PDC World Matchplay 2013

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wade jetzt seit 16 Spielen gegen Taylor ohne Sieg


    Freu mich aber auf jeden Fall auf morgen, zwischen Lewis und Taylor ist immer genug Knister drin :thumbup:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Ich denke, dass nur lewis entscheidet wer das mirgen knickt. Wenn er die heutige leistung wiederholt, nützt taylor kein ave der welt! Was hat der bengel unter druck alles gecheckt.... ich kann bestimmt bis 3 nicht schlafen

  • Rock your Dart!
  • Tja, dann lassen wir uns mal überraschen. Alles ist möglich. Hier würde ich wirklich keinen deutlichen Tip abgeben wollen. Leichte Vorteile für Phil sehe ich jedoch schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen () aus folgendem Grund: Satzbaufehler

  • Wieder ein klasse Dartabend mit zwei tollen Matches :thumbsup:



    Taylor scheint unbezwingbar beim World Matchplay. Mal sehen, ob Lewis in der Lage ist, ihn zu schlagen bzw. ob er auch wirklich den letzten Schritt gehen wird.
    James Wade verliert durch seine Niederlage den 4. Platz in der Order of Merit an Simon Whitlock, Lewis kann mit einem Sieg im Finale an Michael van Gerwen vorbei auf Platz 2 stürmen.


    Man kann jetzt schon von einem grandiosen Turnier sprechen. Die Spiele in der 1. und zum Teil auch 2. Runde waren noch recht zäh , spätestens ab dem Viertelfinale , als dann auch nur noch die besten Spieler drin waren, ging aber die Post ab. :streichel:
    Jetzt noch einen Dartabend genießen und dann gehen auch die letzten beiden Spieler in die wohl verdiente Sommerpause.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

  • Eigentlich wollt ich ja wetten dass Lewis mehr 180er als Taylor reinzimmert, aber als ich dann die Quote sah hab ich den Gedanken sofort wieder vergessen :wand:


    Und wieso zum Teufel kann man keine Kombiwette abschließen dass Taylor gewinnt, Lewis aber mehr 180er erzielt. Ich würds ja verstehen wenn man bei den 2 Wetten auf den gleichen Spieler setzt...

  • Rock your Dart!
  • Come on Lewis du packst das heute Abend!
    Ich glaube er schafft es!

    180:41
    171:5
    Best Leg:16 Darter
    High Finish:164(T19,T19,DB),154(T19,T19,D20),140(S20,T20,T20),139,138,136,133,126,124,123,2x120,115,108,106,104,4x 102,100
    Lieblingsspieler:1. M.van Gerwen :holland: 2. A.Lewis :england: 3. G.Anderson :scottland: 4. J.Klaasen 5. M.Hopp 6. M. Smith 7. D. Chisnall 8.R.van Barneveld 9. P.Taylor

  • Rock your Dart!
  • Ich glaube auch das Lewis heute gewinnen wird. Für mich ist er heute der Favorit

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Eigentlich wollt ich ja wetten dass Lewis mehr 180er als Taylor reinzimmert, aber als ich dann die Quote sah hab ich den Gedanken sofort wieder vergessen :wand:


    Und wieso zum Teufel kann man keine Kombiwette abschließen dass Taylor gewinnt, Lewis aber mehr 180er erzielt. Ich würds ja verstehen wenn man bei den 2 Wetten auf den gleichen Spieler setzt...


    Ich hab die over 18,5 insgesamt gespielt @2,10
    Denke das 19 180s durchaus drin sind.


    Dann noch Lewis mehr als 11 180s, Lewis Sieg handicap und höchster Checkout mehr als 142.


    Wenn schon keiner meiner favorites im Finale steht brauch ich trotzdem was zum mitfiebern :thumbsup:

  • Wenn Lewis dauerhaft konzentriert ist, wird er gute Chancen haben.
    Doch wenn er wieder so Durchhänger hat, wie in den Spielen zuvor, wo er dann phasenweise nichts trifft, könnte das Spiel schnell in eine klare Richtung laufen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!