Dutch Darts Masters 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • Interessant, dass mit Co Stompe zum ersten Mal jemand bei einem ET-Event nachnominiert wird, und dass obwohl bereits das UK-Quali-Turnier stattfand.


    Edit: Leider weiß ich nicht, wie die OoM damals aussah.

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Ist aber halt auch die erste Absage, die noch vor der Durchführung des Draws bekannt wird.


    Was sie gemacht hätten, wenn die ursprüngliche Nr. 33 ein Brite gewesen wäre, ist natürlich jetzt eine interessante Frage...

  • Interessant, dass mit Co Stompe zum ersten Mal jemand bei einem ET-Event nachnominiert wird, und dass obwohl bereits das UK-Quali-Turnier stattfand.

    Ist aber halt auch die erste Absage, die noch vor der Durchführung des Draws bekannt wird.

    Denke auch, dass wenn die Auslosung schon gewesen wäre, dass man dem Spieler, der davon betroffen wäre wieder ein Bye gegeben hätte.
    Das man meiner Meinung nach zum nächsten Jahr ändern sollte, beim Grand Slam ermittelt man ja auch mögliche Ersatzspieler

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sollte eigentlich auch nicht sooo schwer sein...einfach den nationalen Qualifier auf den Freitag vormittag direkt vor dem Turnierstart legen und halt soviele Plätze ausspielen, wie gefüllt werden müssen. Wenn die PDC Europe dann noch so nett ist und für die Qualifikanten für Freitag bis Sonntag Hotelzimmer reserviert, müssen sie auch nicht unter der Brücke schlafen, falls sie ihr Erstrundenmatch überstehen. :dart:

  • Ist aber halt auch die erste Absage, die noch vor der Durchführung des Draws bekannt wird.


    Was sie gemacht hätten, wenn die ursprüngliche Nr. 33 ein Brite gewesen wäre, ist natürlich jetzt eine interessante Frage...

    Das war ein gewisser Ian White zu diesem Zeitpunkt.
    Armer Ted. :streichel:

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Bei mir bringen die Einstellungen 25/09/10, 25/09/12 und PDC Order of Merit:


    36 Stompé 59.200
    37 White 58.800


    Hab nochmal in meinen eigenen Aufzeichnungen nachgeschaut, ich erhalte die gleichen Werte.

  • Rock your Dart!
  • Mein Fehler :sorry: :prost: ; habe vergessen, OoM einzustellen.


    Der "Asche auf mein Haupt"-Smiley oder "Im Boden versinken"-Smiley fehlt. Einen davon bräuchte ich jetzt. ^^

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Ja, "Prize Money" + "All Ranking" zählt die 9-Darter-Boni mit, wenn ich mich nicht irre. (Hat mich auch schon mal erwischt.)


    Die 9 Darter machen ja nicht so viel aus, dort werden halt auch die Turniere mitgezählt deren Preisgeld normalerweise nicht in die OOM einfließt, wie z.B. Premier League

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Laut dartfreakz.nl sind die anderen NL-Qualifikanten Gino Vos, Toon Greebe und Dick van Dijk.

    Korrekt! Roland Scholten und die drei oben genannten haben sich über den NATIONAL QUALIFIER qualifiziert. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich daß Jerry Jendriks es morgen in Bielefeld beim International Qualifier versuchen wird, da er dort mehr Chancen für sich sieht!!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!