Man merkt einfach, wie gut diese PL-Saison dieses Jahr ist! Jeder kann jeden Schlagen!!! Es macht Spaß!!! Naja, die Niederlage von Barney war blöd, nich nur blöd sondern.....ich lass es!
MR 180
Man merkt einfach, wie gut diese PL-Saison dieses Jahr ist! Jeder kann jeden Schlagen!!! Es macht Spaß!!! Naja, die Niederlage von Barney war blöd, nich nur blöd sondern.....ich lass es!
MR 180
Hallo erstmal an alle.
Fest steht: JA, The Power hat ne "kleine" Krise.
Aber mal ehrlich: Sein Durchschnitt ist immernoch sehr hoch (ca. 95) und vor allem sehr sehr konstant.
Leider aber auch seine "miesen" Doppelquoten... und wie heißt es so schön: Am Ende mußt du stark sein... Und das ist im Grunde sein "klitzekleines" Problem im Moment.
Ob die Doppelquote unbedingt so schnell besser wird, nachdem er jetzt auf die Sigma umgestiegen ist bezweifel ich... Aber mal sehen... abschreiben würde ich THE POWER noch nicht, zumal die anderen sich ja auch gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Hinzu kommt aber leider auch noch, daß seine Gegner fast immer TOP-Leistungen gegen ihn bringen.
Mal ehrlich: Wann hat Manley mal nen Schnitt von über102 geworfen???![]()
In diesem Sinne -Michi-
QuoteDisplay MoreOriginal von GordonShumway
Du musst kein Mitleid haben, er wird selbst wissen, wann er die Darts wieder wechseln muss! Er hat sich mit den "Sigmas" leider keinen Gefallen getan!
Warten wir es ab...
Gordon
Definitiv muss ich Gordon recht geben es ist ja nicht nur so das Taylor in einer absoluten Krise steckt, das mann in Kriesesituationen mal die Pfeile tauscht verstehe ich ja mann versucht mal was neues, aber wenn mann von 4 Spielen 3 verliert dann muss mann sich hinterfragen ob diese entscheidung gut und vorallem richtig war.?!
Dazu kommt ja das er nicht wirklich schlechte Zeiten mit seinen alten Darts hatte mehrere Live 9 Darter im TV etc. bis zur WM immer sehr gut gespielt. Ich kann mich errinnern das er hier in Deutschland noch ein AVE von fast 105 spielte und im moment ist bei 96 schluss.
Die doppel sind so schlecht wie noch nie zuvor. Obwohl es gestern noch ging.
Was zur ganzen sache noch dazu kommt das alle gegen ihn ein richtig gutes Spiel machen ...siehe die letzten beiden.
Naja ich hoffe das da langsamm mal der befreiungsschlag kommt sonst wirds ganz eng.
Am besten zurück zu den alten Darts und spaß haben denn wenn mann nur verliert kann das doch kein spaß machen und wenn sich die Darts noch so toll anfühlen....
dochdoch
verlieren kann auch spaß machen ![]()
unsere mannschaft hat in den letzten 2 saisons nur 2 spiele gewonnen und wir haben trotzdem noch 2 oder 3 mannschaften,die unter uns sind ![]()
Da hat Manley mit seinem 102er-Schnitt aber ganz schön Dampf gemacht. Er hat also seine, wenn auch späte, Rache für das WM-Finale 2006 doch noch bekommen.
Taylor kriegt momentan all das zurück, was er über die Jahre seiner Dominanz mit den anderen gemacht hat.
Taylor spielt nich schlecht die anderen werden halt besser
QuoteOriginal von 3StyLer
Taylor spielt nich schlecht
Das behauptet auch keiner. Es gab sicherlich Szenen vor einigen Jahren, da haben Leute gegen ihn verloren, die keineswegs schlecht gespielt haben. Dennis Priestley hat mal in einem WM-Finale einen Schnitt von über 100 gespielt. Trotzdem konnte er Taylor nicht schlagen. Taylor war einfach immer noch ein entscheidendes Stückchen besser. Aber diese Zeiten sind jetzt vorbei.
Was Taylor mal so ausgemacht hat waren ja auch das er immer nachlegen konnte wenn er mal nicht so toll gespielt hat hat er doch immer wieder lichte momente gehabt die ih zurück auf die siegerstrasse gebracht haben diese hat er halt im moment nicht, und dazu kommt ebend das er mit den Sigma nicht wirklich sicher ist grade beim checken Punkte waren bis auf dieses mal OK aber ebend nicht die Punkte die mann erwartet...
Taylor kommt schlägt schneller zurück als ihr denkt!
Der kommt wieder in Form und wirft bei der Prmier League noch nen 9 darter dieses jahr!
da bin ich ma gespannt
ein 9 darter bedeutet niocht,dass man nun wieder besser ist
ein 9 darter sind nur 9 darts im richtigen feld...ich würde persönlich lieber nen besseren schnitt spielen als 1 mal nen 9darter zu schmeißen
QuoteOriginal von alexffg
Taylor kommt schlägt schneller zurück als ihr denkt!
Der kommt wieder in Form und wirft bei der Prmier League noch nen 9 darter dieses jahr!
Der war gut.....ich könnt mich wegschmeißen! Er hat en gutes Gefühl mit den neuen Darts, warum klappts dann nich? Warum wechselt er nich einfach wieder zu den alten?
MR 180
So wirklich viel zu verlieren hat er nicht mehr. Warum wechselt er dann nicht auf 12-Gramm-Darts in der 50er-Jahre-Edition? Oder warum nicht gleich mit Nägeln werfen? ![]()
Fakt ist doch, dass er im Moment WEDER gut scort, noch die Doppel trifft. Mit den Darts selbst hat das nichts zu tun, der Wechsel soll nur als psychologischer Blockadelöser wirken. Fazit: Er kommt mit dem Druck nicht klar (was bei einem derartigen Spieler unmöglich ist), oder er hat Motivationsschwierigkeiten. Das habe ich im Taylor-Diktatur-Thread schon mehrmals plattgetreten, dass er wahrscheinlich nicht mal selbst weiß, dass er sich nicht mehr mit hundert Prozent reinhängt. Das zeigt sich dann halt. Und ich nehme es ihm in keinster Weise übel. Andere hätten nach dem 5. WM-Titel schon so reagiert.
These: 'Die anderen sind einfach besser geworden.'
Wie belegst du das? Aves? Doubles? Das hat sich insgesamt eher verschlechtert als verbessert zuletzt...