Verkaufe/Suche - Tickets für die European Darts Championship in Mülheim


  • hab die 4 karten leider immer noch, pro karte 43 euro (originalpreis), wär ein jammer, wenn 2 leere stühle in halle stehen, am besten mail an obige adresse, denn die kann ich auch noch auf handy abrufen, wenn ich schon unterwegs bin, lg, sunny

    Naja, es werden mehr als 2 Stühle frei bleiben, es gibt für jede Session in jeder Kategorie immernoch ausreichend Tickets zu Kaufen (auch an den Tageskassen), da es eine ziemlich große Halle ist.
    Und ich glaube wenn die Karten zum Originalpreis verkauft werden, dann kaufen die Leute generell lieber direkt an der Tageskasse als bei jemand anderen, den man nicht wirklich kennt.
    Vor allem da man zur Tageskasse einfach hingeht, die Karten kauft und dann in die Halle geht, wenn jemand die privat kauft muss man einen Treffpunkt ausmachen, herumtelefonieren und und und.


    also ein kleiner Tipp: etwas runter mit dem Preis, damit es für den Käufer ein Vorteil ist bei dir zu kaufen und nicht einfach bei der Tageskasse
    denn für ein Event, bei denen es noch genügend Karten in allen Kategorien gibt, wird man diese schwer, bzw. eigentlich gar nicht, zum Originalpreis wieder los !!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen!
    Meine Karte liegt immernoch bei mir zuhause und ich würde sie gerne loswerden.
    Die Karte gilt für alle Sessions am SA und SO. Originalpreis liegt bei ca. 84€.


    Ich würde Sie für 42€ abgeben! Der erste der mir eine Nachricht schreibt hat das Glück bares Geld zu sparen & die Karte zum halben Preis zu ergattern!
    Bin beide Tage mit ein paar 2 Kumpels selbst vor Ort. Ticketübergabe dann vor Ort.


    Wir sind leicht zu erkennen... :)
    Würd mich freuen, wenn sich jmd finden würde!


    Gruß Fränky

  • hi janni, ich habe 2 karten der 1. kategorie für ganzen sonntag, melde dich einfach unter sunnyly332@aol.com bis freitag abend, lg, sunny

    sunny


    Motto: Jeder Dart ist eine neue Chance, Spiel ist zu Ende bei 0 und nicht vorher! :thumbup:

  • morgen,


    weiß jemand ob es noch karten für den samstag an den tageskassen gibt??


    :dart:

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • die karten gibt es immer noch!


    meine frau und ich können leider nicht am Sonntag hingehen.
    Bitte melden - wäre schade, wenn die stühle frei wären.
    bin sogar bereit, die karten etwas unter wert zu verkaufen


    bitte melden
    schrebba.garten@web.de

  • die karten gibt es immer noch!


    meine frau und ich können leider nicht am Sonntag hingehen.
    Bitte melden - wäre schade, wenn die stühle frei wären.
    bin sogar bereit, die karten etwas unter wert zu verkaufen


    bitte melden
    schrebba.garten@web.de


    etwas unter wert ? sei doch froh wenn Du überhaupt was dafür bekommst Du kannst Sie doch eh nicht mutzen bezahlt sind Sie ja ergo das Geld ist eh weg
    wenn Du noch etwas bekommst machst Du also auf jedenfall Gewinn

  • etwas unter wert ? sei doch froh wenn Du überhaupt was dafür bekommst Du kannst Sie doch eh nicht mutzen bezahlt sind Sie ja ergo das Geld ist eh weg
    wenn Du noch etwas bekommst machst Du also auf jedenfall Gewinn

    muss ich mich nun hier dafür rechtfertigen, oder wie soll ich deine antwort verstehen?


    und "gewinn"?
    hast du in der schule gepennt?
    wenn man 60 € ausgibt und das gleiche gut für 10 verkauft - macht man meines wissens 50 € verlust und nicht 10 € gewinn ;)

  • Für 40 € könnt ihr sie beide haben. Einfach pn an mich schreiben
    Wäre echt froh, wenn sie noch kurzfristig den Besitzer wechseln könnten :daumen:


    Noch eine Karte habe ich
    Wer möchte...
    Nehme sie mal mit, in der Hoffnung sie noch vor Ort los zu werden oder macht mir ein Preisvorschlag. Will sie auf jeden fall los werden.

    Danny´s
    Darts & Zubehör
    dartdealer.trier@googlemail.com


    Meine Darts: Target Storm 24g, G-Force Gary Anderson 24g :dart:
    High Score: 180 20x,
    Short Leg: 501 d.o.: 13-Darter (100,140,65,180,d8) :vic:
    Lieblingsspieler: :england: Phil Taylor, :scottland: Gary Anderson, :germany: Jyhan Artut, Kevin Münch

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!