Eure Lieblingsfernsehsendung

  • geb ich auch mal meinen Senf dazu, in der Hoffnung, mal von jemandem mit DVDs beschenkt zu werden :rolleyes:


    also früher mit den 3 Fernsehprogrammen bei uns, da gabs so tolle Sachen wie "Ein Colt für alle Fälle" "Monaco Franze" oder "Kir Royal" und natürlich immer "FormelEins" mit Ingolf...Tatort mit Schimanski ist Weltklasse, mag aber auch noch Ballauf/Freddy....und bis in mein biblisches Alter schaue ich auch immer noch Pipi (meine Heldin) ok, in Anika war ich als Kind ein wenig verknallt, aber wer war das schon nicht...Natürlich darf Tom&Jerry nicht fehlen...überhaupt gab es früher viele schöne Serien...heute gibts nur noch eine die ich wirklich sehr gut finde und dass ist "Walking Dead"


    und meine absolute Lieblingsserie ist:


    index.jpg

  • Umfrage quer nutzen!

  • geb ich auch mal meinen Senf dazu, in der Hoffnung, mal von jemandem mit DVDs beschenkt zu werden :rolleyes:


    also früher mit den 3 Fernsehprogrammen bei uns, da gabs so tolle Sachen wie "Ein Colt für alle Fälle" "Monaco Franze" oder "Kir Royal" und natürlich immer "FormelEins" mit Ingolf...Tatort mit Schimanski ist Weltklasse, mag aber auch noch Ballauf/Freddy....und bis in mein biblisches Alter schaue ich auch immer noch Pipi (meine Heldin) ok, in Anika war ich als Kind ein wenig verknallt, aber wer war das schon nicht...Natürlich darf Tom&Jerry nicht fehlen...überhaupt gab es früher viele schöne Serien...heute gibts nur noch eine die ich wirklich sehr gut finde und dass ist "Walking Dead"



    Ok wenn du soweit zurückschaust aus den 80-90´ern die Serien da gabs so viele die super waren z.B :
    Captain Future ,MacGyver,Raumschiff Enterprise,Alf - OK reicht sonst wirds zuviel :streichel:
    Walking Dead ist für mich die allerbeste Serie die es gibt :verb: :duw:

  • The Walking Dad ist auch super- Nur läuft die nicht mehr im Free TV :(


    The Walking Dad?? :thumbsup:


    The Walking Dead gefällt mir auch extrem gut.
    Anscheinend gefällt diese Serie sehr vielen Usern hier. :cool:
    Naja die letzten Jahre war TWD immer zu Halloween auf RTL2 deswegen rechne ich damit das
    sie die vierte Staffel zu Halloween zeigen.


    lg Dartfan180

  • Rock your Dart!
  • Gucke gerade Wer wird Millionär und da hat eine Kandidatin die 1.Frage falsch beantwortet, sowas habe ich in Deutschland noch nie gesehen

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • "Seit jeher haben die meisten...?" A) Dober Männer B) Cocker Spaniels C) Schäfer Hunde D) Riesen Schnauzer


    Die Kandidatin entschied sich für D

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Nächste Woche startet die zweite Staffel von True Detective. U. a mit Colin Farrel und Vince Vaughn.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auf HBO. Aber zumindest auf Englisch wird die Serie einen Tag später sicherlich auch über die einschlägigen, äh, Dingnox.to, Dongie4k.to u. s. w. erreichbar sein. Vielleicht auch ziemlich schnell auf Deutsch oder mit deutschen Untertiteln.

    Einmal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Im Moment bin ich gerade bei House of Cards und Game of Thrones drann.
    Sehr geniale Serien!



    House of Cards weis ich nicht,
    aber bei Game of Thrones kann ich dir nur zu stimmen,
    für mich eine der besten Fernsehserien allerzeiten.
    Ich find sie sogar noch besser als breaking bad, was ich eigentlich nicht für möglich gehalten habe.

  • Meine Lieblingssendung ist das Perfekte Dinner,
    dass guckt meine Frau immer und ich kann in Ruhe Darts spielen.


    Gilt das dann indirekt als Dartssendung? :lollol:


    Sollte eigentlich irgendwo in der Heiratsurkunde oder der Gleichen festgeschrieben sein:


    -Des Hausherren heiligste Zeit zum Darts spielen: von: ... bis: ... :vertrag:


    Gruß SteGaryFan

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!