PDC Premier League Darts 2012

  • wirklich spannendes Ligafinale.


    Ich denke Taylor wird das diesmal gewinnen, denn so wie der im Moment drauf ist, kann man ihn nur sehr sehr schwer besiegen.
    Das Finale wird glaube ich Taylor - Whitlock werden, also eine Neuauflage vom WM Finale 2010.


    Stimmung wird sicher auch passen, denn angeblich wird das ganze mit ca. 10.000 Zuschauern ausverkauft sein (neuer PDC Rekord)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Naja, Simon hat den Taylor-Bezwinger zweimal bezwungen... :vh:


    Wenn er also seine "Nemesis" Hamilton endlich mal besiegen sollte...


    Hach, man wir ja noch träumen dürfen... :huepf:

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

  • Hinsichtlich der Spannung nächste Woche, sehe ich ein Problem: keiner der Spieler im Halbfinale hat bei direkten Aufeinandertreffen mit Taylor in den letzten Monaten auch nur im entferntesten ausgestrahlt, dass er daran glaubt, Taylor schlagen zu können. Mit Ausnahme von Lewis hat man immer ein bisschen das Gefühl, dass sie die Hosen voll haben. Das gilt vor allem für Wade und Whitlock, Hamilton hat sich gerade im zweiten Spiel noch am besten verkauft.


    Ich hoffe, dass ich mich täusche und Whitlock es schafft sein Doppel-Nemesis Hamilton und Taylor zu besiegen. Dann hätte er gezeigt, was ihm bisher, so sehr ich ihn schätze, noch zum großen Champion fehlt.


    GO SIMON, mach mich stolz :australia: !

  • jo da muss ich zustimmen.
    Whitlock hat zwar gegen Taylor nicht schlecht gespielt, aber man hat nie den Eindruck, dass es da irgendwelche Überraschungen geben könnte.
    Da wird dann gegenseitig applaudiert und gelacht und am Ende des Spiels sind alle glücklich - unabhängig vom Ausgang der Partie.
    Aber für Simon wirds ja schon gegen Hamilton schwer genug werden :S

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @jackpot: Sehr schön geschrieben, und toll zusammengefaßt. Hast Du Kommentator gelernt, oder eine Journalistische Ausbildung? Wenn nicht solltest Du Dich darum bewerben. :respekt:

  • Sport 1 überträgt ja erst ab 22,30 Uhr. Wann fangen die Jungs denn an, wieder ab 20,00 Uhr?

    Der Abend beginnt wie immer um 20:00 Uhr MEZ
    lt. dem offiziellen und aktuellen Ablaufplan des Abends wird Sport1 also nur das Finale Live zeigen.
    Sehr schade, denn zumindest am Tag der Playoffs hätte ich mir erwartet, dass man endlich einmal von Beginn an dabei ist
    stattdessen steigt man erst so spät ein wie noch nie zuvor.



    Hier der genaue Ablaufplan:


    20:00 Uhr: Simon Whitlock - Andy Hamilton (best of 15 Legs)
    21:00 Uhr: Phil Taylor - James Wade (best of 15 Legs)
    22:00 Uhr: Jugend WM Finale (van Gerwen - Hubbard - best of 11 Legs)
    22:30 Uhr: Premier League Finale 2012 (best of 19 Legs)


    Ende der Veranstaltung ca. 23:30 Uhr MEZ

  • Ich meine an dem Tag sind auch die Viertelfinalspiele der Eishockey-WM, deswegen wird mans leider erst spät im Free tv sehen....


    Gibt ja gott sei dank das w w w.....

    fav. Player : J.Wade, P.Wright
    H S : 180(4x seit 08/16),
    H F : 127
    S L : 17, 18,18,

  • Ich meine an dem Tag sind auch die Viertelfinalspiele der Eishockey-WM, deswegen wird mans leider erst spät im Free tv sehen....


    Gibt ja gott sei dank das w w w.....

    naja, aber das wäre 1 Viertelfinalspiel auf das man verzichten könnte
    Die anderen 3 sowie auch beide Halbfinals und das Finale könnte man dann wieder zeigen.


    Und das Premier League Finale vor über 10.000 Fans in der Arena ist doch etwas ganz besonderes ...
    aber ok ... der Sender wird schon wissen was ihm mehr einbringt ...

  • Zum letzten Mal tippen...


    Play offs, Halbfinale - 17. Mai 2012, The O2 London, Best of 15 Legs

    Simon Whitlock
    vs. Andy Hamilton 8:7
    Phil Taylor vs. James Wade 8:5


    Play offs, Finale - 17. Mai 2012, The O2 London, Best of 19 Legs


    Simon Whitlock vs. Phil Taylor 7:10

    :scottland: Gary "The Flying Scotsman" Anderson :australia: Simon "The Wizard" Whitlock :uk: James "The Machine" Wade

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!