Europe Cup 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • Interessantes Teilnehmerfeld, vor allem mit Ronny Huybrechts und Davyd Venken zwei Belgier, die jüngst noch am PDC Pro Tour Event in Nuland teilgenommen haben.


    Besonders interessant finde ich es aber, dass Jarkko Komula teilnimmt, obwohl er sich bereits fest für die PDC World Darts Championship qualifiziert hat...


    Gab ja schon mal andere Entscheidungen in der Vergangenheit

  • das ist bei mir noch ein leerer Spielplan...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Besonders interessant finde ich es aber, dass Jarkko Komula teilnimmt, obwohl er sich bereits fest für die PDC World Darts Championship qualifiziert hat...


    Gab ja schon mal andere Entscheidungen in der Vergangenheit


    Soweit ich das vom finnischen Teammanager gelesen habe, gilt bei der WDF einfach nur die Regelung, dass alle Spieler teilnahmeberechtigt sind, die in den letzten zwei Jahren mindestens 75% (oder so ähnlich) ihrer "internationalen" Turnierteilnahmen im WDF-Bereich absolviert haben. Die SDC-Tour zählt dabei wohl als regional, nicht international, so dass Komula keine Probleme hatte, die Hürde zu überspringen. Und die Finnen sind generell sehr liberal, was den ganzen WDF/PDC-Kram angeht, also haben sie ihn auch nominiert.

  • Und nicht nur hier:


    Ich habe, wohlwissend das es überflüssig war, mir mal die Seite dieses komischen Vebandes namens DDV angesehen. Und zu meiner völligen Überraschung gab es dort rein gar keine Infos zum Europe Cup 2012.


    Im Gegenteil: Nächstes Event 10. - 11. November, DDV Ranglistenturnier Nürnberg


    Vielleicht nimmt ja gar kein deutsches Team teil ?(

  • Komisch....ich konnte ab dem 01.11.2012 zu dem Europe Cup etwas finden mit einem Link zur WDF, in dem die Ergebnisse gelistet werden.

  • Rock your Dart!
  • Ich bin aber auch sowas von naiv! Tstststs


    Habe wirklich geglaubt dass eine teilnehmender Verband wie Germany zumindest eine "Daily Short News" veröffentlicht.


    Um auf die WDF Seite zu gelangen benötige ich keinen link, die finde ich auch so.


    Ein paar "German Infos" hätte ja unter Umständen, also ich meine vielleicht, quasi eventuell, aber nicht sicher, hier im Forum den ein oder anderen interessiert.


    Hamski: Trotzdem :danke: für den Hinweis

  • :germany:


    Ländervergleich Herren:
    Team Germany: Platz 15


    Ländervergleich Damen:
    Team Germany: Platz 9




    WDF Europe Cup 2012 Men's - All singles matches


    25 Marko Puls Germany
    60 Benjamin Sensenschmidt Germany
    61 Olaf Tupuschis Germany
    85 Colin Rice Germany



    WDF Europe Cup 2012 Women's - All singles matches
    12 Irina Armstrong Germany
    27 Heike Jenkins Germany

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!