German Darts Championship 2012 Berlin

  • Der heutige Tag beginnt gleich mal mit einem Whitewash!


    Phil Taylor 6-0 Colin Lloyd
    (107,24 - 101,27)


    Im dritten Leg wirft Taylor 125 mit DB-SB-DB aus.

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Umfrage quer nutzen!

  • Phil Taylors Gegner im Viertelfinale wird Barney sein:


    Raymond van Barneveld 6-3 Mark Webster
    (96,85 - 90,52)

    Und es gibt keine Live Bilder :hmpf: . Ich hofe das kommt noch in den restlichen Europe Turnieren, bin aber eher :S

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Ich denke, dass heute Abend beim Spiel Taylor - Barney alles möglich ist. Barney muss so gut scoren, wie eben gegen Mark Webster (12 140er in neun Legs) und um einiges besser auschecken, als er es im Turnier häufiger mal gezeigt hat. Ich hoffe, dass er sich irgendwie mit einer weltklasse Leistung durchsetzen kann.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was mir aufgefallen ist: Co hat, so sah es auf jeden Fall auf den Bildern aus, mit kurzem Hemd gespielt, sonst war er ja fast immer der Einzige, der in langarm gespielt hat
    Und zu seiner Form: Von der Topform ist er sicher weit entfernt im Moment, hatte auch ein wenig Glück, dass Gary aufgeben musste und mit Hill und Barnard hatte er einfach auch lösbare Aufgaben

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Mervyn King - James Hubbard 6:4
    (94.37) - (85.57)


    Jetzt für mich das interessanteste Achtelfinale: Dave Chisnall - Terry Jenkins

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Erstaunlich, dass Co Stompé mit einem Turnier-Average von um die 83 so weit gekommen ist. Was ist da bloß los mit dem Matchstick? Er hat schon länger keine Topform mehr gezeigt.

    kann ich nur teilen! mit nem ave von 83... das ist schon ein wunder! meiner meinung nach, konzentriert er sich auch nicht genug. das wirkt bei ihm alles eher semiprofessionell.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • kann ich nur teilen! mit nem ave von 83... das ist schon ein wunder! meiner meinung nach, konzentriert er sich auch nicht genug. das wirkt bei ihm alles eher semiprofessionell.



    Dafür ist sein Verhalten den Fans gegenüber unvergleichlich! Autogramme, Fotos, hier und da ein Schwätzchen, zu jedem freundlich! Feiert den Deutschland Sieg bei der EM mit Dartern um die Ecke auf der Fameile und darf sogar auf die Bühne.


    Andere Pros lassen sich die 200 Meter vom Hotel bis zum Players Eingang FAHREN und mit Security die 2 Meter in die Halle begleiten.



  • da gebe ich dir zu 100 % recht. er ist wirklich toll im kontakt zu den fans. ist mir x-mal lieber als z.b. wade. der hält sich für den top promi


    und würde am liebsten im practiceroom spielen. ob es bei co allerdings in einem präzisionssport schon um mittag schon bier als isotonische getränkezufuhr sein muss... naja...


    game on!

  • Alle Ergebnisse der 3.Runde (Achtelfinale) nochmal im Überblick:


    Phil Taylor 6-0 Colin Lloyd
    Raymond van Barneveld 6-3 Mark Webster
    Wes Newton 6-1 Michael Mansell
    Co Stompe 4-6 Justin Pipe
    James Hubbard 4-6 Mervyn King
    Dave Chisnall 6-5 Terry Jenkins
    Simon Whitlock 6-2 Kevin Painter
    Kim Huybrechts 6-4 Ronnie Baxter


    Im Viertelfinale ab 19.00 Uhr kommt es dann zu folgenden Partien:


    Phil Taylor - Raymond van Barneveld
    Wes Newton - Justin Pipe
    Mervyn King - Dave Chisnall
    Simon Whitlock - Kim Huybrechts


    Danach folgen das Halbfinale und das Finale

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!