Players Championship 9 und 10 in Crawley 2012

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass Jyhan,Bernd und Co. die Tour-Card nicht in dem Ausmaß nutzen, in dem man sie nutzen könnte...

    Andererseits ist das auch das Wochenende zwischen den beiden Turnieren in Deutschland, dann eine Woche Pause ohne Reisestress zu haben ist vielleicht auch nicht verkehrt

  • Schade, dass Jyhan,Bernd und Co. die Tour-Card nicht in dem Ausmaß nutzen, in dem man sie nutzen könnte...

    weißt du das sie es nutzten können, ich meine privatleben gibts auch noch (vll hat der ein oder andere probleme), und die müssen doch sicher auch arbeiten. ich wäre auch nicht unbedingt erfreut jedes WE ein tunier in england zu spielen. kostet viel freizeit und sollte er arbeiten, auch ein paar urlaubstage

    • Offizieller Beitrag

    Gut klar, das stimmt sicherlich, vom Dart können sie sicher nicht leben, aber die Tour-Card ist ja die Chance dahinzukommen...

    Ein anderer Grund könnte noch sein, dass der National Qualifier für Düsseldorf erst am Wochenende an dem die Turniere in Crawley sind, geplant war.

    Jetzt finden sie in Berlin statt, was ja auch viel mehr Sinn macht

  • Klar ist meiner Meinung nach: Wenn ich mir eine Tour-Card sichere und diese dann auch annehme, dann möchte ich PDC-Turniere in England spielen. Die meisten aller Tour-Events und Turniere sind in England. Wenn ich diese Turniere nicht spiele, sondern beispielsweise nur die nationalen Quali-Events für die European Tour, dann brauche ich keine Tour-Card.

  • Der eine oder andere würde sicherlich öfters in England spielen, wenn er das Budget hätte. Bernd Roith hat z.B. einige Turniere gespielt, aber alles was nach dem World Cup lief, hat sich finanziell ganz sicher nicht gelohnt. Und ich vermute mal, das sich der Spaßfaktor auch in engen Grenzen hält, solange der Erfolg ausbleibt.

  • Nein, mit dem Auto fährt er nicht mehr...
    Ich hatte nicht den Eindruck, dass es ihm überhaupt keinen Spaß macht. Aber sein Ziel war es, sich für die UK Open zu qualifizieren, das hat er ja geschafft, als einziger deutscher Spieler dieses Jahr.
    Es ist sehr viel schwieriger sich für alle anderen Major Turniere zu qualifizieren, dazu müßte man sich im Pro Tour Order of Merit ganz weit nach vorne spielen.

  • Das Anderosn wegen seinem Auge nicht teilnimmt war mir klar,aber warum werden Chris Mason & Barney auch nicht spielen?

    • Offizieller Beitrag

    Das Anderosn wegen seinem Auge nicht teilnimmt war mir klar,aber warum werden Chris Mason & Barney auch nicht spielen?

    Barney spielte letzte Woche in Berlin und nächste Woche in Düsseldorf
    Dazu folgt dann bald das World Matchplay ... ich denke der wird sich einfach den Stress nicht antun und wegen den paar hundert Pfund die er da machen würde nach England fliegen und stattdessen lieber die Zeit fürs Training investieren.

  • Die Fahne für Whitlock (Australien) ist eine Neuseeland Flagge :lollol: :lollol: :lollol:

    war schon immer so,sind halt die dartn.de Gesetze ,nein hast ja recht ,vielleicht wird es ja irgendwann geändert oder erweitert.ist ja schon einfacher sie direkt von dartn zu nehmen als groß zu suchen

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • war schon immer so,sind halt die dartn.de Gesetze ,nein hast ja recht ,vielleicht wird es ja irgendwann geändert oder erweitert.ist ja schon einfacher sie direkt von dartn zu nehmen als groß zu suchen

    Ja stimmt schon.Sollte ja auch nur Spaß sein.
    Schon komisch das es keine Australien Flagge gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Auslosung Runde 1 Samstag:

    Board 1
    Justin Pipe (1) Bye
    Alan Tabern 3-6 Brian Woods (86,9 - 84,16)
    Adrian Lewis (32) 6-1 Ross Smith (97,22 - 82,74)
    Wayne Jones 5-6 Devon Petersen (86,79 - 80,88)

    Board 2
    Colin Osborne (16) 6-0 Darren Whittingham
    Mark Dudbridge 1-6 Reece Robinson
    Steve Beaton (17) 3-6 Andy Jenkins
    Chris Aubrey 6-5 Kevin Dowling

    Board 3
    Mervyn King (8) Bye
    Prakash Jiwa 3-6 Robert Thornton (95,31 - 98,98)
    Andy Hamilton (25) 6-1 Shaun Griffiths (104,71 - 91,51)
    Sam Hill 4-6 Darren Johnson

    Board 4
    Mark Webster (9) 6-1 Keith Stephen
    Dennis Smith 5-6 Steve Farmer
    Brendan Dolan (24) 6-2 Gary Butcher
    Aaron Turner 6-2 Peter Evison

    Board 5
    Ronnie Baxter (5) Bye
    Magnus Caris 5-6 Nick Fullwell
    Co Stompe (28) 3-6 Mark Hylton
    Steve Maish 5-6 Adrian Gray

    Board 6
    Colin Lloyd (12) 6-5 Jelle Klaasen (117? - 111,33?)
    Peter Hudson 5-6 Michael Barnard (101,9 - 98,55)
    Vincent van der Voort (21) 6-2 Steve Hine (98,28 - 85,14)
    Matthew Waddoups 6-1 Andy Relf

    Board 7
    Simon Whitlock (4) Bye
    Mick Todd 6-5 Barrie Bates
    Denis Ovens (29) 6-4 Michael Mansell
    Paul Barham 3-6 Jim Walker

    Board 8
    Terry Jenkins (13) 6-3 Mark Jones
    Terry Temple 5-6 Kevin McDine
    Richie Burnett (20) 6-4 Kurt van de Rijck
    Dave Ladley 6-4 Carlos Rodriguez

    Board 9
    Dave Chisnall (2) Bye
    Arron Monk 6-4 Keegan Brown
    James Richardson (31) 0-6 Ted Hankey
    Roland Scholten 6-2 Nigel Heydon

    Board 10
    Kevin Painter (15) 6-2 Liam Kelly
    Steve Brown 3-6 Stuart Kellett
    Michael Smith (18) 4-6 Joe Cullen (87,95 - 91,76)
    Ian Moss 6-2 Jerry Hendriks

    Board 11
    Michael van Gerwen (7) Bye
    John Scott 6-5 Joe Murnan
    Ian White (26) 6-4 Richie Howson
    Mike Veitch 6-4 Simon Burt

    Board 12
    Paul Nicholson (10) 6-4 Johnny Haines
    Les Wallace 4-6 Dean Winstanley
    Mark Walsh (23) 6-2 Matt Clark
    Damien Sherwood 6-4 Ryan Harrington

    Board 13
    James Wade (6) Bye
    Andrew Gilding 6-4 Antonio Alcinas
    Andy Smith (27) 6-4 Jamie Lewis
    Mark Frost 3-6 Mareno Michels

    Board 14
    John Part (11) 6-1 Gareth Cousins (101,37 - 84,05)
    John Henderson 6-5 Alex Roy (87,45 - 84,89)
    Jamie Caven (22) 2-6 James Hubbard (100,25 - 111)
    Andrew Palmer 1-6 Daniel Day

    Board 15
    Wes Newton (3) Bye
    Steve Grubb 2-6 William O'Connor
    Scott Rand (30) 6-4 Adam Smith-Neale
    Chris Thompson 6-4 Matthew Edgar

    Board 16
    Kim Huybrechts (14) 6-2 Ian Jopling
    Stephen Hardy 2-6 Gareth Pass
    Peter Wright (19) 6-5 John Bowles
    Darren Webster 6-1 Ashley Holgate

  • Schweres 1.Rundenspiel für Hubbard der eine riesenchance hat, sich für das Matchplay zu qualifizieren.
    Sonst noch Lloyd-Klaasen
    M.Smith-Cullen
    Richardson-Hankey
    Monk-K.Brown
    Stompe-Hylton
    Scholten-Heydon..
    Ein paar interessante Spiele. :daumen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!