Wer hat Dartspiele auf CD oder DVD?

  • Hallo meine lieben mal ne Frage, mir ist im moment sehr langweilig weil ich mir den Arm gebrochen habe und jetzt selber meine Dart karriere im moment nicht fortsetzten kann also würde ich mich gerne beschäftigen in dem ich mir vergangene Spiele anschaue. Also wäre net wenn ihr rein schreiben könntet was ihr für Spiele/Turnier habt...Danke!!!!


    PS weiss jemand wie lange es nach einem Armbruch dauert wieder genauso zu Spielen wie davor?? zumindest fast so :danke: ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was meinst Du? Aufgezeichnete Turniere aus dem TV oder PC-Spiele?

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Double tops
    Was meinst Du? Aufgezeichnete Turniere aus dem TV oder PC-Spiele?


    Ich meine aus dem TV würde das ganze gerne auf CD-DVD haben weil es doch eher unbequem ist vorm Cpu zu schauen..

  • Zitat

    Original von JacktheDarter
    fang doch mit links an zu spielen... ich spiel gelegentlich auch mit links,damit ich (falls ich mal in so eine situation komme) trotzdem weitertrainieren kann


    Meinst du wirklich das mann das machen sollte?

  • Zitat

    Original von The Robot


    Meinst du wirklich das mann das machen sollte?


    Kenne da mehrere Leute, die das gemacht haben ...


    Anfangs schon ein wenig komisch (ihrer Aussage nach) aber die Resultate liessen sich bald sehen ...

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • richtig...ich spiele seit ein paar monaten täglich zwischen 3-12 darts mit links am tag.gibt tage wo man immernoch ständig die 13 wirft.aber gibt dann auch tage wo man sicher auf 20 wird


    meine freunde spielen auch gelegentlich dart und es macht riesig spaß die mit links zu besiegen ^^

  • Zitat

    Original von The Robot
    Hallo meine lieben mal ne Frage, mir ist im moment sehr langweilig weil ich mir den Arm gebrochen habe und jetzt selber meine Dart karriere im moment nicht fortsetzten kann also würde ich mich gerne beschäftigen in dem ich mir vergangene Spiele anschaue. Also wäre net wenn ihr rein schreiben könntet was ihr für Spiele/Turnier habt...Danke!!!!


    PS weiss jemand wie lange es nach einem Armbruch dauert wieder genauso zu Spielen wie davor?? zumindest fast so :danke: ?


    Belastbar ist der Arm nach 4-6 Wochen, je nach Wurfstiel (ob Du durchziehst oder nicht) kann es dann nochmals solange dauern und wie der Bruch aussieht (Angebrochen, offener Bruch etc)


    CD`s habe ich jede menge (UK Open 2007 komplett) einige Aufzeichnungen aus 2006 was brauchst Du denn ?


    Good Darts

  • Rock your Dart!

  • Auf jeden fall hätte ich gerne die WM 2006 und die uk open wären auch schön premier league vieleicht wenns da was gibt ich denke das würde erst mal reichen

  • Zitat

    Original von The Robot


    Auf jeden fall hätte ich gerne die WM 2006 und die uk open wären auch schön premier league vieleicht wenns da was gibt ich denke das würde erst mal reichen


    Hi,


    kann dir fertig machen was ich Zuhause habe, wenn ich alles zusammen habe melde ich mich bei dir zwecks Adresse.


    Dir noch gute Besserung und wenn ich mit links werfen würde :lol: dann treffe ich vielleicht auch das Board :lach:


    Bis dahin :prost:


    Good Darts allen


  • Ist nett von dir dann erst mal vielen dank im vorraus , und du meldest dich wegen der adresse. und alles weiteren.... :danke:

  • Frage1: Ist das neue game PDC 2008 schon raus oder kommt das in Deutschland erst später oder gar nicht?


    Frage 2: Ist es empfehlenswert zu kaufen? ( ich mein ich werde es eh kaufen oder runterladen, wenns sein muss auch von englsichen Seiten wollte nur mal fragen ob sich was verbessert hat zum letzten Spiel, was mir nicht so sehr gefallen hat ;) )

    Part oder der Australier????


    Australien ist klasse:)

  • Die Multilanguage Version ist bereits draußen und ich muss sagen, das sich das Spiel im Gegensatz zum Ersten Spiel deutlich verbessert hat


    Ich hab leider das Prob, wenn ich eine Karriere starte und das Spiel dann irgendwann beende, verschwindet die Karriere und ich müsste wieder von neu anfangen....wenn jemand dafür eine Lösung hat....bei mir melden ^^


    Hab: Windows Vista X64 Ultimate


    MfG Molto

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • das spiel ist besser als der vorgänger.
    steuerung über gamepad möglich.


    aber irgendwie spielen alle den gleichen stiefel. finde es wird schnell langweilig. die gegner spielen immer gleich. jedes leg. ein beispiel: bei rest 124 gehen die IMMER T18 T18 D8. zu gefühlten 70% checken die das auch aus.


    wenn die das noch etwas realistischer gestalten ist´s ein richtig gutes spiel.

  • ICh hab die Demo (Link folgt) und da kann man nur mit Mardle und Priestley spielen. Was ich gut umgesetzt finde ist, dass Priestley sich immmer viel Zeit lässt und Mardle die HAnd vorm Abwurf verdreht....
    aber die Steuerung find ich K....! man muss die Maus auf und abschieben um die Stärke zu steuern und halts re und li dür die richtung

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!