Neue TARGET-Modellreihe mit Pixelgrip!

  • Den John Lowe-Dart mit Hero-Grip gab es aber nie in 21 Gramm, oder?


    Die Unterschiede kommen nur durch das Gewicht, ansonsten alles identisch! Hätte es den Phase 5 jemals in 21 Gramm gegeben, wäre es ebenfalls ein identischer Lowe-Barrel gewesen - nur eben mit Hero-Grip!


    Gruß Gordon

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich zitiere dazu mal frecherweise meinen "Schalke-Freund" Andree Lütkenhorst (BOH-Sport-Dartshop)


    Es soll außerdem WENIGER Stone-Modelle geben. Es fallen ein paar wohl komplett raus aus dem Sortiment.


    Zitat

    Scheinbar wird es z.B. nur noch ein neues Modell der Stone Soft Tip Serie geben. Die Stone Steel Tip Serie wird es in 5 Varianten + 1 neues Modell geben. Aber es ist ja noch kein offizieller Katalog raus. Ich habe lediglich die Produktbilder des neuen Kataloges bekommen.
    Ich hoffe ja noch auf ein paar Änderungen. Aber es darf sich dennoch auf den neuen Katalog gefreut werden. Sind schon ein paar klasse Neuerscheinungen die da kommen werden. ;)

  • Ich zitiere dazu mal frecherweise meinen "Schalke-Freund" Andree Lütkenhorst (BOH-Sport-Dartshop)


    Es soll außerdem WENIGER Stone-Modelle geben. Es fallen ein paar wohl komplett raus aus dem Sortiment.


    Hi Briefkastenfirma,


    weisst Du vielleicht auch schon um welche 5 Varianten Stone Steel Tip Serie es sich handeln wird und was es mit den 1 neuen Modell auf sich hat???


    Liebe Grüße

    Lieblingsspieler: Phil THE POWER Taylor

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Sieht schon interessant aus. Ich frage mich allerdings ob die Vertiefungen mit der Zeit nicht zusiffen und dadurch entsprechend auch der Grip verlorengeht.


    Die ersten englischen Anbieter rufen 50 Pfund für die Teile auf.

  • Also das neue Portfolio von Target ist öffentlich........


    und siehe da.....tatsächlich keine Stonegrips mehr......
    [update] ich nehm das zurück mit dem Stonegrip...als Steels doch noch welche da [/update]
    das heist wohl das ich mich mal mit meinem Händler des Vertrauens in Verbindung setzten muss um noch ein zwei Sätze E-Darts auf Lager zu haben.......

  • Rock your Dart!
  • Ich finde die Target-Sachen qualitativ wirklich momentan ungeschlagen, schade nur, dass sie keine Alternative zu den Phase 5 - Shafts anbieten.


    Das ist richtig. Die Verarbeitung bei Target macht einen sechr hochwertigen Eindruck. Das meiner Meinung nach auch nicht erst seit gestern. Allerdings ist der Lieferumfang nicht so gut wie bei den Einhörnern. Kein Mäpchen was mitgeliefert wird, keine hochwertigen Schäfte und von Ersatzschäften ganz zu schweigen. Man könnte hier nachbessern. Zb mal Carbon Schäfte oder ein hochwertiges Lederetui.


    Letztendlich bezahlt man bei Target einen hohen Preis für ein zugegeben gutes Barrel (ist auf die Top Range bezogen).

  • Lederetuis gabs ja bei Target auch mal mit dazu.
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, Ersatzschäfte oder Flights braucht kein Mensch.
    Ich denke, das hat jeder genug Zuhause und es kostet ja auch nichts.
    Und die billigen Nylon-Schäfte die ich spiele fliegen gut und halten ewig, ich wüsste nicht warum ich Carbonschäfte für teuer Geld brauche.
    Aber jedem das seine...
    Qualitativ (auf die Barrels bezogen) ist Target ganz weit vorne und die Preisunterschiede sind "gerechtfertigt" soweit man das so nennen kann.
    Zumindest tut es nicht mehr ganz so weh wenn man weiß, dass für das Geld auch was Gutes bei rumkommt und nicht nur der Name bezahlt wird.

  • ich wüsste nicht warum ich Carbonschäfte für teuer Geld brauche.


    Carbon war ja nur so ein Beispiel. Bie dem Namen Carrera und der sonst auf Carbon getrimmten Optik würde das ja gut passen. Und umsonst mitgeliefert heisst bei mir eben nicht für teuer Geld gekauft. Genau das war es ja, was ich bemängelt hatte.


    Man könnte statt Carbon natürlich auch Sideloaded nehmen. Target ist was die Beschichtungen angeht ja super innovativ, was Schäfte angeht aber eine Null. Auch ist der ganze Slot Lock Kram mir zu viel Gefummel. :umwerf:


    Und ganz ehrlich. Der Dart wird in Deutschland wahrscheinlich um die 80 Euro kosten. Da habe ich keinen Bock auf einen 5 Cent Nylon Schaft, egal ob ich Nylon spiele oder nicht. Wenn ich Oberklasse anbiete, dann bitte auch konsequent. Aber wie Du schon sagst, jedem das seine.


    Ich werde mir die Dinger vielleicht auch irgendwann holen. Allerdings erst dann, wenn der Preis so ist, wie ich es mir für ein gutes Barrel vorstelle. Momentan kann man ja etliche, gar nicht mal so alte Target Modelle, für kleines Geld bekommen :duw:

    Grüße, Chris

    3 Mal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!