Dartverein in Rostock

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo im Forum, Chris3
    tja, das weiß wohl keiner hier derzeit.


    Du müßtest Dir die Mühe machen und die User aus dem anderen Thread mal per PN anschreiben. Da bekommst Du sicher Antwort (bis auf Helmer, der hier leider nicht mehr angemeldet ist ;( *schnüff*) und sicher gibt es in Rostock Lokale wo Darts gespielt wird. Einfach mal reingehen und fragen, ob sie Vereinsbetrieb haben.


    Solltest Du einen guten Draht in die Nachbarstadt Wismar haben --- da könnte ich Dir mit einem Link nochmal weiterhelfen. Rostock, leider nein.

  • Gibt es in Rostock oder Umgebung einen Dartverein?


    Hatte hier: Gibt es in Rostock und Umgebung einen Dart Shop??? etwas gelesen, dass wohl ein Verein gegründet werden sollte. Ist daraus etwas geworden?
    Falls nein, besteht noch Interesse an einer Vereinsgründung?

    Soweit ich weiß ist damals nichts drauß geworden. Ich hätte allerdings auch durchaus Interesse an einer Vereinsgründung, alleine weil man sonst wahrlich keine Möglichkeiten hat hier irgendwo vernünftig Darts zu spielen!-->außer zuhause natürlich (:

  • alleine weil man sonst wahrlich keine Möglichkeiten hat hier irgendwo vernünftig Darts zu spielen!-->außer zuhause natürlich (:


    Also seit dem ich in Rostock wohne hab ich selbst zu Hause nicht mehr eine Möglichkeit. Mein Zimmer ist einfach zu klein und außerdem würde das Geräusch beim Auftreffen der Darts auf das Board wohl meine WG-Mitbewohner stören.
    Und bei meinen Eltern bei denen ich spielen könnte bin ich momentan auch nur so alle 4 Wochen. Zu Weihnachten konnte ich endlich mal wieder für 10 Tage täglich jeweils mehrere Stunden Darts werfen.


    Das ist der Hauptgrund warum ich einen Verein suche, die Spielmöglichkeit.


    Du müßtest Dir die Mühe machen und die User aus dem anderen Thread mal per PN anschreiben. Da bekommst Du sicher Antwort (bis auf Helmer, der hier leider nicht mehr angemeldet ist ;( *schnüff*) und sicher gibt es in Rostock Lokale wo Darts gespielt wird. Einfach mal reingehen und fragen, ob sie Vereinsbetrieb haben.


    Werde ich in den nächsten Tagen mal machen und die Leute anschreiben.


    Solltest Du einen guten Draht in die Nachbarstadt Wismar haben --- da könnte ich Dir mit einem Link nochmal weiterhelfen. Rostock, leider nein.


    Ganz ehrlich - ich war erst einmal in Wismar und die Entfernung ist mit 60km doch schon relativ weit, wenn man kein Auto hat. Link kannste aber trotzdem mal schicken.

  • Rock your Dart!
  • Ich komme selber aus Rostock und es gibt verdammt viele Vereine in Rostock! Fast in jedem Lokal! Ist aber alles E-Dart! Steel-Dart wirst du nirgends finden!

    Dart ist eine Leidenschaft!
    Ich leide mit der Mannschaft .... :streichel:

  • Rock your Dart!
  • Fürs Darten muss man anscheinend umziehen, ist ja fast wie beim Skispringen :huh:


    Hier spielen nahezu alle E-Dart! Darauf habe ich wenig Lust, erstrecht nicht wenn ich 1 von 3 Darts von Boden aufheben muss...


    Würde mich freuen, wenn man hier ein paar Steel-Darts spielende Leute finden würde.

  • Hallo Zusammen,


    ich grabe den alten Thread mal wieder aus.


    Es gibt nun endlich die Möglichkeit in Rostock Steeldart zu spielen. Vorreiter ist da der Wossidlo Club in Rostock-Schmarl (Stadtteil).
    Da gibt es zur Zeit 6 Board die wunderbar beleuchtet sind und es auch tolle Oches gibt.
    Der Besitzer ist Maik und gibt sich sehr viel Mühe. Ebenso wird dort die Jugend gefördert.


    1. Mal im Monat gibt es ein Steeldartturnier und es wird daran gearbeitet, dass es einen Ligabetrieb geben soll. Das wird wohl aber noch eine kleine Zeit dauern, da die anderen Lokale in Rostock noch nicht so ganz mit der Zeit gehen wollen. Dazu kommt, dass es noch den Dartclub in Warnow gibt. Da hatte sich der User aber hier auch schon vorgstellt, wenn ich mich recht erinnere.


    Alles in Allem eine gute Steigerung und es gibt es tolle Spieler hier.


    Vielleicht sieht man sich ja mal :vic:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!