5. Spieltag - Whyte & Mackay Premier League Darts

  • Das war ganz schön knapp... Was haben die beiden denn da an Doppeln verpasst...


    Aber Barney erobert sich den ersten Tabellenplatz wieder zurück und James Wade ist nicht mehr ungeschlagen in der Premier League :banana:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Jap, die Doppelquote war nicht so der Hit......aber schön zu sehen das auch die mal an einer Doppel 1 bzw. 2 scheitern......

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Es sieht alles danach aus als ob Terry Jenkins nun auch den dritten Weltmeister in Folge schlagen kann, und dann auch noch in der Reihenfolge in der sie zuletzt Weltmeister waren:


    vor 2 Wochen Phil Taylor (WM 2006)
    letzte Woche Raymond van Barneveld (WM 2007)
    und heute Abend den amtierenden Weltmeister John Part


    Na vielleicht bekommen wir ja doch noch ein echtes Match zu sehen, aber zwischendrin hatte ich schon Angst es könnte einen Whitewash gegen Part geben :duw:


    ...und weiter gehts !

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von The Robot
    Sach ma einer bitte was ist mit Terry los? hat der was genommen????


    Erklär mir das mal :s?: ... der ist jetzt schon seit drei Wochen wieder drauf wie ein Tier aehhh Stier :!D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ist ja net so das er die 3 amtiernden W-Meister knapp schlagen würde er deglsiert diese Jahr richtig.
    Vor 4 Wochen hat der selbe spieler kaum noch die scheibe getroffen .... :lach::lol:

  • Komisch, der blöde Hund hat es getan - die Worldchampions der letzen 3 Jahre geschlagen! Was soll mann da sagen - Respekt!!!!

  • Zitat

    Original von Putzi
    ok ich auf Terry eine Apfelsaft Schorle
    wir trinken das in Bochum oder Bad Soden jenachdem wo wir uns sehn :prost:


    8:6 für Terry Jenkins


    O.K. Putzi, bekommst in Bad Soden 'ne Apfelschorle von mir! :prost:
    Wenn das mit John Part so weitergeht, werde ich wohl mein Avatare ändern! :lol:
    Bin gespannt ob er auch nach Bad Soden kommt.


    Greatings...
    Dr.G.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Guten Morgen erstmal...


    @ Mr180: Ja er ist jetzt Dritter


    @ Echse: Kannst du deine eigene Tabelle nicht lesen? :lach:


    Gruß Michi

    Sag mal, stellst du noch oder checkst du schon??? :lach:

  • Oh mein Gott, mein Kopf war voll mit Phil Taylor... Sorry Kevin, natürlich ist Terry Jenkins jetzt Dritter !!!


    Zum Glück wirkt der erste Kaffee des Tages gerade...


    Ich sollte mit bis 12.00 Uhr Postverbot in Foren erteilen :wand:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von -Michi-
    @ Echse: Aber Phil Taylor ist inzwischen Sechster...


    Na aber wenigstens stimmt meine Tabelle :banana::banana::banana:


    So bis in 1 1/4 Stunden :streichel: dann ist nämlich 12.00 Uhr :!D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was ist eigentlich mit dem Weltmeister los? Zuviel Reise-Strapazen, oder ist John jetzt für längere Zeit in England???


    Michi

    Sag mal, stellst du noch oder checkst du schon??? :lach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!