Dutch Darts Masters 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • 1.D Simon Whitlock
    2.D Paul Nicholson


    In einem deutlichem Match setzt sich der Wizard mit 6:1 gegen The Asset durch.
    Damit sichert er sich seinen ersten European Tour Titel und eine 15.000 Pfund Prämie.

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • An die fleißigen Tipper.


    In der Gesamtwertung habe ich mit 2 Punkten vor dodo den ersten Platz gemacht, aber am heutigen Sonntag war Matze93WSG der tipper mit den meisten Punkten.


    Vielen Dank dass ihr alle fleißig mitgemacht habt.
    Ich werde auch für die Players Championship Turniere eine Tipliste machen, wo aber nur der Sieger getippt wird.
    Wer den Sieger richtig tippt bekommt ganze 5 Punkte auf sein Konto gutgeschrieben.


    Allen noch ein gutes Tippen und Good Darts.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Fazit: schön das Simon wieder ein Turnier gewonnen hat: Glückwunsch. Der Mann des Turniers war aber der Max. Ab jetzt kennen sie ihn, freue mich auf die nächsten PDC Turniere mit Max. Common Maximiser

  • herzlichen glückwunsch du warst von allen der konstanteste und hast verdient gewonnen.ich freue mich aber über meinen 2.platz

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Man hat im Finale einfach deutlich gemerkt daß dieses Format mit drei Spielen auf höchstem Niveau auf der großen Bühne dann doch recht anstrengend ist! Irgendwie war die Luft raus, aber im "All Aussie" Duell hat sich der konstantere Spieler durchgesetzt!


    FLV180: Okay tue ich, ich nehme nie alles soooo ernst :!D :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • herzlichen glückwunsch du warst von allen der konstanteste und hast verdient gewonnen.ich freue mich aber über meinen 2.platz

    War ja auch meine Idee mit dem Tippen, da werd ich ja natürlich auch immer mitmachen. :D

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Bei der EDC fand ich den Titel am Ende für Whitlock unverdienter als in diesem Turnier. Er war der konstanteste und hat auch im Finale die Schwächen des Gegners ausgenutzt. Herzlichen Glückwunsch!


    Auch für mich hat jedoch Max die Geschichte dieses Turniers geschrieben. Ich hoffe, da kommt noch viel mehr - Beispielsweise am 10.11. in Bielefeld! Darauf lass ich jetzt einen :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke das Turnier an diesem Wochenende hat nochmal gezeigt, dass die ET-Serie wirklich sehr speziell ist und viele tolle und spannende Matches mit sich bringt und es viele Überraschungen gegeben hat :streichel:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!