PDC Live Übertragung auf Sport1 wann?

  • Nein, definitiv nicht.
    Auch in der bisherigen Premier League Saison liefen PS Profis und irgendsowas anderes noch und das finde ich einfach nur schade wie Brummi es auch schon sagte.
    Live Darts wegen so einem sch... nicht bzw. erst ab halb 11 zu zeigen ist einfach dumm. Das ist immerhin ein Sportsender und kein "Reality-Soap-Berlin 0815" Sender.
    Sobald es um andere Sportarten geht finde ich es als Darts-Fan zwar schade, akzeptiere das aber auch (weil Sportsender)!
    Oft genug gab es ja auch die Möglichlichkeit sich Darts dann im Stream kostenlos auf der Sport 1 Seite anzusehen. Fänd ich eine gute Lösung!


    Ich hatte mich ja auf den Beitrag von tsg1899 bezogen.
    Dort ging es um Sport1+. Dort wurde Donnerstags IMMER Livesport gezeigt. Entweder Darts oder was anderes.


    Das Im Free-TV bei Sport1 oft Konserve lief weiss Ich.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es lief auf jedenfall vor Wochen eine Aufzeichnung von einem Basketballspiel auf Sport1+ ob die nach vorherigem liveprogramm erst kurz nach 20 Uhr lief weiß ich auch nicht mehr genau

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • Es ist zwar noch ein wenig hin doch es gibt sehr erfreuliche Nachrichten was die European Darts Championship angeht.


    Sport1 wird bis auf 1 Stunde jede Seassion KOMPLETT Live übertragen ! :daumen:


    Ganz groß Sport1.


    4.Juli Donnerstag: 20:15 - 0:00 Uhr LIVE
    5.Juli Freitag: 21:15 - 0:00 Uhr LIVE
    6.Juli Samstag: 14:00 - 18:00 Uhr LIVE
    6.Juli Samstag: 20:00 - 0:00 Uhr LIVE
    7.Juli Sonntag: 14:00 - 0:00 Uhr LIVE
    7.Juli Sonntag: 20:00 - 0:00 Uhr LIVE


    :blink: Ich kanns kaum glauben.

  • Sehr, Sehr schön zu hören :daumen:

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich muss mich mal ausheulen ;( Genau ab dem 4. bin ich eine Woche weg auf der Deutschen Meisterschaft :(können die das nicht eine woche vorher oder eine Woche danach machen :wand: Ich fühle mich veräppelt :thumbdown:

  • Ich muss mich mal ausheulen ;( Genau ab dem 4. bin ich eine Woche weg auf der Deutschen Meisterschaft :(können die das nicht eine woche vorher oder eine Woche danach machen :wand: Ich fühle mich veräppelt :thumbdown:


    Mein Vater feiert am Samstag zwar seinen Geburtstag,
    aber für was gibt es denn ein Aufnahme Gerät :)

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Rock your Dart!
  • Was sind das eigentlich für Daten?
    Die UK Open geht doch vom 6-9 Juni

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Auf Sport 1 stehen diese Zeiten:


    Do 6.6. 22.45 - 23.50 Uhr
    Fr 7.6. 21.45 - 23.54 Uhr
    Sa 8.6. 13.50 - 16:00 Uhr
    Sa 8.6. 22.45 - 0.00 Uhr
    So 9.6. 16.30 - 17.55 Uhr

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Was sind das eigentlich für Daten?
    Die UK Open geht doch vom 6-9 Juni

    Fehler gefunden? :streichel:



    Ich hab' allerdings nix geprüft, aber daß Ihr 2 von unterschiedlichen Turnieren redet, ist mir aufgefallen. :friend:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Ich bin auch manchmal zu blöd zum lesen. :wand: :wand: :wand:


    Hab nur auf das Datum geachtet und an die UK Open gedacht, weil es das nächste Turnier ist.


    Okay :sorry: :sorry: :sorry:


    Das nächste Mal werd ich den Beitrag ganz lesen, bevor ich wieder irgendeinen Mist schreibe.

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hier rein.


    Sport1 überträgt im November zum ersten mal den Grand Slam of Darts :huepf: :thumbup:


    Ja find ich auch ganz große klasse...


    Gibt's schon Übertragungszeiten für den World Grand Prix?

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Woher kommt diese Info mit der Grand Slam-Übertragung? Elmar oder gibts einen Link dazu?


    Das wurde gestern im Laufe der Übertragung von Elmar Paulke erwähnt.

    [size=8]Status: Noob / Gelegenheitsdarter. So quasi jedes Jahr rund um die WM, die anderen elf Monate dient das Board überwiegend Dekozwecken ;)


    Top-Score: 180 (05.01.2013, 02.08.2013), 164, 140 (15x), 138(2x), 135, 133(2x)
    Top-Finishes: 118, 103, 100, 94, 92 (2x), 87, 85, 80, 79, 77, 74, 72, 71
    Top-Legs 501 Double-Out: 18, 19, 20, 23 (3x), 24 (2x), 25 (2x), 26 (10x)


  • Ja find ich auch ganz große klasse...


    Gibt's schon Übertragungszeiten für den World Grand Prix?

    Nein, das wird auch noch einige Wochen dauern, bis feststeht, wieviel bei weilchem Turnier im Herbst übertragen wird.
    Sind ja auch noch 3 Monate bis dahin.


    Das endgültige, fixe TV-Programm weiß man meist erst 3-4 Wochen vorher

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!