DDV-Bundesliga 2012 - 4. Spieltag

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Leute, nun wieder mal ne blöde Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Heute wäre der 19.1.2012 und noch immer nichts auf der DDV Seite-bezüglich der Spielergebnisse ( der einzelnen Spieler )


    oder bin ich zu doof !!!



    sportliche Grüße
    Klaus Kronawitter

    Der, der immer höherklassige Spieler für's Doppel braucht :respekt:

  • In Gruppe Nord ist alles da.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi Klaus und alle anderen.


    Hier muss ich euch Recht geben, das ist schon komisch das es immer so lange dauert.
    Die Eintragungen macht im Süden der Spielleiter, also der Adi.
    Schreibt ihm doch mal was los ist, ich verstehe es auch nicht so recht, aber wer weiß, vielleicht gibts ja Probleme?????


    LG aus dem Süden

  • ...wo er Recht hat, hat er Recht.... :respekt:


    Ich stelle jetzt einfach mal die Antwort vom Adi ein, hoffe nicht das er mir dafür den Kopf abschneidet... :kill:


    Hallo Leute,
    ich kann die Spielberichte nur so schnell eingeben, wie sie bei mir ankommen. Die Schiedsrichter haben lt. SpWKO 4 Tage Zeit mir die Spielberichte zukommen zu lassen. Wenn das per Post erledigt wird sind die Spielberichte im schlechtesten Fall erst am Freitag bei mir und ich kann sie dann am Abend eingeben. Diesmal fehlten mir am Mittwochabend die Spielberichte aus Lauffen und Birstein, dann habe ich bei den SR nachgefragt. Der erste hat es vergessen!!!! und der zweite versicherte mir, dass er sie am Montag bei der Post eingeworfen hat. Mittlerweile sind die Berichte aus Lauffen heute abend bei mir eingetroffen und eingegeben. Mir fehlen immer noch die Berichte aus Birstein, sobald ich sie erhalte werden sie natürlich online gestellt.


    Bitte informiert eure Teammitglieder, damit nicht in verschiedenen Foren Leute an den Pranger gestellt werden, die nichts dafür können!



    In diesem Sinne
    Adi


    Stellt sich mir die Frage warum das so unterschiedlich (Nord - Süd) ist.
    Egal, gibt schlimmeres... :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Um auch mal was wirklich gelungenes anzumerken...


    die Seite http://www.deutscherdartverband.de/bundesligalive_sued.php liefert ziemlich aktuell die Ergebnisse für die heute laufenden Partien...


    Auch mit den detailiierten Aufstellungen (den Service gibt es natürlich auch für den Norden)


    Also, wen es interessiert, einfach draufschauen...


    Und nicht immer nur unmotiviert in der Gegend rumnörgeln

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Rock your Dart!
  • Ich denke mal die meisten die Interesse daran haben, spielen selber gerade.
    Nur schade das der Live-Ticker beim letzten Spiel in Neunkirchen beim Stand von 3:3 nicht mehr aktualisiert wurde...aus welchem Grund auch immer?
    Wenn schon Information dann bitte bis zum Ende.

  • Ich finden den Ticker von Spieltag zu Spieltag immer besser! Er ist inzwischen ziemlich aktuell und dass mal ein Spiel nicht mehr eingetragen wird, ja sollte nicht passieren, aber es darf schon!


    Aber anstatt hier immer den negativ Tonfall anzubringen wären manchmal konstruktive Vorschläge und ein Danke für das geschaffte nicht ganz fehl am Platz! Es handelt sich hier immer noch um eine Leistung von Ehrenamtlichen!!!!!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Den Ergebnisdienst finde ich auch super.......auch mit dem Draufklicken und dem anschliessenden "Aufgehen" des Spielbogens. Sehr aktuell ist es auch geworden.....ansonsten: siehe Atari...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!