2:47 Minuten Fernsehgeschichte ...

  • Umfrage quer nutzen!

  • hatte ich auch nicht ganz verstanden ob der vier oder einer von vielen gesagt hatte... der name vom börner sah auch aus wie boedeler... hat unglaubliche 20 Minuten Interview gegeben würde ich gern mal in voller länge sehen...

  • ... wenn ich weiß das ein Fernsehinterview ansteht, hätte ich mich als Vereinspräsident vielleicht mal vorher rasiert und die Haare gekämmt. Das macht nun nicht gerade den besten Eindruck...!


    Sorry, aber ich achte nun einmal auf solche Dinge!


    Gruß
    Henning

  • Rock your Dart!
  • Wie er sich rausreden will und so tut als ob der Großteil der Darter kein Alkohol trinkt und Leistungssportler ist. :vh:

    Einmal editiert, zuletzt von fistmagnet ()

  • ... wenn ich weiß das ein Fernsehinterview ansteht, hätte ich mich als Vereinspräsident vielleicht mal vorher rasiert und die Haare gekämmt. Das macht nun nicht gerade den besten Eindruck...!


    Sorry, aber ich achte nun einmal auf solche Dinge!


    Gruß
    Henning


    Lol, also ungepflegt ist nun wirklich was anderes. Eloquent ist er auch, das sollte für so ein Wald und WIesen Interwiev völlig ausreichen.

  • Also ich finds auch nicht angebracht ihn als ungepflegt hinzustellen!
    Das passt doch!
    Wirkt auhentisch und die die das meistens sehen sind ja Hamburger und die werden ihn wohl so kennen!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • ... wenn ich weiß das ein Fernsehinterview ansteht, hätte ich mich als Vereinspräsident vielleicht mal vorher rasiert und die Haare gekämmt. Das macht nun nicht gerade den besten Eindruck...!


    Sorry, aber ich achte nun einmal auf solche Dinge!


    Gruß
    Henning

    Lieber einen unrasierten Vereinspräsidenten, als einen rasierten Christian Wulff als Bundespräsidenten.

  • Meiner Meinung nach, ist das Erscheinungsbild von Börner vollkommen ok. Das ist halt die leicht abgerissene Eleganz der Großstadtcowboys. Quatschen kann er auch........da hätte ich manch einen anderen sehen wollen, wie er sich durchs Wortgestrüpp stottert.^^

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!