Nationaler Qualifier PDC Wiener Neustadt

  • Ich finde aus den Aussagen von Spielern wie Jenkins oder Mardle gehen nur die offiziellen auf Turnieren hervor. Taylor sagt ja klar,
    dass er das Training meint. Im Training haben auch die Spieler die die 9 Darter an einer Hand abzählen können, schon sehr viele geworfen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich finde aus den Aussagen von Spielern wie Jenkins oder Mardle gehen nur die offiziellen auf Turnieren hervor. Taylor sagt ja klar,
    dass er das Training meint. Im Training haben auch die Spieler die die 9 Darter an einer Hand abzählen können, schon sehr viele geworfen.


    Barney trennt ganz klar in Training und Offizielle (er sagt ,,six officials´´) und sagt das er 26 9-Darter geworfen hat. Und auch die anderen beziehen das Training mit ein. Die Frage der Reporterin ist ganz klar: ,,Wie viele 9-Darter haben sie in ihrem Leben geworfen´´.

  • Sie sagen doch teilweise selber das sie auch das Training meinen! Taylor schwätzt und fertig, das ist meine Meinung.

  • vielleicht haben sie es so verstanden, 9 darter GEGEN einen spieler im einen trainingspiel. anders kann ich es mir nicht vorstellen. 6 officiellle und 20 im training von barney, kann ich rigendwie nicht glauben.

  • Rock your Dart!
  • Sie sagen doch teilweise selber das sie auch das Training meinen! Taylor schwätzt und fertig, das ist meine Meinung.

    Taylor schwätzt??? Überleg mal, wie lange Taylor schon spielt und wie oft der Kerl trainiert... Das ist absolut realistisch... unglaubwürdig halte ich eher die Aussagen der anderen Profis... Und die Topspieler haben in dem Interwiew immer ein nettes Lächeln auf den Lippen gehabt... so ganz ernst nehmen kann man da den Rest nicht wirklich :streichel:

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Ich glaube ich stelle die Frage jetzt schon zum dritten mal in diesem Thread. Warum sollten die Spieler denn weniger angeben als sie geworfen haben? Ich verstehe das nicht.


    Ich bin ein sehr kritischer und skeptischer Zeitgenosse. Ich glaube nicht alles was man im Fernsehen erzählt und lass mir keinen Bären aufbinden.


    9-Darter sind sehr selten. Auch unter optimalen Bedingungen, wir reden hier über neun absolut perfekte Darts. Das bestätigen die Aussagen der anderen Spieler. Und er (der heilige Taylor :verb: :ironie: ) sagt das er die am Fließband trifft?

  • Ich will dir nicht zu nahe treten, aber es besteht wohl ein "kleiner" Unterschied zwischen den Topspielern der PDC und Unsereins.... Ich spiele am heimischen Board auch viel besser, als auf nem Turnier... Ich denke schon, dass einem Taylor die "perfekten" Darts im Training viel leichter von der Hand gehen, als auf der Bühne... ist meine Meinung! Ich halte das schon für realistisch... Warum die anderen so tiefstapeln, weiß ich auch nicht?? Mir fällts einfach schwerer zu glauben, dass die anderen Pro's so wenig Neuner haben, als das Taylor ein paar hundert hat...

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Ich glaube ich stelle die Frage jetzt schon zum dritten mal in diesem Thread. Warum sollten die Spieler denn weniger angeben als sie geworfen haben? Ich verstehe das nicht.


    Ich bin ein sehr kritischer und skeptischer Zeitgenosse. Ich glaube nicht alles was man im Fernsehen erzählt und lass mir keinen Bären aufbinden.


    9-Darter sind sehr selten. Auch unter optimalen Bedingungen, wir reden hier über neun absolut perfekte Darts. Das bestätigen die Aussagen der anderen Spieler. Und er (der heilige Taylor :verb: :ironie: ) sagt das er die am Fließband trifft?


    du behauptest das die anderen keine Lügner seinen, aber Taylor nennst du einen?


    Ok, jetzt weiß ich endgültig was ich von deinen Postings halten soll

  • Rock your Dart!
  • Naja also ich kann mir das schon Vorstellen bei Taylor. Er hat ja schon 11 Tv Neuner und noch etliche offiziele am Floor. Ich sag mal wenn er in den letzten 10 Jahre jedes Monat einen warf klingt das durchaus Glaubwürdig

    Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
    Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen

    Wer checkt - hat recht


    :germany:

  • Ich habe Lewis am Neben Board von mir gesehen wie er von 11 Runden werfen 10 mal 180 geworfen hat ...bei den letzten zwei jeweils den letzten no look ... :dart:


    Zur gleichen Zeit hat Manley 3 Boards weiter einen 9ner geworfen , was mit einem gelangweilten "suuuuper Peter " quitiert wurde ...


    Ich will jetzt hier keinen auf Oberscheißwichtig machen aber wer ein paar Stunden beobachten konnte wie die Jungs ohne Druck werfen


    weiß schon dass ein 9ner nun wirklich nicht sooooo besonders für die ist ...


    Und zum Thema Interview : Wann ist dass denn geführt worden , wie ernst haben die das genommen und wie viele Bierchen sind
    vorher geflossen .


    Mir ists total egal wer was von Taylor hält und wer nicht , wer was glaubt und wer nicht , aber ein 9ner ist für die absoluten Top Stars


    sicher kein Grund um durchzudrehen :umwerf:


    Aber wenn meisterlampe seine Meinung hat dann passt es schon er ist ja schließlich nicht umsonst Meister oder ??? :ironie:

  • Na das kennt man ja hier, wenn man nicht auf Mainstream ist wird man hier auf Sparflamme gesetzt. Ich lecke Taylor jedenfalls nicht die Scheiße aus dem Arsch :kill:


    Lasst euch ruhig verblenden :hochleb:

  • Tja, ein mancher kann Fakten von Empfindungen trennen. Du nicht. Wenn deine Wortwahl wenigstens OK wäre. Aber beleidigend, das geht mal gar nicht. Zumindest nicht wenn du ernst genommen werden möchtest.


    Ich lecke dir bestimmt keine Scheisse aus dem Arsch ;)

  • Na das kennt man ja hier, wenn man nicht auf Mainstream ist wird man hier auf Sparflamme gesetzt. Ich lecke Taylor jedenfalls nicht die Scheiße aus dem Arsch :kill:


    Lasst euch ruhig verblenden :hochleb:


    Das hat weniger mit Mainstream zu tun, kannst du aber nicht verstehen. Du bist ja sowas von zu im Kopf, wer so eine verfestigte Meinung hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Hier prallen Argumente auf selbstgefälliges Gequatsche.


    Liegt das daran das du Schlakefan bist? Oder an deinen fetten Fingern? Also irgendwas versuchst du ja hier zu kompensieren.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Na das kennt man ja hier, wenn man nicht auf Mainstream ist wird man hier auf Sparflamme gesetzt. Ich lecke Taylor jedenfalls nicht die Scheiße aus dem Arsch :kill:


    Lasst euch ruhig verblenden :hochleb:

    Geile Wortwahl, Du hast es drauf. Ich denke mit Dir kann man konstruktiv diskutieren! :daumen:


    Taylor ist seit über 20 Jahren in der Weltspitze des Dartsports. Wenn der tatsächlich "nur" alle 4 Wochen einen wirft ist er schon deutlich über 200 Stück. Willst Du wirklich diskutieren das er da lügt?


    Hast Du schon mal ein paar von den Top-Spielern beim lockeren Traing gesehen? Wenn ja würdest Du vermutlich nicht so zweifeln... Das Spiel wer als erster 10 180er geworfen hat (was bei uns allen wohl über die Woche verteilt gespielt werden müsste) ist bei denen nach ein paar Minuten rum. Ohne Druck geht da einiges, ich würde den Top-Spielern durchaus auch glauben wenn sie sagen jede Woche einen oder mehrere 9er zu werfen wenn es um nichts geht.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Taylor schwätzt und fertig, das ist meine Meinung.


    Wie kommst Du zu dieser Weisheit? Deine Meinung in Ehren, aber ich kann nicht verstehen, wie Du hier solche Aussagen raushauen kannst!


    Wer vor 8.000 Menschen unter höchstem Druck im Finale der Premier League zwei 9-Darter (in einem Spiel!!!) und an einem dritten 9-Darter knapp scheitert, der soll ein Schwätzer sein? Wer 70 Major-Turniere in seiner Karriere gewonnen hat, der hat es nicht nötig mit 9-Dartern zu prahlen. Ich habe Herrn Taylor mehr als einmal in meinem Leben trainieren sehen und war selbst schon Caller seiner Exhibition. Was Du da zu sehen bekommst ist Dart von einem anderen Stern! Du darfst nicht vergessen, dass Spieler wie Taylor, Barneveld, Whitlock oder Anderson ohne Druck mit Spaß noch mal 30-40% drauflegen können. Taylor kann Dir genau sagen, wo er den Dart hinwirft, wohlgemerkt in der Treble 20! Wenn er sagt "rechts flach unten", dann kannst Du einen darauf lassen, dass das Ding genau dort einschlägt. Das letzte Training, welches ich von Barney verfolgt habe, war für einen "Fanatic" wie mich wieder mal Grund genug an meinen eigenen darterischen Fähigkeiten zu zweifeln. Er wirft fünfmal drei Darts und schmeißt vier 180er... Wenn Du diesen Jungs zuschaust, dann kann Dir ganz schnell die Lust vergehen! Wenn der Kreisliga-Fußballer Herrn Messi beim Spielen zuschaut, genau so ist das, wenn Du Taylor siehst.


    Wenn Taylor sagen würde, dass er in seiner Karriere 3.482 Mal einen 9-Darter geworfen hat, dann glaube ich ihm jeden Einzelnen davon! Frag Roland Scholten mal, was er von Taylor hält. Roland sagt immer "Dieser Typ ist nicht normal, der ist krank, es ist einfach unglaublich!" Oder frage die Leute die Taylor im "House of Darts" gesehen haben, als er uns besuchte.


    EDIT:


    Hatte ich fast vergessen zu erwähnen... Taylor war 5 Stunden im "House of Darts", keine Exhibition, kein Turnier, einfach nur als normaler Gast. Er hat vielleicht 3 Stunden gespielt und ca. 40 (vierzig!!!) 180er geworfen! "Meisterlampe", hast Du die in Deiner gesamten Karriere auch schon geworfen?


    Gruß Gordon

  • Ich hab Taylor in Freising gesehen und kann nur sagen das er ein Vollprofi durch und durch ist, egal ob das sein Auftreten ist, oder wenn er seine "One Man Show" auf der Bühne abzieht (außer er spielt gegen Lewis :ver: ). Nach 3 oder 4 Exhibitiongames hatte er im darauffolgenden Leg 6 perfekte Darts und war auf 9 Dartkurs. Dieser Mann ist "Dartverrückt" im positivsten Sinne des Wortes und wenn hier einige schreiben das Taylor ein Dummschwätzer ist, naja dann sollte man diesen Vorzeigedarter mal live sehen, fertig.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!