PDC Premier League Darts 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • So findet ein geradezu lächerlicher Abend sein Ende. Ich hab mich die ganze Woche auf PL gefreut, dann hat man was vor denkt, "ach nimmste auf, guckste später", vergessen-.-. Das eigentliche Vorhaben scheitert, man kommt nach hause letztes Spiel läuft und einer seiner Lieblingsspieler liegt mit 0:4 -5-6 - 7 zurück. Nichtsahnend guck ich ins Forum und lese: Mega Spiel zwischen Barney und Ady ein Anderson, der vor heimischem Publikum zumindest wieder gewinnt, einen 9 Darter von Taylor in einem klasse Spiel, auch von Painter. Und dann nochmal zurückkommend auf den Lieblingsspieler einen 96 Ave mit ner Doppelquote von unter 25 % -.-. Zusammenfassend kann man sagen, dass das nicht hätte dümmer laufen können.


    Falls du Sport1+ hast kannst du es dir dort in den kommenden Tagen nochmal anschauen.

  • Denn wenn et Trömmelche jeiht
    dann stonn mer all parat
    und mer trecke durch die Stadt
    un jeder hätt jesaat
    Kölle steigt ab, steigt ab!
    Kölle steigt ab!

  • Ich versuch' mich mal dran: Köln ist die Medienhauptstadt Deutschlands. Wenn Köln absteigt, gibt's weniger Menschen die glücklich sind in Köln. Wenn die Menschen in Köln nicht glücklich sind, arbeiten sie weniger. Wenn sie weniger arbeiten, gibt's beschissenere Mitten im Leben Sendungen. Wenn es beschissene Sendungen von Mitten im Leben gibt, sind die Leute zuhause unglücklich, und wollen um 22:00 lieber Sexy Sport Clips sehen als Dart (um wieder glücklich zu sein). Ergo -> Keine Premiere League im deutschen Fernsehen. Also: Köln darf nicht absteigen!

  • Rock your Dart!
  • Ich versuch' mich mal dran: Köln ist die Medienhauptstadt Deutschlands. Wenn Köln absteigt, gibt's weniger Menschen die glücklich sind in Köln. Wenn die Menschen in Köln nicht glücklich sind, arbeiten sie weniger. Wenn sie weniger arbeiten, gibt's beschissenere Mitten im Leben Sendungen. Wenn es beschissene Sendungen von Mitten im Leben gibt, sind die Leute zuhause unglücklich, und wollen um 22:00 lieber Sexy Sport Clips sehen als Dart (um wieder glücklich zu sein). Ergo -> Keine Premiere League im deutschen Fernsehen. Also: Köln darf nicht absteigen!

    :daumen: :lach:


    Weltklasse :-)


    Also du hast mich überzeugt ... passt doch hier rein :!D

  • :daumen:
    Ich finde es richtig schade, dass ich den heutigen Dartabend verpasst habe ;( Aber was soll man machen: es war Karneval, und jetzt laber ich hier rum wie 'ne olle Kamelle...

  • Kann ich mir gut vorstellen ;( Taylor scheint ja wieder richtig in Form zu kommen. Der macht mir wieder Angst...Wade macht mir ebenfalls Angst...7-0 gegen Whitlock hinten! Unfassbar. Und dann noch 22 Darts auf Doppel...was ist mit dem nur los

  • Kann ich mir gut vorstellen ;( Taylor scheint ja wieder richtig in Form zu kommen. Der macht mir wieder Angst...Wade macht mir ebenfalls Angst...7-0 gegen Whitlock hinten! Unfassbar. Und dann noch 22 Darts auf Doppel...was ist mit dem nur los

    Wade sah auch nicht besonders glücklich aus hatte ich dein Eindruck.
    Wieder ein paar Kilo mehr als in der Vorwoche (Das Hemd hat um die Mitte doch schon ordentlich gespannt).
    Scores waren gut, aber die Doppel, katastrophal !

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Als der noch schlank war, war er wesentlich fitter. Die Leute hatten richtig Angst gegen ihn anzutreten, weil er so aggressiv gescored und gecheckt hat. Deswegen hat man ihn "the machine" genannt. Aber jetzt sieht das ein bisschen nach "the nutty professor" aus. Ein paar Kilo weniger, eine gesunde Ernährung, jeden Tag ein bisschen Sport und er würde sicherlich wieder Angst und Schrecken verbreiten. Fitter Körper, fit im Kopf...aber scheinbar ist er nicht bereit die nötigen Schritte einzulegen

  • Als der noch schlank war, war er wesentlich fitter. Die Leute hatten richtig Angst gegen ihn anzutreten, weil er so aggressiv gescored und gecheckt hat. Deswegen hat man ihn "the machine" genannt. Aber jetzt sieht das ein bisschen nach "the nutty professor" aus. Ein paar Kilo weniger, eine gesunde Ernährung, jeden Tag ein bisschen Sport und er würde sicherlich wieder Angst und Schrecken verbreiten. Fitter Körper, fit im Kopf...aber scheinbar ist er nicht bereit die nötigen Schritte einzulegen

    :daumen: kann dir da nur zustimmen.
    und vor allem vieleicht bei den Turnieren das ein oder andere Bierchen weglassen, dann könnt das auch gleich anders aussehen.

  • Ich glaube es liegt auch an den Antidepressiva die er nimmt. Die machen schon ordentlich dick. Aber das soll keine Entschuldigung sein. Wenn ich so zunehmen würde, ich würde sofort was dagegen unternehmen. Es ist doch kein Zufall dass er gegen Lewis komplett eingebrochen ist. Mangelnde Fitness und Konzentrationsfähigkeit. Der war einfach platt und mental nicht mehr fähig, sich noch einmal in's Spiel zu beissen.

  • Ich glaube es liegt auch an den Antidepressiva die er nimmt. Die machen schon ordentlich dick. Aber das soll keine Entschuldigung sein. Wenn ich so zunehmen würde, ich würde sofort was dagegen unternehmen.

    Das ist ja das große Problem . Wenn diese Medizin nicht optimal eingestellt ist , hat man eben nicht die Motivation etwas für sich zu tun .


    Wenn dann noch zusätzlich Alkohol ins Spiel kommt , was ich nicht hoffe , dann wirds sehr gefährlich ..... :umwerf:

  • Rock your Dart!
  • Hm, Lewis ist viel fetter, Taylor und Hamilton auch keine Ballerinas! Also, allein das ist es sicher nicht. Da sein Scoring nach wie vor stimmt, und sein AVE i.d.R. ja auch, liegt sein Problem gestern auf den Doubles. Gut, da spielt seine Psyche eine starke Rolle. Aber auch der reine Spielverlauf! Wade war zu Beginn ganz nah dran am Double, das war mehr Pech als Unvermögen. Und Simon hat genau das Quäntchen mehr Glück und landet sofort im Spider. Wenn das 3 mal so passiert beginnt der Frust. So nimmt soetwas schnell eine Eigendynamik. Dann darf man nicht vergessen dass er gegen jemanden spielt der gegen Jeden gewinnen kann, gegen den wohl ruhigsten und nervenstärksten Spieler überhaupt. So schlecht war Wade garnicht. Ist nur in einen absoluten Negativstrudel geraten und Simon nutzte dies zu einen Lauf.
    Und dass ein Spieler in den Jahren Starkenschwankungen hat ist doch normal, außer er heißt Taylor. Selbst Whitlock spielt nicht jedes Jahr gleich!
    Klar, wird er seit 2 Jahren permanent dicker, aber das werden fast alle Darter! Außer die paar erfreulichen Ausnahmen.
    Und dass das fett werden kein Leistungshinderniss sein muss beweist gerade leider Van Gerwen!

  • Also die Tabelle zeigt jetzt doch schon nach 2 Runden recht gut in welche richtung sich das heuer entwickeln wird:


    v Barneveld, Taylor, Lewis und Withlock mM noch doch etwas über die anderen 4 zu stellen wenn sie das Niveau halten können.


    Die anderen 4 nicht schlecht aber es fehlt halt doch ein bissi was um da mitzuhalten.


    Anderson wäre noch der Einzige der bei den Top 4 mitmischen kann aber ich denke nicht das der jetzt regelmässig so gut die Doubles treffen wird wie gestern.

  • Spannende Prognose...


    Wie leitest Du das ab wenn 2 Spieler 3 Punkte und 5 Spieler 2 Punkte haben?


    Wenn ich Geld setzen müsste würde ich eher Wade im Halbfinale sehen als Barney... Egal, wir werden es sehen...


    Hauptsache es gibt immer wider so geile Spiele wie gestern Abend!


    Als Taylor bei 4-5 Rückstand und 140 von Painter mit der 180 startet habe ich schon zu meiner besseren Hälfte gesagt "das wäre der passende Moment für einen 9-Darter" - und da kommt er, Taylor mit massivem Druck und Painter hat nichts mehr gegenzusetzen - was ein geiles Spiel! Besser kann man es nicht machen, so wie es Taylor halt schon so oft gezeigt hat. Immer noch eins draufsetzen, egal wie gut der Gegener spielt... Hammer! :daumen:


    "I'm overwhelmed to have hit the nine-darter," said Taylor.
    "Kevin was playing really well and I knew I had to do something
    extraordinary to crack him."


    Das war wirklich aussergewöhnlich...


    PS: Der Link zur Tabelle geht nicht...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Klar, wird er seit 2 Jahren permanent dicker, aber das werden fast alle Darter! Außer die paar erfreulichen Ausnahmen.
    Und dass das fett werden kein Leistungshinderniss sein muss beweist gerade leider Van Gerwen!

    Aber man sieht doch dass je länger er spielen muss er nicht mehr 100% konzentrationsfähig ist. Schau dir mal Taylor an: der schwitzt nicht einmal auf der Bühne! Klar ist er auch dick, aber er ist zu jedem Zeitpunkt Herrscher seiner selbst.

  • Taylor ist auch ein Alien! Aber Lewis schwitzt auch wie ein Schwein! Und wurde zuletzt sogar eher stärker.


    Aber gut, Wade muss sicher etwas ändern um nochmal PL wie 2010 spielen zu können, auch richtig.


    Und die zunehmende Verbreitung von Fettleibigkeit kann auch nicht der richtige Weg sein!


    Scheiß Überflussgesellschaft halt! :thumbdown:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!