PDC World Matchplay 2013

  • Lewis ist aber auch ein super Verlierer. Fand ihn gerade wieder sehr sympathisch.


    Aber meist auch nur bei Phil. Ihm kriecht er schon immer in... Na egal. Ich finde man MUSS auch kein guter Verlierer sein. Ein guter Gewinner zu sein ist wichtiger. Ist ja auch nicht das Ziel beim Darts zu verlieren.


    Dennoch Super Form im Mom wieder vom Brummer.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich finde es ist sogar gut für den Dartsport , dass Taylor immer noch in der Lage ist , zu dominieren. Das sollte den etwas älteren Spielern doch Mut machen, da sie sehen , dass man auch noch mit fast 53 Jahren außergewöhnliche Leistungen bringen kann.
    Außerdem motiviert Taylor damit noch mehr die jungen Spieler , noch besser zu werden.
    Von daher ist es doch eigentlich eine Win-Win Situation für alle Spieler.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

  • Rock your Dart!
  • Totgesagte leben länger. Respekt.


    Was mir bissel Sorgen macht ist sein Rundrücken. Auch bekannt unter Buckel.


    EDIT: Was erzählt der der Paulke da "es wird gemunkelt Taylor hat vor den Ausrüster zu wechseln". Wenn dann kann ich mir nur Target vorstellen.

  • ich kann mich noch daran erinnern, daß einige leute sagten, MvG hätte Phil Taylor bereits abgelöst :nene:


    hat er doch auch. nur mit den turniersiegen in serie klappt es noch nicht so ganz :troll:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Totgesagte leben länger. Respekt.


    Was mir bissel Sorgen macht ist sein Rundrücken. Auch bekannt unter Buckel.


    EDIT: Was erzählt der der Paulke da "es wird gemunkelt Taylor hat vor den Ausrüster zu wechseln". Wenn dann kann ich mir nur Target vorstellen.


    Was macht er dann aber mit seinen SL-P5-Shafts? Glaube nicht dass das Einhorn die frei gibt.

  • So wird der zweite Taylor nie kommen.


    MvG sollte ja sicher erstaunt sein, dass er trotz starker Aufstieg nicht die neue Nummer 1 kriegt. Dieser unglaubliche Taylor wird wohl maximal 20 mal Weltmeister und 17-18 mal World Matchplay gewinnen. 1.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Warum sollte MvG erstaunt sein? In der rasant kurzen Zeit zweiter der Welt zu werden ist beachtlich. Fand auch seine Turnierleistungen durchaus gelungen. Er hat definitiv von den Jungs da ganz vorn noch die meiste Zeit. Somit kann gerade er es am lockersten angehen. Ich fürchte ohne Taylor würde es wie in der F1 ohne Schumi etwas fehlen. Gut, iwann ist das halt so. Dann kürt man halt - the best from the "Rest"!

  • Warum sollte MvG erstaunt sein? In der rasant kurzen Zeit zweiter der Welt zu werden ist beachtlich. Fand auch seine Turnierleistungen durchaus gelungen. Er hat definitiv von den Jungs da ganz vorn noch die meiste Zeit. Somit kann gerade er es am lockersten angehen. Ich fürchte ohne Taylor würde es wie in der F1 ohne Schumi etwas fehlen. Gut, iwann ist das halt so. Dann kürt man halt - the best from the "Rest"!

    ja ich stimme deine Meinung auch zu vor allem deine letzte 3 Sätzen. Hoffe auch dass Taylor noch länger bleibt.

  • Gestern war von Elmar die Rede, Taylor könnte seinen Ausrüster wechseln. Wo hat er das aufgegabelt??

    Das ist nun echt nichts Neues. In England kursiert das schon ewig. Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass Taylor und Target sich bereits einig seien. Allerdings will das im Moment noch keine Seite bestätigen.
    Auf der Homepage von Target tauchte vor ein paar Wochen eine Ankünding von neuen Darts auf, die sich bereits mit Phils Namen schmückten. Nach wenigen Stunden wurde das aber wieder gelöscht.


    Das bekräftigt die Sache weiter....

  • Ich frage mich manchmal, wenn man dem deutschen TV so zuhört, warum Taylor zu alt sein sollte, warum sich ein Anfang 50-jähriger nicht mehr 2-3 Stunden konzentrieren können sollte. Gibt es da eine logische Begründung?


    Andere Menschen über 50 müssen sich beruflich auch konzentrieren, Ärzte, Piloten etc.

  • Rock your Dart!
  • Ich frage mich manchmal, wenn man dem deutschen TV so zuhört, warum Taylor zu alt sein sollte, warum sich ein Anfang 50-jähriger nicht mehr 2-3 Stunden konzentrieren können sollte. Gibt es da eine logische Begründung?


    Andere Menschen über 50 müssen sich beruflich auch konzentrieren, Ärzte, Piloten etc.


    Naja, es stimmt sicher das die Konzentrationsfähigkeit mit steigendem Alter abnimmt, aber ich denke das ist individuell bei jedem verschieden.
    Und wenn man im Training bleibt wird sich das wohl nicht zum nagativen verändern, er hal also nochn paar Jahre 1.D 1.D 1.D

  • Danke Moe7 !


    Das wäre natürlich der Knaller.
    Stellt euch vor, alle Darts seiner Serien: Sigma, Phase 5, Phase 6 wären dann nicht mehr zu kaufen.
    Naja würden von Target dann neu hergestellt werden.


    Target hat echt gute Spieler


    Stephen Bunting - BDO Nr.1


    Ross Smith - Talentierter neuer Spieler auf der Tour


    Maik Langendorf - Als Deutsch/ Österreicher


    Fallon Sherrock - Talentiert. Meiner Meinung nach wird sie alles gewinnen, auch wenn Gulliver und Hedman spielen.


    Hendriks, Barberan, Finn als Jugendspieler ( Hendriks wurde unter Vertrag genommen als er noch alles in der Jugend gewann, jetzt 19)


    Und in Japan sind sie auch gut vertreten.

  • Ich denke Lewis ist deren ZUGPFERD. Ich fände es nur gut wenn Target dann seine Darts auch in niedrigeren Gewichten anbietet. Insgesamt finde ich Target aber teuer und die Legierungen vorallem der Points sind auch nix mehr.
    Aber Phil könnte man verstehen. Kohle stinkt nicht, vorallem nich für die Rente. Aber etwas komisch wäre es schon. Der Kleene dicke ist ja mittlerweile schon Mr. Unicorn himself.
    Vllt. läuft es aber auch wie beim Lewis. Er bringt seine neuen Brocken auf den Markt, bekommt n Patch aufs Shirt und darf dann doch wieder mit seinen Unicorn Darts spielen. Hat Lewis ja nicht anders gemacht. :ver:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!