European Tour 1 in Wiener Neustadt (Österreich)

  • Damit hätt ich auch kein Problem aber die Beiden als Zugpferde für den Event zu verwenden/vermarkten (hab nur interviews von denen 2 in den aut medien gesehen diese Woche) und uns dann echt einreden zu wollen das sie beide (!!) krank sind, obwohl sie am Abend zu vor noch auf der Bühen gestanden sind find ich schon sehr dreist und ne verarsche meiner Meinung nach.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Damit hätt ich auch kein Problem aber die Beiden als Zugpferde für den Event zu verwenden/vermarkten (hab nur interviews von denen 2 in den aut medien gesehen diese Woche) und uns dann echt einreden zu wollen das sie beide (!!) krank sind, obwohl sie am Abend zu vor noch auf der Bühen gestanden sind find ich schon sehr dreist und ne verarsche meiner Meinung nach.


    Glaube mir das Team der PDC Europe ärgert sich mindestens genauso arg, wie Du es gerade tust! Der Veranstalter kann doch nichts dafür, schließlich können sie Herrn Taylor und Lewis nicht zwingen. Ich denke aber, dass man sich Tickets für ein solches Turnier doch nicht alleine wegen Taylor und/oder Lewis kauft. Wenn Du Karten für ein Spiel von Real Madrid hast, weil Du Ronaldo toll findest und dieser verletzt sich morgens beim Duschen, dann kann doch keiner etwas dafür und Du schaust Dir das Spiel trotzdem an, oder?


    Aber glaube mir, man hätte mit Taylor nicht geworben, wenn es schon vorher klar gewesen wäre, dass er nicht kommt. Viel Spaß beim Turnier...! :friend:


    Gruß Gordon


  • Glaube mir das Team der PDC Europe ärgert sich mindestens genauso arg, wie Du es gerade tust! Der Veranstalter kann doch nichts dafür, schließlich können sie Herrn Taylor und Lewis nicht zwingen. Ich denke aber, dass man sich Tickets für ein solches Turnier doch nicht alleine wegen Taylor und/oder Lewis kauft. Wenn Du Karten für ein Spiel von Real Madrid hast, weil Du Ronaldo toll findest und dieser verletzt sich morgens beim Duschen, dann kann doch keiner etwas dafür und Du schaust Dir das Spiel trotzdem an, oder?


    Aber glaube mir, man hätte mit Taylor nicht geworben, wenn es schon vorher klar gewesen wäre, dass er nicht kommt. Viel Spaß beim Turnier...! :friend:


    Gruß Gordon

    Für mich waren die Beiden auch nicht der Hauptgrund dafür nach Neustadt zu fahren - Taylor hab ich eh im Vorjahr gesehen. Ich finde nur das man uns hier offensichtlich verarscht. Das glaubt doch kein Mensch das die Beiden plötzlich krank werden kurz nachdem man sie noch live im TV bewunder durfte oder? Da liegt nun natürlich auch der Verdacht nahe das es von Beginn an so war das die Beiden gar nicht vorhatten zu kommen, was natürlich nicht im Vorfeld gesagt werden durfte da das das ganze (neue) Konzept der PDC Europe Events zerstört hätte. Ohne die beiden is es halt kein Topevent als welcher er beworben wurde.

  • Ohne die beiden is es halt kein Topevent als welcher er beworben wurde.


    Wow... Das sehe ich ein wenig anders! Auch wenn Taylor und Lewis nicht mitspielen ist es immer noch ein Top-Event, schließlich sind schon 'ne Menge Knaller dabei. Mal 'ne Frage, wenn Lewis mitspielen würde und er fliegt in der ersten Runde raus, ist es danach ein schlechtes Turnier? Jeder der Herren kann verlieren! Ich denke, dass das Turnier in Wien trotz der Absage von Phil und Adrian immer noch mit einem Top-Teilnehmerfeld aufwarten kann. Würde jetzt die komplette Top 10 nicht anreisen, dann könnte ich Deine Aussage verstehen.


    Gruß Gordon

  • Du solltest deinen Ärger mal ein bisschen überlegen. Du schreibst selber das Taylor nicht der Hauptgrund wäre, andersrum schreibst du kein Topevent ohne die zwei. Ich glaube auch der Rest der dort antritt hat es verdient als Dartspieler wahrgenommen zu werden. Und noch eins auch Dartspieler sind nur Menschen und können Krank werden.


    Clubspieler

  • Rock your Dart!
  • Es is halt einfach so das die PDC groß damit geworben hat das es ein Event ist wo garantiert die besten 32 der OoM kommen werden und ohne # 1 und 2 verliert das Ganze einfach an Wert, obwohl es natürlich immer noch ein tolles Teilnehmerfeld ist klar.


    Abgesehen davon glaub ich das , wenn dies im Vorfeld schon bekannt gewesen wäre mind 30 % weniger Tickets verkauft worden wären. Sieht man ja daran welche Spieler eben in den aut medien präsent waren diese Woche und diese Beiden - vor allem Taylor - bringen einfach die Leute in die Halle. Schon allein deswegen hätte man das nie im Vorfeld gesagt - auch wenn mann schon gewußt hat - was ich eben stark vermute.

  • Du solltest deinen Ärger mal ein bisschen überlegen. Du schreibst selber das Taylor nicht der Hauptgrund wäre, andersrum schreibst du kein Topevent ohne die zwei. Ich glaube auch der Rest der dort antritt hat es verdient als Dartspieler wahrgenommen zu werden. Und noch eins auch Dartspieler sind nur Menschen und können Krank werden.


    Clubspieler

    Er ist für mich nicht der Hauptgrund aber ich vermute mal für viele andere schon.


    Beide topfit gestern abend noch und beide plötzlich gleichzeitig krank - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das passiert? Ich denke da is einfach irgendwas schrecklich in die Hose gegangen und Taylor hat deswegen verzichtet und Lewis einfach aus solidarität zu seinem alten Lehrmeister auch mitgezogen.

  • Du solltest deinen Ärger mal ein bisschen überlegen. Du schreibst selber das Taylor nicht der Hauptgrund wäre, andersrum schreibst du kein Topevent ohne die zwei. Ich glaube auch der Rest der dort antritt hat es verdient als Dartspieler wahrgenommen zu werden. Und noch eins auch Dartspieler sind nur Menschen und können Krank werden.


    Clubspieler

    der ärger ist doch absolut verständlich! :blink:
    was hier los wäre, wenn eine solche meldung am tage der european darts championship erscheinen würde...


    natürlich sind weiterhin genügend topspieler am start, darum geht es doch gar nicht! es erweckt den eindruck, dass man mit taylor und lewis warb, um möglichst viele tickets zu verkaufen, weil es nun mal die beiden zugpferde der dartwelt sind.
    der "experte" lässt sich seine laune und den besuch davon nicht verderben, nur gibt es wohl auch genügend "gelegnheits-gucker", die sich meiner meinung nach nun zurecht verarscht vorkommen!
    zumal ich mich nicht ansatzweise erinnern kann, dass gestern iwann mal erwähnt wurde, lewis und/oder taylor würden kränkeln... :rolleyes:


    sollten sie tatsächlich kranke sein, mea culpa!
    glauben kann man es momentan aber definitiv nicht! :thumbdown:

  • Es is halt einfach so das die PDC groß damit geworben hat das es ein Event ist wo garantiert die besten 32 der OoM kommen werden und ohne # 1 und 2 verliert das Ganze einfach an Wert, obwohl es natürlich immer noch ein tolles Teilnehmerfeld ist klar.


    Abgesehen davon glaub ich das , wenn dies im Vorfeld schon bekannt gewesen wäre mind 30 % weniger Tickets verkauft worden wären. Sieht man ja daran welche Spieler eben in den aut medien präsent waren diese Woche und diese Beiden - vor allem Taylor - bringen einfach die Leute in die Halle. Schon allein deswegen hätte man das nie im Vorfeld gesagt - auch wenn mann schon gewußt hat - was ich eben stark vermute.

    Deinen Vermutungen zum Ärger der verständlich ist kann mann aber deine Aussagen nicht verstehen.


    Was für einen Wert verliert das Turnier, nehmen wir an beide fallen in der 1 Runde raus muss das Turnier dann beendet werden.
    Garantien sind doch nie gegeben hier spielen Menschen und keine Maschinen.
    Sollte natürlich deine Vermutungen zutreffen so wäre das ja normales Handeln mit seinen Zugpferden zu werben.
    Es soll ja auch Leute geben die zum Beispiel wegen Mensur kommen.
    Ich glaube das dieser Event vor 5 Jahren auch ohne die beiden ein Zuckerl für euch gewesen wäre, aber ihr seid zu verwöhnt.


    Clubspieler

  • Nur zu Eurer Information, den 8 Spielern der Premier League wurde seitens der PDC ein Privat-Jet zur Verfügung gestellt, dass diese pünktlich in Wien ankommen. Die Herren mussten also nur einsteigen, mehr Stress gab es nicht. In meinen Augen gibt es aber einen gravierenden Unterschied, ob die PDC Europe davon wusste, oder eben nur die Spieler. Okay, vielleicht sind sie gar nicht krank, dies bedeutet aber auf keinen Fall, dass die PDC Europe davon wusste! Ich bin mir sicher, dass das Team der PDC Europe z.Zt. auch sehr blöd aus der Wäsche schaut!


    Gruß Gordon

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nur soviel dazu ich komme zu 80 % wegen Mensur ;)


    Nehmen wir mal an die beiden nehmen nicht bei der nächsten WM teil - hätte dieses Turnier dann noch genausoviel Wert für dich bzw für den Spieler der sie gewinnt?


    Wir haben alle einen saftige Eintrittspreiserhöhung in kauf genommen dafür das uns versprochen wurde das wir hier ein Turnier zu bekommen welches in der Größenordnung mit einem Major zu vergleichen ist - das es jetzt aber nicht mehr ist. Um hier nochmal den Fußballvergleich zu strapazieren - ist wie wenn du dir ein Saisonticket für die CL kaufst und 1 Tag davor sagen sie dir dann das Barcelona und Real nicht mitmachen werden - nochdazu aufgrund irgendwelcher Eitel- bzw Streitigkeiten. Wenn wirklich was schlimmes passiert oder so - was auch glaubhaft ist - sag ich ja nix bzw kann niemand was dran ändern.

  • Wenn Taylor und Lewis nicht krank sind, sondern einfach keine Lust haben, dann ist es halt so. Dafür kann doch aber die PDC Europe nichts. Warum wird immer gleich von Betrug geredet? Was man aber bei all dem Ärger nicht vergessen darf ist, dass sich die Herren es aussuchen können, wo und wann sie spielen möchten. Es ist ein Einzelsport! Wenn es Herrn Taylor gestern Abend zu stressig war und er in letzter Zeit zuviel unterwegs war, dann ist es sein gutes Recht zu sagen "Ich mach mal 'ne Pause!" auch wenn er diese Entscheidung einen Tag vor Turnierbeginn trifft. Wenn Roger Federer ein Tennis-Turnier absagt, dann ist das eben so.


    EDIT:


    Die PDC Europe schließt mit den Spieler keine Verträge, damit sie am Turnier definitiv teilnehmen müssen! Das gibt es nicht und es würde auch in der Praxis gar nicht funktionieren.


    Dann unterstützt jetzt Barney, er wird sich sicherlich sehr darüber freuen! Und so'n schlechter und unbekannter Darter ist er auch nicht! Ha ha ha...


    Gruß Gordon

  • Wenn Taylor und Lewis nicht krank sind, sondern einfach keine Lust haben, dann ist es halt so. Dafür kann doch aber die PDC Europe nichts. Warum wird immer gleich von Betrug geredet? Was man aber bei all dem Ärger nicht vergessen darf ist, dass sich die Herren es aussuchen können, wo und wann sie spielen möchten. Es ist ein Einzelsport! Wenn es Herrn Taylor gestern Abend zu stressig war und er in letzter Zeit zuviel unterwegs war, dann ist es sein gutes Recht zu sagen "Ich mach mal 'ne Pause!" auch wenn er diese Entscheidung einen Tag vor Turnierbeginn trifft. Wenn Roger Federer ein Tennis-Turnier absagt, dann ist das eben so.


    Dann unterstützt jetzt Barney, er wird sich sicherlich sehr darüber freuen! Und so'n schlechter und unbekannter Darter ist er auch nicht! Ha ha ha...


    Gruß Gordon

    Damit hätt ich auch kein Problem wenn er ehrlich wäre - aber für blöd verkaufen möcht ich mich von der PDC auch net lassen. Wenns zwei Spieler wären die offensichtlich nicht so verbandelt wären würd ich mich noch bemühen das glauben zu wollen mit der Krankheit aber so wie ich den Lewis einschätze zieht der einfach bei jedem Blödsinn mit den Taylor macht.


    Vielleicht wars auch ein Dominoeffekt das Taylor nicht wollte und Lewis daraufhin auch abgesagt hatt weils zu stressig is aber dann sollen sie das bitte sagen und net irgendeine Story das sie krank sind.


    Wäre auf jeden Fall schlauer gewesen diese PL Runde zu verschieben oder eine Woche Pause zu machen um sowas zu verhindern.

  • Nur soviel dazu ich komme zu 80 % wegen Mensur ;)


    Nehmen wir mal an die beiden nehmen nicht bei der nächsten WM teil - hätte dieses Turnier dann noch genausoviel Wert für dich bzw für den Spieler der sie gewinnt?


    Wir haben alle einen saftige Eintrittspreiserhöhung in kauf genommen dafür das uns versprochen wurde das wir hier ein Turnier zu bekommen welches in der Größenordnung mit einem Major zu vergleichen ist - das es jetzt aber nicht mehr ist. Um hier nochmal den Fußballvergleich zu strapazieren - ist wie wenn du dir ein Saisonticket für die CL kaufst und 1 Tag davor sagen sie dir dann das Barcelona und Real nicht mitmachen werden - nochdazu aufgrund irgendwelcher Eitel- bzw Streitigkeiten. Wenn wirklich was schlimmes passiert oder so - was auch glaubhaft ist - sag ich ja nix bzw kann niemand was dran ändern.

    Sorry aber es ist kein Major und dein Respekt vor den Leistungen von Spielern wie Anderson/Whitlock/Barney scheint nicht vorhanden.
    Die PDC-Europe hat euch überhaupt in die Lage versetzt solche Spiele oder Turniere zu erleben, es ist nicht in ihrer Macht diese Spieler zu einem Auftritt zu verpflichten. Nochmal wen du es nicht glaubst schreibe die beiden doch an und frage sie, aber nicht andere dafür verantwortlich machen.


    Clubspieler


    P.S. Zur CL schaue ich jetzt mal in den Fußball-Thread da sollen sich Barca und Real-Fans über die nicht Teilnahme beider im Finale beschweren obwohl sie Karten haben. :duw:

  • Sorry aber es ist kein Major und dein Respekt vor den Leistungen von Spielern wie Anderson/Whitlock/Barney scheint nicht vorhanden.
    Die PDC-Europe hat euch überhaupt in die Lage versetzt solche Spiele oder Turniere zu erleben, es ist nicht in ihrer Macht diese Spieler zu einem Auftritt zu verpflichten. Nochmal wen du es nicht glaubst schreibe die beiden doch an und frage sie, aber nicht andere dafür verantwortlich machen.


    Clubspieler


    P.S. Zur CL schaue ich jetzt mal in den Fußball-Thread da sollen sich Barca und Real-Fans über die nicht Teilnahme beider im Finale beschweren obwohl sie Karten haben. :duw:

    ja, die schreiben einem dann bestimmt die wahrheit zurück... :streichel: :lollol: :rolleyes:
    zum PS: sag bescheid, wenn du fertig bist, äpfel mit brinen zu vergleichen :whistling:

  • Rock your Dart!
  • Selbstverständlich werden sie Antworten und dir dazu noch ein Bild schicken vom Pool wo sie liegen und ein kühles genissen.


    Übrigens was sind brinen neue Obstsorte :buhuuu: :buhuuu:


    Clubspieler

  • Selbstverständlich werden sie Antworten und dir dazu noch ein Bild schicken vom Pool wo sie liegen und ein kühles genissen.


    Übrigens was sind brinen neue Obstsorte :buhuuu: :buhuuu:


    Clubspieler

    ich machs mir einfach und verzichte ja auf groß- und kleinschreibung :thumbup:
    wenn man es aber nicht macht, dann:


    "Antworten" in dem zusammenhang klein schreiben, dafür "dir" aber groß.
    bei "genissen" würd ich noch ein "e" einbauen. dann noch die ein oder andere interpunktion und schon ist dein zweizeiler nahezu fehlerfrei. :streichel:
    ich weiß, das ist kein vergleich mit einem buchstabendreher. :sorry:
    :insel:


    und nun back 2 topic

  • Sorry aber es ist kein Major und dein Respekt vor den Leistungen von Spielern wie Anderson/Whitlock/Barney scheint nicht vorhanden.
    Die PDC-Europe hat euch überhaupt in die Lage versetzt solche Spiele oder Turniere zu erleben, es ist nicht in ihrer Macht diese Spieler zu einem Auftritt zu verpflichten. Nochmal wen du es nicht glaubst schreibe die beiden doch an und frage sie, aber nicht andere dafür verantwortlich machen.


    Clubspieler


    P.S. Zur CL schaue ich jetzt mal in den Fußball-Thread da sollen sich Barca und Real-Fans über die nicht Teilnahme beider im Finale beschweren obwohl sie Karten haben. :duw:

    Wenn damit geworben worden wäre das Barca und Real im Finale stehen und dann 1 Tag davor absagen hätten die Leute sehr wohl Recht sich zu beschweren - DAS wäre dann vergleichbar mit dieser Situation.


    Leider geht es eben beim Ticketverkauf nicht nur um Leistung - wie schon erwähnt gibt es sicher auch einige die wegen den oben angesprochenen Herrn kommen (die Experten) - speziell Taylor ist trotz allem das Gesicht der PDC und wenn du auf die Website der PDC Europe schaust wirst du sehen mit wem da permanent für das Turnier geworben wird - also sollte auch klar sein wer dafür sorgt das viele Tickets verkauft werden und dessen Abwesenheit deshalb eine Enttäuschung ist und somit aich das Turnier an sich abwertet - nochdazu wenn sie mit fadenscheinigen Ausreden begründet wird.

  • :offtopic: Auch wenn Clubspieler nicht Eisi ist, dann ist er zumindest bei ihm in die Lehre gegangen


    On Topic: Natürlich ist es eine Verarsche dass die zwei Dicken nicht kommen :ohno_ , war ja in Salzburg auch so, naja zumindest war damals Lewis da.
    Der Ronaldo- Taylor Vergleich hinkt da ein bißchen, denn während Taylor beim Dart alles überstrahlt, kann ich Real auch ohne Ronaldo geniessen (Özil, Benzema usw.)

  • 1. Kann ich den Ärger absolut nachvollziehen, sind nunmal der Rekord Weltmeister und aktuelle Weltmeister, wenn wir schon beim Tennis bleiben fehlen also Federer und Nadal.


    2. Darf man nicht mit einzelnen Spielern werben wenn man ihr Kommen nicht garantieren kann. Macht man es doch muss man damit rechnen, den Ärger der Fans abzubekommen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!