Neue TARGET-Modellreihe mit Pixelgrip!

  • So, hier sind sie also. Die neueste Kreation von Target!


    CARRERA!


    Na Super, haben sie zu früh auf der HP gestellt und nun schnell wieder gelöscht weil erst 12 Uhr (UK-Time) Präsi sein soll!


    Haha, ich hab sie schon gesehen. Ringgrip mit ganz vielen kleinen Löchern als Grip.

    Einmal editiert, zuletzt von Briefkastenfirma ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Aber ich hab natürlich schnell reagiert und das Bild gesaved!


    Haha - VOR-Präsentation auf dartn.de! (UK hat ja MET-1) 1.D


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c60a4sbsfmj2l80yy.jpg]


    Haha, auf FB hat Taget meine Links gelöscht! Hätten sie einfach nicht so früh mal kurz einstellen dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Briefkastenfirma ()

  • Hab mich schon gewundert was du uns mit dem Deadlink sagen wolltest. :)
    Echt schick die Piekser. Ist bei Target ja nix neues, dass die vom Design prima sind (Geschmackssache!).
    C1 sieht ja mal sehr interessant aus! :thumbup:

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

  • Modell 3 und 4 sehen interessant aus, je nach Preis könnten die was für mich sein. Bin auf weitere Infos gespannt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und das ist noch lange nicht alles, was Target noch im Petto hat ;) Es wir einige neue Darts, Taschen usw. geben.
    Leider fliegen aber auch einige Produkte aus dem Programm, wo ich absolut nicht mit gerechnet hätte… :(


    LG André

  • Das 4er Modell sieht lecker aus. Wenn da die Stormspitze so gut passt wie bei den perfect storm dann gibts zu hause :popohaue:


    Das 4er Modell finde ich auch sehr interessant. Aber eigentlich wollte ich mir erstmal keine neuen Darts mehr zulegen. Wobei wir jetzt wieder bei der Wortdefinierung "eigentlich" wären.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • gabs da nicht diese Story, dass bei Taylor im Training nicht viel lief und er sich dann einfach mal die Darts seiner damaligen Frau, Lowe-Darts, geschnappt hat, woraufhin es besser wurde? Daraufhin soll er mit Unicorn die Phase 5 auf Basis der Lowe-Darts entwickelt haben. Also sind doch Phase 5 - Darts mehr oder weniger Lowe - Darts mit Taylor-Grip. Gibt es da noch andere Unterschiede?

  • Rock your Dart!
  • Hmmm, ich sehe da nur keinerlei Unterschiede!


    In Fachkreisen behauptet man, dass der Phil Taylor Dart definitiv die Weiterentwicklung des John Lowe Darts ist.
    Was geändert wurde ist die Rillenanzahl und diverse Anpassungen von Phil.


    Das kommt nicht von mir, das kommt von einem Großhändler mit sehr guten Kontakten.
    Ich denke, bevor man da etwas Genaues sagen kann, muss man das schon aus erster Quelle gehört haben.


    Also Phil, äußer Dich mal. :compi:


    Zu den neuen Targets!
    Ja, ganz hübsch.
    Aber nur weil sie Target heißen 20 - 25% teurer sind wie Andere, fliegen sie immer noch nicht besser. *fg*
    Sammler haben sicherlich ihre Freude daran. :)

    Einen schönen Gruß und *GOOD DARTS*
    Darty

  • Logisch gibt es da einen Unterschied!
    Gewicht muss schließlich irgend wo hin. ;)


    Die original John Lowe Darts gibt es eh nicht mehr zu kaufen.
    Was jetzt im Handel rum schwirrt sind alles Nachbauten.


    Man muss nur mal sehen, in welchen Serien die John Lowe Darts von Unicorn angeboten werden.
    Wenn ich nur bei Dartshop rein schaue, gibt es da ganze 12 Serien und fast alle Lasersigniert. ^^

    Einen schönen Gruß und *GOOD DARTS*
    Darty

  • Die neunen Darts von Target sehen mir zu postmodern aus. Ich glaube man versucht uns Darter jetzt mit möglichst spektakulärem Grip zu blenden. Was soll das bringen? Das ist doch alles Schnick-Schnack und wird zu den wenigsten Händen passen.


    Alleine schon ,,revolutionary new pixel technology´´ ist lachhaft. :lollol:

    Einmal editiert, zuletzt von nrwdarter1989 ()

  • 'nabend allerseits!


    Beim Dart namens "Phase 5" handelt es sich zu 100% um einen John Lowe Dart, 26 Gramm schwer, jedoch aus der "Golden Hero"-Serie. Die normalen John Lowe Darts gibt es in 21, 23, 25 und 27 Gramm. In der "Golden Hero"-Serie wurde er aufgrund seines höheren Tungsten-Anteils in 22, 24 und 26 Gramm angeboten. Das besondere an der "Golden Hero"-Serie war, dass sowohl die Darts von Bob Anderson, John Lowe und Barney ebenfalls mit dem typischen Taylor-Grip - siehe Phase 1 oder Purist - versehen wurden!


    Der "John Lowe Golden Hero-"Dart in 26 Gramm ist identisch mit dem heutigen "Phase 5". Nur die Signatur mittels Laser war unterschiedlich. Über knapp 2 Jahre konnte man ein und den selben Barrel unter zwei verschiedenen Namen kaufen, bis sich Unicorn dazu entschied den Bob Anderson und John Lowe-Dart aus der "Golden Hero"-Serie zu nehmen. Heute gibt es nur noch den Taylor- und Barney-Dart in dieser Serie, weil es einfach Schwachsinn war den gleichen Barrel unterschiedlich gravieren zu lassen. Der Anderson-Dart verschwand, da Bob sich für einen anderen Barrel entschied!


    Putzi


    Ich habe sowohl den Golden Hero, als auch den Phase 5-Dart. Du kannst sie Dir gerne anschauen! Zu Deiner Anfrage nach goldenen Lowe-Darts in 21 Gramm - auch diese habe ich neu!


    Übrigens hat sich der John Lowe-Dart in den vergangenen nur leicht verändert. Es sind auch keine Nachbauten, das ist Quatsch! Selbst John Lowe sagt, dass Phil Taylor der Mensch sei, der einen John Lowe-Dart am Besten werfen könnte.


    Ich würde mich freuen, wenn ich helfen konnte!


    Gruß Gordon 8o

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!