Rosi und Mensur bei Quali für UK Open?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Einen bestimmten Schnitt braucht man für die Teilnahme nicht.


    Aber man muss an mindestens drei Regional Finals teilgenommen haben und im UK Open Order of Merit, in den nur das Preisgeld aus den Regional Finals einfliesst, unter den TOP 96 sein.


    Es finden aber nur noch zwei solche Regional Finals vor dem UK Open Final in Bolton statt, also muss man leider davon ausgehen, dass weder Rosi noch Mensur in Bolton teilnehmen werden.
    Da Beiden aber die Bedingungen sicherlich bekannt sind, wollen sie ganz einfach nicht mitspielen.

  • hi,
    also während der WM hieß es doch das zumindest Rosi jetzt beim PDC-Circuit mitspeilen will dieses Jahr und an einigen Tunieren teilnehmen will....oder hab ich das faslch verstanden??
    Weil jetzt ja schon en bissel vom Jahr rum ist oder gibt es ne veränderete Sachlage??
    oder kommen die erst später im Jahr,
    ich nehme Gordon weiß des mit am besten..
    :s?:


    gruß
    meinold

  • Rock your Dart!
  • Hallo, ich bin zwar nicht Gordon :lach: aber ich habe da auch so meine Ideen...


    Ich könnte mir gut vorstellen daß Mensur und Rosi auf jeden Fall versuchen werden sich für die neue European Championship zu qualifizieren. 1. sind drei der fünf Turniere in Deutschland und die anderen beiden in den Niederlanden. Dadurch hat man zumindest geringere Reisekosten. Ansonsten glaube (und hoffe) ich aber dennoch daß die beiden an dem ein- oder anderem Event in England teilnehmen werden. Sicherlich werden sie sich dafür aber die Events raussuchen bei denen es 2 Players Chamiponships an einem Wochenende gibt.
    Und 2. wie Charis schon geschrieben hat war die Qualifikation für die UK Open eigentlich schon so gut wie durch, sodaß sich in diesem Jahr die Teilnahme sicherlich nicht gelohnt hat...


    Alle weiteren Infos dann sicherlich von Gordon :streichel:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark




  • No more words to say! Ich hätte es nicht besser sagen können, ergo schließe ich mich den Ausreden meines Vorredners ausnahmslos an! Auch Charis hat mit ihrer Aussage recht!


    Fragen? Keine! Gut! Weitermachen... ;) :gaga:


    Gordon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!