4. Spieltag - Whyte & Mackay Premier League Darts

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Hier is der Threat zum 4. Spieltag der Premier League, der nächsten Donnerstag in Coventry stattfindet. Es gibt die folgenden Begegnungen mit meinen Tipps:

John Part v James Wade: 6:8
    Wayne Mardle v Adrian Lewis: 5:8
    Peter Manley v Phil Taylor: 4:8
    Raymond van Barneveld v Terry Jenkins: 8:5

MR 180

Original von 3StyLer
    MR 180 hat recht :daumen:

Womit? Dass es enen 4. Spieltag gibt? Ja ... :blink:

"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

Original von 3StyLer
    Ne mit seinen Tipps :huepf:

... wird sich zeigen ... oder bist Du / seid Ihr Hellseher? :huh:

"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

Original von 59-Shots

... wird sich zeigen ... oder bist Du / seid Ihr Hellseher? :huh:

Neeein, es liegt doch in ihrer Aura...Ich bin gespannt, ob Uri Geller auch Darts verbiegen kann. :!D

Tipps gibt es auch:

John Part v James Wade: 6:8
    Übereinstimmung, wenig Breaks, hohes, konstantes Niveau, ...aber Wade hat das bessere Ende für sich.

Wayne Mardle v Adrian Lewis: 7:7
    Mardles weitere Steigerung reicht nicht für 2 Punkte. Lewis checkt wiedermal stark, Mardle wirft mindestens 5 180er. Leistungsgerechtes Unentschieden der besseren Sorte.

Peter Manley v Phil Taylor: 6:8
    Taylors' Leistungssteigerung reicht gerade so aus, um sich gegen einen schwächelnden Manley durchzusetzen. Ich tippe sogar, dass das das (!) schlechteste Spiel des Abends wird.

Raymond van Barneveld v Terry Jenkins: 8:5
    Jenkins wieder stark, aber am Ende recht glücklos. Barney setzt seinen Formanstieg fort.

Original von Solid
    Kann sein

Die Schwarzen sind jetzt bei mir @home ... wer also diese originalen Uris haben will, Gabote per PM an mich :lol:

Original von 59-Shots
    Die Schwarzen sind jetzt bei mir @home ... wer also diese originalen Uris haben will, Gabote per PM an mich :lol:

Ich brauche keine verbogene Darts, ich werfe auch so schon krumm :lach:

Original von 59-Shots

Ist das Schwitzerdeutsch? oder :google: ???

Original von PeiRichter
    Ist das Schwitzerdeutsch? oder :google:

nee, ist nur ein "normaler" Vertipper ... gibt es hier nicht nur von mir - nur bei anderen fallen die weniger auf :nene:

Aber ich kann ihn Dir auch noch einscannen oder umwandeln wenn Du willst ... ;)

• Meine Tips:

John Part v James Wade: 8:5
    Wayne Mardle v Adrian Lewis: 7:7
    Peter Manley v Phil Taylor: 8:6
    Raymond van Barneveld v Terry Jenkins: 7:7

Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Berti Vogts

• Hmmm...

Des sinn Meine Tipps:

Part v. Wade 8:6
    Mardle v. Lewis 5:8
    Manley v. Taylor 5:8
    Barney v. Jenkins 7:7

• Gordon was ist den das?????????????????
    Du traust einen Mitglied von Unicorn Hessen keinen Sieg gegen Lewis zu,oder haste dich verschrieben.

Checker

Original von Checker
    Gordon was ist den das?????????????????
    Du traust einen Mitglied von Unicorn Hessen keinen Sieg gegen Lewis zu,oder haste dich verschrieben.

Checker

Danke, habe mich wirklich verschrieben! Wird gleich geändert...

Gordon

Gordon Shumway - "Game On..."