5. Spieltag - Whyte & Mackay Premier League Darts

  • Umfrage quer nutzen!


  • Adrian Lewis - Peter Manley 8:5
    Phil Taylor - Wayne Mardle 4:8
    James Wade - Barneveld 8:6
    John Part - Terrry Jenkins 5:8


    *hoff* :nix:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe eben genau die richtige Idee gehabt: Ich tippe dieses Mal einfach genau das Gegenteil von dem was ich "normalerweise" tippen würde :daumen:


    Aber ich könnte wetten genau dieses Mal ist das dann auch wieder falsch :s?:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • @ echse viele plätze kannst ja eh nimmer verlieren(ich wär dafür das wir hier fürs forum irgendwo einen duckundweg smilie auftreiben^^)


    mhm ja sonst glaub ich dass lewis vs. manley ne knappe kiste wird wobei sich aba manley am schluss mit 8:6 durchsetzen wird


    taylor wird sich enorm steigern und auch mardle spielt gutes dart aba trotzdem wird es am schluss 8:5 für taylor


    das highlight match des abends wird barney gegen wade wo beide einen average an oder über die 100 haben werden, aba da wade am ende der konstantere sein wird heißt es zuletzt 8:6 für wade


    bei jenkins gegen part wird es kein so gutes match da part die ganze premier league saison noch nicht so gut spielt und jenkins allgemein... na ja ich halt nicht so viel von ihm... aba am ende wird er sich trotzdem durchsetzten mit 8:5


    noch eine frage: heißt es eigentlich das, der oder die dart?
    also wenn ich von der sportart aus geh


    good darts

  • Zitat

    Original von Tommy


    Ich hätte da auch schon 2


    Hallo Tommy,
    bitte beim nächsten Mal deine Aussagen ein wenig mehr qualifizieren. Ich habe so früh morgens eben einen Schock bekommen:


    Ich dachte die 2 Plätze welche du meinst wären die zwei Mannschafts-Plätze welche ich verlieren könnte (mein NWDV Einzel- und Doppelplatz :popohaue: )


    Dabei meinte er nur Smileys :hochleb:


    Irgendwie sollte man erst dann posten wenn man schon wach ist...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Jon-Jay
    @ echse viele plätze kannst ja eh nimmer verlieren(ich wär dafür das wir hier fürs forum irgendwo einen duckundweg smilie auftreiben^^)


    Okay, auf vielfachen Wunsch habe ich mal ein wenig gesucht und habe mich erstmal für den folgenden *duckundweg* Smiley entschieden: :duw: [: duw :]


    Wenn einer einen noch besseren hat immer her damit...


    Ansonsten noch neu: :gaga: [: gaga :]


    und Smiley-Updates bei den folgenden "Standard Smileys" ;) [ ; ) ] und :P [ : P ]

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Adrian Lewis - Peter Manley 8-5
    Phil Taylor - Wayne Mardle 8-6
    James Wade - Barneveld 8-5
    John Part - Terrry Jenkins 8-5


    So sind ma meine Tipps.....die neuen Smileys sind cool :respekt:


    MfG [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Moltovan/Smileys/box3.gif] Moltovan [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Moltovan/Smileys/box3.gif]

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht


  • :!D


    Na wer weiss, vielleicht meinte ich die smilies und ........
    hehe :duw:


  • Äh Gordon schon wieder oder doch :duw:

  • Rock your Dart!
  • Meine Tipps:


    Adrian Lewis - Peter Manley 5-8
    Phil Taylor - Wayne Mardle 8-5
    James Wade - Barneveld 7-7
    John Part - Terrry Jenkins 8-5

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

  • Willst Du wohl Ruhe geben, Rotzbengel ;)


    Natürlich gewinnt der Herr Part, allerdings nicht 8:5 sondern nur 8:6


    Warum - weil ich dann 4 Punkte für den Tip einstreichen darf und das habe ich wahrlich bitter nötig! :rolleyes:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!