhrzeit der Newsmeldung, da hat doch jemand hier mitgelesen und sich gedacht: "Hey das wäre ja wirklich mal ne gute Idee" und hat das eben geschrieben...

    @ Echse, es war so, wie ich sagte, die News-Meldung kam zufällig kurz nach der Sache hier, ich kann leider nicht mehr so aktiv am Geschehen in diesem Forum dran sein wie früher. Es war übrigens auch nicht so, dass mich jemand mal kurz angerufen hätte und mir vorgeschlagen hätte, doch mal was auf die News-Seite zu packen, immerhin ist WM, PDC hin oder her, und es sind unsere Jungs. Nein, das wäre wohl zu konstruktiv gewesen, das macht wohl keinen Spaß.



    uch finde ich das neue CMS von Ansatz her natürlich gut, allerdings glaube ich daß die Umsetzung nicht soo geschickt war (keine News mehr auf Seite 1, etc. pp).

    Die Kritik an der statischen Startseite ist angekommen, ich kann dem auch folgen. Gedanke bei der Sache war, die Werbung auf der Startseite quasi zu erledigen und die eigentlichen Inhalts-Seiten werbefrei zu halten. Aber auf die Idee, sich einfach die News-Seite zu bookmarken kommt scheinbar nicht jeder, daher ist es vielleicht wirklich besser, die Startseite mit den Überschriften der News zu erweitern. Müssen wir im Detail noch klären.


    @ Charis - stimmt, das mit der Zeit ist so eine Sache. Seit dem Verbandstag verpufft viel Energie unsichtbar durch innere Reibung. Wir müssen das überwinden und konstruktiver arbeiten.

  • Hallo Charis


    Nachdem hier ein unbekannter Forum Mitstreiter dieses bemängelte, wurde reagiert. Es ist schon traurig und auch bei aller Arbeit/Weihnachtszeit und den Faktor, keinen Casi mehr zu haben. Erst auf Zuruf zu reagieren, und später sich so abzureagieren wie unser Teammanager. Das Verhältnis zu Deutschen/PDC-Spielern scheint sowieso gespalten zu sein, oder warum nutzt man solche Auftritte nicht.


    Man hätte auch hier mehr machen können, doch scheint es als wären die PDCler so was wie nicht mehr DDV-tauglich. Doch wird auch alles


    Schreiben hier vielleicht mal nützen das, sie einen Medien-Berater zu Rate ziehen.



    Clubspieler

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Kritik an der statischen Startseite ist angekommen, ich kann dem auch folgen. Gedanke bei der Sache war, die Werbung auf der Startseite quasi zu erledigen und die eigentlichen Inhalts-Seiten werbefrei zu halten. Aber auf die Idee, sich einfach die News-Seite zu bookmarken kommt scheinbar nicht jeder, daher ist es vielleicht wirklich besser, die Startseite mit den Überschriften der News zu erweitern. Müssen wir im Detail noch klären.


    Das kann aber jetzt nicht Euer Ernst sein.


    Eigentlich sollte man seine Werbe-PARTNER pflegen und entsprechend auch in die Website einpflegen . . . z.B. Wechselbanner . . .


    Da sind sicherlich genug auf die Idee gekommen die NEWS als Startseite/Favorit zu nehmen, aber das kann es doch nicht sein.


    Also wenn ich Werbepartner wäre hättet Ihr mich spätestens mit diesem letzten Post vergrault. Kopfschüttel


    Edit: Irgendwie meint der Hulk.... es nur gut und tappt grad von einem Fettnäpfchen ins andere.


  • Hallo Hulk



    DerTitel lautet : Der DDV und sein Verhältnis zu Spielern die es bei der PDC versuchen.



    Es geht nicht um irgendwelche Verpuffungen auf eurer Homepage.



    Butter bei die Fische: Was ist mit Steffi Lück, wurde sie aus dem Nationalteam geworfen zurWahrung einer weisen Weste.


    Die Reaktion auf dich, in dem bekannten Facebook lässt so einiges erahnen.



    Oder willst du hier verweigern, ich könnt es fast verstehen.



    Clubspieler

  • Es soll ja auch Leute geben, die nicht ununterbrochen vor Stream oder Fernseher sitzen - jetzt so kurz vor Weihnachten soll es tatsächlich vorkommen, dass manche Leute noch etwas anderes zu erledigen haben...

    Ich weiß ja nicht was beim DDV jetzt vor Weihnachten noch ansteht, ich glaube aber nichts mehr. Wenn es dann etwas länger dauert oder überhaupt etwas erscheint über einen Wettbewerb mit dem man rein gar nichts zu tun hat, kann man eigentlich Froh sein mann. (Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen Hulk)
    Zumal dies ehrenamtlich erfolgt und die Profis, die dafür bezahlt werden, stellenweise auch nicht schneller sind:

    Auf der PDC Europe Seite wurden die gestrigen Ergebnisse auch noch nicht nachgereicht.


    Wie gesagt - ich finde die Meldung gut, auch von der Formulierung her und ob sie jetzt drei Stunden früher oder später auf der Seite erschienen ist, ist mir eigentlich vollkommen egal.

    So sehe ich das auch. :daumen:
    Man kann auch eine Mücke zum Elefanten aufblasen.


    Das kann aber jetzt nicht Euer Ernst sein.
    Eigentlich sollte man seine .................... hättet Ihr mich spätestens mit diesem letzten Post vergrault. Kopfschüttel

    Wie Du Thomas Klicks auf deinen Blog generiert, ist uns allen hier bekannt. - Du hast es wirklich drauf. :daumen:

  • Es ist schon recht lustig, diese Diskussionen zu verfolgen.


    Am Anfang stänkert einer, dass auf der DDV-Homepage noch nichts über die Erfolge der deutschen Spieler in London zu lesen sei.
    Wenn dann ein Bericht erscheint, in dem die "sensationelle" Leistung von Jyhan Artut gewürdigt wird und der "ganze DDV" dem Kevin Münch alles Gute für sein nächstes Match wünscht, wird von "magerer" und "emotionsloser" Berichterstattung geschwafelt.


    Nachdem der Blödsinn dann halbwegs widerlegt ist, geht es plötzlich darum, wann der DDV-Bericht ins Netz gestellt wurde. Im nächsten Schritt findet dann auch noch das Verhältnis einiger Nationalspieler/innen zum DDV Eingang in die Diskussion. Und zum Schluss wird an der Fachkompetenz der IT-Verantwortlichen im DDV gezweifelt.


    Also besser kann man die wahren Gründe für die ständige Kritik eigentlich garnicht offenlegen. Es geht nicht mehr um Inhalte, sondern ausschließlich ums Austeilen.


    Gruß


    Hesse :wand:

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

  • Rock your Dart!

  • Passender könnte ich es auch nicht ausdrücken!


    Chris

    DC Krumme Finger Bochum 1987 e.V.


    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Wenn ich so etwas lesen muss, bin ich der Meinung, man sollte den Thread in " Dartn.de-Forenuser und ihr Verhältnis zum DDV" umbenennen :wand: :wand:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!