Auf der Suche nach dem ultimativen Dartprogramm...

  • Also bei mir gibt es keine Probleme...vlt. kannst du mir einen Screenshot von der Meldung zukommen lassen?


    Ggf. auch mal mit einem anderen Browser (Firefox, Chrome) probieren.

    Das ist es ja, ich bekomme keine Meldung. Und wenn ich rechtsklicke und den link in einem neuen Tap aufmachen möchte. dann heißt es, bild laden!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das ist es ja, ich bekomme keine Meldung. Und wenn ich rechtsklicke und den link in einem neuen Tap aufmachen möchte. dann heißt es, bild laden!

    Die passenden Informationen werden von Paypal nur verarbeitet, wenn du die Schaltfläche mit der linken Maustaste betätigst (also kein separates neues Tab aufmachst). Du hast dann später auf der Paypal-Seite die Möglichkeit wieder zur Darterbase-Seite zurück zu kehren.

  • Das geht ja auch nicht, da passiert bei mir gar nichts....ich Versuchs mal übers tablet

    Möglicherweise kommt hier Firefox oder Paypal nicht mit der Adressauflösung zurecht. Bitte versuche es auch mal mit http://darterbase.bplaced.net/darterbase/pricing.php.
    Wenn das auch nichts bringt, hilft nur ein anderer Browser.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo,
    wollte mich auch mal melden! Ich bin derzeit an einer DarterBase Android-App beschäftigt und relativ fleissig!


    Wenn es hierfür besondere Wünsche gibt: immer her damit! Wenn gewünscht, kann ich euch hier über den aktuellen Entwicklungsstatus immer auf dem Laufenden halten.


    Gruß,
    FKutsche

  • Alles klar,
    ich schreib einfach mal was so aktueller Stand ist. Habe heute erst richtig anfangen können, nachdem ich die letzten Tage ein wenig rumprobiert hab.


    Bis jetzt habe ich das Hauptmenü soweit Layoutet und man kann per Buttonclick auf Competition schon den Spielmodus auswählen (x01).


    Hier erstmal ein kleiner Screenshot vom Hauptmenü


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140307/5hl55wcp.png]


    Die nächsten Schritte werden erstmal sein, Spieler anzulegen und zu verwalten und dann den x01-Modus fertigzustellen. Bei den Spielern soll das ganze wie bei dem PC-Programm funktionieren, sodass man seinen Spieler von PC aufs Handy portieren kann und andersherum. Außerdem plane ich jetzt in näherer Zukunft noch das Einstellungsmenü, wo man Sounds und Farben auswählen kann.


    Mein kleines Problem ist derzeit, dass das ganze ziemlich öde aussieht, da ich nur Standardbuttons usw. benutze. Ich hoffe, dass ich da noch jemanden finde, der mir ein cooles Design dazu basteln kann, sodass die App auch optisch was her macht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also man kann sein Spiel schon in Sets gliedern.
    Dazu einfach beim kleinen Fenster, das nach Programmstart erscheint, das Häkchen bei "Legs" setzen, dann auswählen, wie viele Legs pro Satz gespielt werden sollen (z.B. Best of 5: "5" auswählen und das Häkchen bei "Best of ..." setzen).
    Was "first player is exchanged by set start" bedeutet, dürfte wohl klar sein.


    Wenn du meintest, man solle von vornherein ein Match "best of 5 sets" beispielsweise spielen, das dann automatisch endet, wenn einer 3 Sets gewonnen hat, dann kann ich dir nicht helfen.
    Allerdings geht das ja beim Leg-Modus meines Wissens auch nicht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen
    Möchte gerne mal wissen, ob noch an diesem Programm weiterentwickelt wird und falls ja, wann ein neues Update herauskommt.


    Hallo Leute,


    das Projekt ist, anders als es vielleicht erscheint, nicht tot. Seit Anfang des Jahres bin ich aufgrund meines Umzugs zeitlich leider sehr eingeschränkt. Ich kam zwar zwischenzeitlich ab und an zum Weiterentwickeln ('Quickbuttons', Möglichkeiten zum Spielende bei X01), zu einem Update reichte es aber noch nicht.
    Anfang Oktober sollten wir aus dem Gröbsten heraus sein und die Möbel aus der Garage wieder in die Wohnung wandern. Danach stecke ich voller Motivation Darterbase weiter zu entwickeln und möglichst bald ein Update rauszuhauen. Bis dahin hoffe ich auf euer Verständnis und bitte noch um ein wenig Geduld.

  • Pünktlich zum Start der PDC WM, können wir euch ein 'Mini-Update' von Darterbase zur Verfügung stellen. Wie erwähnt konnte insbesondere meine Person in diesem Jahr umzugsbedingt nur sehr wenig Zeit in das Projekt investieren, so dass es zu dieser langen Pause gekommen ist.
    Als kleine Entschädigung möchten wir euch anbieten, die Premium-Funktionen in den kommenden 2 Monaten kostenfrei zu testen. Bitte schreibt dazu einfach an darterbase@gmx.de mit Hinweis auf dieses Forum. (Bestehende Premium Lizenzen werden entsprechend verlängert.)


    Ihr könnt die neue Version wie gewohnt hier herunter laden: http://www.darterbase.de


    Folgende Änderungen wurden im Vergleich zur Version 1.0.1 vorgenommen:


    ### Allgemein ###
    * Neuer Splashscreen
    * [X01] Neue Funktion: Freie Konfiguration der Funktionstasten (F1-F8) zur schnellen Eingabe von häufigen Scores
    * [X01] Freie Konfigurierbarkeit der Checkversuch-Taste
    * [X01] Anzeige der Anzahl an Breaks in den Statistiken
    * [X01] Beseitigung von Hyroglyphen in der Spielzusammenfassung (Danke an Michael)
    * [X01] Angepasste Anzeige für Legs / Sets (Danke an centerbull)
    * [X01] überarbeitete Anzeige im Eingabefeld (Danke an D-O-S)
    * [X01] diverse Verbesserungen in der Typographie (Danke an D-O-S)
    * Überarbeitete Shell-Datei zum Starten der Anwendung unter Linux
    * Neue Command-Datei zum Starten der Anwendung unter Mac
    * diverse Überarbeitungen im Quellcode


    Wir wünsche wie immer viel Spass beim Dartn!


    (Feedback ist Willkommen!)

  • Hallo,


    ich kanns zwar herunterladen, aber dann nicht öffnen. Er zeigt immer eine Fhelermeldung an, sowohl vor als nach dem Entpacken, wenn ich es mit der Exe öffnen möchte. Weißt du warum? Der Ordner heißt auch immer Darterbase without installer, habe zwar 1.01 und das läuft, aber das 1.03 startet er einfach nicht. Danke im vorraus.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!