PDC Europe: BULL's Super League Darts Germany 2013

  • was ich ganz vergessen hatte:
    Ich wünsche allen deutschsprachigen Starten das Platzen des Knotens und super Darts!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Naja van Gerwen war ja davor auch so unbekann, dass er davor nichts (weder bei der BDO - noch bei der PDC) gewonnen hatte! ?(
    Aber klar hatte er einen krassen Leistungssprung, aber da war davor auch schon häufiger eine gewisse Klasse zu sehen - fragt mal den Herrn Adams was da 2006 so war...

    Man muss ja nicht immer alles 1-1 übertragen.Er ist jung und hat das Potenzial . Alle haben sicher die Chance was zu reißen,Suljovic ist super drauf,Welge kann ohne großen druck zur WM fahren (Dank Superdarter 2012). Seyler hat dieses Jahr auch sehr viel besser gespielt als die Jahre Davor und Herr Lerchbacher kann auch einen 90 + Ave spielen also ich freu mich auf die Spiele jetzt schon

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • so jetzt hoffe ich nur das die deutschen Starter Ihren Ave bei der WM deutlich steigern können und sich bei der WM gut präsentieren. Wir wissen alle wie schwer das sein kann / wird aber erst mit einem konstanten Ave von ca 90-93 kann man davon reden eine Chance zu haben in die 2.Runde zu kommen dazu gehört dann aber auch ein wenig Losglück. Ich drücke allen die Daumen und hoffe das es Jyhan auch noch schafft. :germany:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • so jetzt hoffe ich nur das die deutschen Starter Ihren Ave bei der WM deutlich steigern können und sich bei der WM gut präsentieren. Wir wissen alle wie schwer das sein kann / wird aber erst mit einem konstanten Ave von ca 90-93 kann man davon reden eine Chance zu haben in die 2.Runde zu kommen dazu gehört dann aber auch ein wenig Losglück. Ich drücke allen die Daumen und hoffe das es Jyhan auch noch schafft. :germany:

    JO, nächstes Wochenende "einfach" weit kommen^^


    Aber realistisch gesehen, wird das wohl leider nichts. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • darf r eigtl. am qualifier am 25. teilnehmen?

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!