PDC World Cup of Darts 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kanada (9) - Ungarn (24)
    Irland (10) - Malaysia (23)
    USA (11) -
    Philippinen (22)
    Österreich (12) - Neuseeland (21)
    Schweden (13) - Japan
    (20)
    Spanien (14) - Südafrika (19)
    Finnland (15) - Kroatien
    (18)
    Gibraltar (16) - Dänemark (17)



    Runde
    2:

    England (1) - Kanada/Ungarn
    Deutschland (8) -
    USA/Philippinen
    Wales (5) - Finnland/Kroatien
    Schottland (4) -
    Spanien/Südafrika
    Australien (2) - Irland/Malaysia
    Belgien (7) -
    Schweden/Japan
    Nordirland (6) - Gibraltar/Dänemark
    Niederlande (3) -
    Österreich/Neuseeland

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ist es bei den PDC Europe Turnieren eigentlich auch üblich, dass man in Verkleidung erscheint? :D

    In Wiener Neustadt und Salzburg habe ich wenig bis gar keine verkleideten Personen getroffen.


    Was mich persönlich auch sehr erleichtert hat, denn ich hasse Verkleidungen, Fasching (bei euch Karneval) und das ganze drumm herum.
    Gute Stimmung ist super, aber ich denke das soll doch kein Theater werden......
    aber das ist nur meine persönliche Meinung :duw:


    Was man aber nicht tun sollte: mit Fußball-Trikots zu kommen.
    Das gehört sich nicht.

  • Warum auch immer. Trikots gelten insbesondere in GB auch als "normale Kleidung".


    Anyway. Wird das genau so verfolgt wie "Drunkenness will not be tolerated"...? :cool:

  • Nur Interesse halber:

    Warum nicht?

    Eigendlich total Wurst aber würdest du zum Fussball mit deinem Dart Hemd gehen?
    btw.würde ich z.b an dem Wochenende in HH aufpassen mit was fürn Fussballhemd man so rumläuft.
    HSV-Bayern und FC Sankt Pauli 2---HSV 2 finden statt
    Das kann schnell zu Missverständnissen führen wenn es blöd läuft

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Eigendlich total Wurst aber würdest du zum Fussball mit deinem Dart Hemd gehen?

    Warum denn nicht? Ich trag zum Fußball alles mögliche. Redet ja keiner von Kutte oder Schalrock.


    Kleidung wird zuviel Bedeutung beigemessen. Wo ist der Unterschied, ob ich z.B. ein einfaches T-Shirt meines Fußballvereins oder eines irgendeiner Rockgruppe anhabe?


    Aber egal, ist auch nicht so wichtig.


    Ein Tipp aber noch zu deiner "Warnung": lasst euch doch durch das Mediengehype um angebliche Fußballgewalttäter nicht raschelig machen. Es ist völlig ungefährlich, sich am Wochenende in HH zu bewegen.

  • warum das so ist findest ziemlich schnell raus, wennst Dich mit nem Milwall Trikot vorm Westham Stadion rumtreibst (oder in Brum ;) )

  • Natürlich ist es jederzeit ungefährlich sich in HH zu bewegen-es bezog sich nur darauf das an dem Wochenende es nicht unbedingt angebracht ist bei den Spielkonstalationen mit irgendwelchen Fussballtrikots rumzuspringen.Und das hat nix mit dem Hype zu tun-das ist nun mal die Realität.Es ist ja leider auch nicht auszuschliessen das es wie nach dem Grossen Derby am Millerntor am Abend wieder zu Schweren Ausschreitungen kommt zwischen Hans Albers Platz und dem Jolly.Der letzte Knall ist erst 4 Wochen her und war bezeichnender weise in der Alsterdorfer Sporthalle.

  • Ihr seid aber auch gar nichts gewohnt :duw:
    Ich bin schon bei -18 Grad 3 Stunden in einem Fußballstadion gesessen ;-)
    Oder bei -20 Grad einen ganzen Tag Ski gefahren.


    Bei -20 Grad den ganzen Tag Ski fahren ist doch keine Leistung.
    wenn Du geschrieben hättest Wasserski bei -20 Grad, das wäre was gewesen :!D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei der PDC EM in D,dorf wurde vor mir ein Gast im Werder Bremen Trikot der Einlaß verwehrt!Grund man möchte nicht das sich rivalisierende Fußballfans in die Wolle bekommen!Er hat sich dann ein teures Tour Shirt der PDC gekauft und kam anschließend rein!Also tragt bitte keine Fußballshirts,es bringt nichts.......

    In Wr. Neustadt im vergangenen Jahr wurde ein Zuschauer der eine Trainingsjacke eines Fußballvereins trug zwar nicht rausgeworfen, aber er wurde darauf hingewiesen, dies bitte das nächste mal zu unterlassen.


    Es kam in England bereits mehrfach vor, dass ein Dart-Spiel wegen Fußball-Fangesängen unterbrochen wurde.
    Ich bin auch ein großer Fußballfan und habe auch dutzende Fan-Shirts und Trikots zu Hause, aber ich denke wenn man zum Dart geht, sollte man es doch diese 1-3 Tage hinkriegen, "normale" Kleidung zu tragen und kein Fan-Trikot.
    Sehe das auch ein wenig als Respekt der Sportart Dart gegenüber.


    und natürlich weil es wie bereits geschrieben, unnötige Streitpunkte darstellt.

  • Was auffällt: Der Modus wurde im Vergleich zum ersten Mal verändert, dass es nicht mehr so "einfach" ist, weit zu kommen. Schon ab der zweiten Runde gibt es zwei Einzel und ein Doppel, Ende 2010 gab es nur ein Doppel, wo denke ich viel passieren kann. Abgesehen davon wurden die zwei Vierergruppen abgeschafft - anstatt dessen haben wir dann Viertelfinals...ich finde das so ehrlich gesagt besser.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!