Wen nerven die ganzen Onlinespiel-Threads??

  • Ich wiederum fände es schade, wenn die Threads von der Startseite verschwinden, weil gerade dadurch neue Spieler gewonnen werden können.


    Nochmal: Dass nicht jeder begeistert ist kann ich nachvollziehen. Die Art und Weise wie damit umgegangen wird finde ich persönlich einfach nur: :lollol: Andererseits zeigt die hohe Frequenz in den Threads doch auch, dass es eben viele Leute gibt, die das Online spielen gerne und häufig nutzen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bitte die Moderatoren höflichst, die Kommentare die hier nicht rein gehören ins Geplänkel zu verschieben, und bedanke mich bereits im Voraus herzlichst dafür!

  • Ich wiederum fände es schade, wenn die Threads von der Startseite verschwinden, weil gerade dadurch neue Spieler gewonnen werden können.

    Sehe ich ein, aber irgendwie muss es doch möglich sein, das nicht 7 von 8 angezeigten Threads mit dem Online-Spielen zusammenhängen. Aktuell gerade mal 4 von 8 bevor einer meckert das wäre übertrieben.

  • Ich habe mich durchaus schon gefragt, wann diese Frage aufkommt (finde die Sache an sich aber durchaus positiv!), aber bin ehrlich gesagt, erst von sowas genervt:

    Das hier ist ein unnötiger thread :rot:

    Wie Brummi schon richtig erkannt hat: sowas von nem (Onlinespiel-)Teilnehmer zeigt deutlich die Toleranz zumindest dieses Teilnehmers!

    Der Schmale und auch andere machen sich echt Arbeit damit und versuchen das jeden Tag so gut es eben geht zu organisieren. Ich verstehe nicht das es manche Leute nicht einfach akzeptieren können und die Threads ignorieren ?( Wo liegt euer Problem???

    Wo liegt Euer Problem, zu akzeptieren, daß damit andere ein Problem haben?

    Durch Auswahl der Antwortmöglichkeiten kann man das Abstimmungsergebnis auch beeinflussen.


    Aber zur Frage: Mich nerven sie nicht. :daumen:

    Und zu dem einen (oder anderen) User hier fällt mir schon lange nichts mehr ein... :streichel:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Ich werde mal darüber nachdenken wie es anders möglich wäre, Brummi. Aber es sind halt wirklich viele Spieler und zuviel in einem Thread wird dann auch zu unübersichtlich. Ich bin von so manchem DDV Thread wiederum zu Tode genervt, weil ich keine Lust habe 12 Seiten zu lesen, von denen 8 unnütz waren - aber ich lasse mir was einfallen.


    Ich denke, wenn man vernünftig mit mir spricht, kann man mit mir auch über alles reden. Der Ton macht die Musik!


    Was hier aber schon wieder abgeht, kann ich nicht in Worte fassen ohne einige User persönlich zu beleidigen, deswegen lasse ich es lieber ganz, bringe hiermit aber meine Fassungslosigkeit darüber zum Ausdruck.


    Ganz speziell an den "Piraten": Diejenigen die mitspielen haben kein Recht auf eine Meinung?

  • Rock your Dart!
  • Ich habe mich da lieber, statt an anderen Sportarten, an schon existieren Konzepten aus dem Dart orientiert, und da wird das genau so gemacht.


    Ich kenne es so, wenn irgend eine Mannschaft neu in einer Liga beginnt, fängt sie unabhängig von ihrer Spielstärke in der untersten Liga an.


    Das wäre ja noch schöner, wenn Mannschaften jahrelang versuchen aufzusteigen und dann kommt eine neue und spielt gleich 2 Klassen höher, weil sie stark eingeschätzt werden.


  • Ich kenne es so, wenn irgend eine Mannschaft neu in einer Liga beginnt, fängt sie unabhängig von ihrer Spielstärke in der untersten Liga an.


    Das wäre ja noch schöner, wenn Mannschaften jahrelang versuchen aufzusteigen und dann kommt eine neue und spielt gleich 2 Klassen höher, weil sie stark eingeschätzt werden.


    Du bekommst ne PN!

  • grundsätzlich sage ich, dass sowieso eine eigene Homepage gemacht gehört, da ein forum zu installieren wird wohl kein problem sein, hier im gelben würde ich dann nur mehr die Ergebnisse stellen. somit hätte man auch seinen auftritt hier aber es würde nicht nur mehr um die onlineturniere gehen

  • Mich nervt's.
    Ein Forum ist nun mal ein Forum und keine Ligaverwaltung. Es gibt andere Programme, die einen Austausch der Daten online ermöglichen. Ich ignoriere sie aber muss sie ständig als gelesen markieren, mich nervt das. Ist nur meine persönlche Meinung.


    Diese Aussage kann man problemlos unterschreiben.


    Die Aussage, dass man angeblich keine "neuen" Spieler mehr erreichen könnte, wenn man es ins OffTopic verschiebt, kann ich jetzt grad mal nicht nachvollziehen. Ihr hattet doch schon Sorgen, dass es zuviele werden, nachdem es übers Fratzenbuch veröffentlicht wurde.


    Ich bleibe dabei, sammelt die Ergebnisse per Mail, PN, SMS oder Skype und stellt hier Eure Rangliste/Tabelle online, damit dürften alle Seiten zufrieden sein.

  • Rock your Dart!
  • Ganz speziell an den "Piraten": Diejenigen die mitspielen haben kein Recht auf eine Meinung?

    Doch, selbstverständlich (& ich habe auch nirgendwo sowas behauptet!), aber Kritik bzw. eine Frage mit dieser 'Antwort' beenden zu wollen, zeugt, wie schon oben beschrieben, nicht gerade von Toleranz anderen Meinungen gegenüber!


    Tante: wenn ich wieder mehr (Frei-)Zeit habe, könnte ich mir übrigens auch vorstellen mitzuspielen! Das nur mal als Hinweis..., aber ich fürchte, ich diene dann (noch mehr) als Kanonenfutter als sonst üblich... :ohno_

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Die Aussage, dass man angeblich keine "neuen" Spieler mehr erreichen könnte, wenn man es ins OffTopic verschiebt, kann ich jetzt grad mal nicht nachvollziehen. Ihr hattet doch schon Sorgen, dass es zuviele werden, nachdem es übers Fratzenbuch veröffentlicht wurde.

    ModBrummi-Edit: Habe mal ein Zitat eingefügt, damit der Zusammenhang gewahrt bleibt, da ich einige Beiträge in diesen Thread verschoben habe.


    Mich, Du verallgemeinerst unsd verzehrst? Wer hate diese Sorge? Was habe ich dazu geschrieben?


    Es ist nichtmal 1/3 der möglichen Kapazität ausgeschöpft - ich habe diese Sorge garantiert nicht. Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass man keine mehr erreicht. Wenn Du schon Aussagen wiedergibst, dann bitte Wahrheitsgetreu und ohne Lügen.


    Generell gesagt: Dass Du es nicht nachvollziehen kannst heisst noch lange nicht, dass es nicht existent ist.

  • DIe Überschrift lautet:


    Wen nerven die ganzen Online-Threads??


    Die Frage lautet nicht:
    Wen, ausser mir, nerven die ganzen Online-Threads??


    Edit, er war schneller :prost:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Doch, selbstverständlich (& ich habe auch nirgendwo sowas behauptet!), aber Kritik bzw. eine Frage mit dieser 'Antwort' beenden zu wollen, zeugt, wie schon oben beschrieben, nicht gerade von Toleranz anderen Meinungen gegenüber!


    Da gebe ich Dir recht.


    Andererseits zeigen die Kritiker nicht gerade Toleranz gegenüber denjenigen, die das Forum zusätzlich noch etwas anders gebrauchen als sie selbst.


    Mit mehr Toleranz BEI ALLEN BETEILIGTEN, wäre diese Diskussion in dieser Form erst gar nicht aufgekommen.

  • Die Fragestellung lässt aber vermuten, dass es ihm genauso geht. Das muss nicht zwingend so sein, aber die Art der Fragestellung lädt dazu ein dies zu denken, auch wenn er nicht direkt Stellung bezogen hat.

  • Mich nervt's.

    TöHööööö ... seit langer Zeit sind wir mal wieder gegensätzlicher Meinung :prost:
    Mich nervt's nämlich nicht. Lesen tu' ich's allerdings auch nicht (mehr).


    Ich finde es gut, wenn ein Forum für solche Zwecke genutzt wird. Fand ich damals schon gut ... auch wenn's ein echter ForumsKumpel :wacko: :wacko: :wacko: von mir organisiert hat. Und was auf der Startseite oder als "letzte Beiträge" im Forum angezeigt wird ... interessiert mich nicht.



    ... und die Edit(h) mault noch:

    Ich bitte die Moderatoren höflichst, die Kommentare die hier nicht rein gehören ins Geplänkel zu verschieben, und bedanke mich bereits im Voraus herzlichst dafür!

    Brummi, waaaaage es nicht, mich schon wieder zu verschieben!!! :cursing: Ich bin ja sowas von OnTopic! ^^

  • Toleranz und einige andere Attribute sollte man aber auch selber beachten. Ansonsten kommt das eigene Anliegen nicht zum Tragen.


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Boah Eisi lerne bitte lesen:


    Ich schrieb von ALLEN BETEILIGTEN (das schliesst natürlich mich mit ein, aber auch Dich und andere, eben alle, damit ist gemeint die ganze Menge, oalle eben).

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!