PDC World Matchplay 2013

  • Ich hoffe das Pipe möglichst weit kommt.


    Das bedeutet dann mehr Legs längere Spiele und noch mehr User die sich über ihn unverständlicherweise aufregen.


    Wenn ich solche Darts werfen könnte würde ich mir auch ne halbe Minute pro Aufnahme Zeit lassen.

    The best way to say anything is just to say it

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hoffe das Pipe möglichst weit kommt.


    Das bedeutet dann mehr Legs längere Spiele und noch mehr User die sich über ihn unverständlicherweise aufregen.


    Wenn ich solche Darts werfen könnte, hab' ich 'ne halbe Flasche BilligBourbon intus ...

    :D

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Ich verstehe jetzt nicht ganz, was daran "unverständlich" ist, wenn man sagt, dass einem Spiele von Justin Pipe aufgrund seines Wurfstils nicht gefallen. Es ist doch völlig logisch, dass einige Leute schnelle Spiele bevorzugen und langsame Spiele eher langweilig finden. Ist im Fußball doch nicht anders. Wenn nun mal viel in kurzer Zeit passiert, ist das nunmal attraktiver anzuschauen, als wenn es sich über einen langen Zeitraum hinstreckt. Genauso war es gestern, ein Spiel mit Averages um die 90 knapp 2 Stunden zu sehen, ist eben für viele nicht sehr attraktiv. Und Justin Pipe hat eben den Nachteil, dass er jede Partie in die Länge zieht.


    Versteht mich nicht falsch, Justin Pipe ist ein cooler Typ und sicherlich verdient unter den Top10 der Welt, aber das bedeutet jetzt nicht, dass man seinen Wurfstil unbedingt mögen muss.

    Favorites:


    John Part, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis, CN Punk, Van der Voort und viele mehr :D


    Und natürlich unsere deutschen Jungs :)

  • Rock your Dart!
  • Wenn ich DAS spielen könnte, was ein Justin Pipe spielt... Dafür würde ich sogar meinen 1A Super perfect style aufgeben. :D


    Guter Average, klasse finishes, sympathisches Auftreten vor und nach dem Spiel. Manchmal in entscheidenden Situationen (auch auf Single) zu hektisch. Da muss er einfach ruhiger werden und sich etwas Zeit nehmen. ;) Pfundstyp!


    Klare Sache von Phil gestern, also wer DAS anders sieht... :)

  • Ich verstehe jetzt nicht ganz, was daran "unverständlich" ist, wenn man sagt, dass einem Spiele von Justin Pipe aufgrund seines Wurfstils nicht gefallen. Es ist doch völlig logisch, dass einige Leute schnelle Spiele bevorzugen und langsame Spiele eher langweilig finden. Ist im Fußball doch nicht anders. Wenn nun mal viel in kurzer Zeit passiert, ist das nunmal attraktiver anzuschauen, als wenn es sich über einen langen Zeitraum hinstreckt. Genauso war es gestern, ein Spiel mit Averages um die 90 knapp 2 Stunden zu sehen, ist eben für viele nicht sehr attraktiv. Und Justin Pipe hat eben den Nachteil, dass er jede Partie in die Länge zieht.


    Versteht mich nicht falsch, Justin Pipe ist ein cooler Typ und sicherlich verdient unter den Top10 der Welt, aber das bedeutet jetzt nicht, dass man seinen Wurfstil unbedingt mögen muss.


    Das kann ich nur unterschreiben. Stelle mir grad ein Match zwischen Justin Pipe und Dennis Smith vor. Ich durfte Smith in Wr. Neustadt sehen. Den Wurfstil von Smith find ich ja genial, aber die Matches dauern mir persönlich zu lange. Da war die Partie zwischen dem Frosch und Jelle bei der EDC doch um etliches spannender, da waren ja richtige Speed-Darter unterwegs.


    Ich sehe aber beim Snooker auch lieber O'Sullivan als Ebdon, der auch 6x um den Tisch geht bevor er ne Kugel spielt.


    Pipe hat gestern aber verdient gewonnen und mir hat seine Reaktion nach dem Match so gut gefallen. Er war so entzückend wie er sich gefreut hat.


    Find nur schade das Gary verloren hat. (hab die Partie leider nicht gesehen). Sein Erstrundenmatch war ja souverän.

  • Auf Sport1 sind sie aber gut drauf:


    Nachdem sie verkündet hatten, wie der neue Prinz heißt, haben sie noch gesagt, dass jetzt Wetten abgeschlossen werden können, was die ersten Worte von ihm sind.
    Elmar(glaub ich jedenfalls):"Großvater, was hast du so große Ohren?"
    Seyler: "Komm, lass uns ne Runde fliegen".:lollol:




    Sorry für offTopic

  • Rock your Dart!
  • Ich finde das eigentlich gut bei Pipe. SO lange braucht er ja jetzt auch nicht
    Wenn es immer eine Minute dauern würde. Aber da kommt man wenigstens mit. Bei Van Verwendet habe ich manchmal gar keinen Plan mehr was er werfen will. Und einmal zwei Sekunden keine Hochspannung halte ich auch aus. Aber ich kann andere Meinungen durchaus auch verstehen. Ich hoffe trotzdem auf ein laaaaaanges Marsch gegen Taylor.

  • Rock your Dart!

  • Wird vielleicht mal relevant, wenn die PDC nach China expandiert...

    Wer spielt dann noch? Außer Nicholson schafft das wohl keiner, und der bekommt seine Sänfte nicht, die er bei seiner Wichtigkeit ja benötigt.


    Ich Tipps nach wie vor auf Hamilton, um nicht wieder ins Off-Topic verschoben zu werden.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!