SPORT1- Dartshighlights der letzten Jahre vom Freitag, 21.12.12, von 18.30h - ?

  • hallo,
    gestern kam ja auf Sport1 die besten Darts Momente, leider hat sich die SendeZeit, sollte ja von 18:30 - 19:30 gehen, nach hinten verschoben..!
    Ich habe jetzt nun leider nur von 18:30-19:30 aufgenommen, und bei OTvR gibt es den 2ten Teil von 19:30 - 23:50 nicht (mehr) zum downloaden.



    Weiß einer ob diese Sendung nochmal wiederholt wird, oder wo man diese her bekommen kann?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • hi,
    ja schöne Highlights, aber irgendwie fehlt mir unter den Top TEN 1mal ein Eric Bristow..!
    z.B. wo er gegen J.Lowe Bulls Eye buhlt und beide treffen 3x Bull´s Eye...!

    gruß Super-Snooper :thumbup: -R.Wagner,T.Jenkins,G.Anderson


    Darts=*MvG 23g*+*Harrows BOXER 23g*+*T.Jenkins 23g*
    Hi-Score:180(74x);174(1x);171(4x);170(3x)
    Hi-Fin:109;117;118;130

  • Der Neuner von John Lowe hat mir gefehlt, war immerhin der erste. Das 138er von Deller wär für mich auch Pflicht gewesen.
    Man hätte vielleicht auch besser eine Kategorie für skurrile Dinge gemacht, denn das mit dem Luftzug war ja eigentlich kein Highlight, sondern eher zu totlachen. Da hätte man ja auch die Situation reinpacken können wo Sid Waddell so laut schreit, das Taylor sich auf der Bühne gestört fühlt und einen Neundarter verwirft :lollol:

  • Mann könnte ja mal (Spaßhalber) die-
    "dartn.de - TOP-Darts-Hightlights"
    zusammentragen! Können ja auch 15 sein oder so...!


    Dann schöne Videos dazu rausgesucht, diese bündeln, evtl noch jemand der dazu "Deutschen Kommentar" abgiebt, mit Video-Prog verschönern und fertig ist das Ding ! :huepf:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hab leider nur die letzten 3 Highlights gesehen, aber werd mir das auf jedenfall nochmal ganz ansehen.


    Das beste war für mich PL Finale 2010 mit den 2,5 9-Dartern von Phil. Ist einfach zu genial. Ich könnt mir das 10x hintereinander ansehen.

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Das beste war für mich PL Finale 2010 mit den 2,5 9-Dartern von Phil


    Vor allem das er nach dem ersten gefragt hat wie die Quote auf den zweiten ist. Er hatte es im Gefühl noch einen raus zu lassen und hat es einfach getan :vh:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Nur noch mal zur Erinnerung. Die Sendung wird heute von 22 bis 23 Uhr wiederholt. Ich bin ja nicht unbedingt DER Sport1 Fan aber das werde ich mir nochmal rein ziehen :daumen:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!
  • Was ich besonders gelungen fand, war, dass die Spieler wie Barney oder Phil diese Momente nochmal


    kommentiert haben.


    Die beste Anekdote war mMn dass mit den Wettbüros und Phils Neundartern.


    Ich möchte das nicht weiter ausführn, damit ich nichts spoilere für die, die es


    noch nicht gesehen haben. :prost:


    Gruss
    Adrian

    "Versuche, jeden Tag 1% besser zu werden."

  • da bin ich genau der gleichen meinung wie du :prost:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Fand den Kommentar von van Barneveld recht erschreckend als er erzählt hat warum er gewechselt ist und was bei der Siegesfeier von Jelle Klaasen abging.

    The best way to say anything is just to say it

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!