Wo kann ich nach Dart-"Kneipen" suchen bzw. mich hier austauschen.

  • Hallo,




    bin noch ganz neu hier und habe leide keine passende Kategorie gefunden, wo ich mich zu folgendem Thema austauschen könnte.


    Ich bin am Wochenende in Bamberg und wollte wissen, wo man am Abend in einer Kneipe als Hobbyspieler ein paar Pfeile (Steeldarts) werfen könnte.


    Wer kennt da was?



    Gibt es evtl. auch eine deutschlandweite Datenbank bezüglich Spielorte (für Nicht-Vereins-Spieler) zu diesem Thema?




    Danke für eure Rückmeldung.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke für die Antwort.



    Suche eigentlich keine Competition sondern nur eine Spielmöglichkeit und zwar für die Innenstadt Bamberg.



    Da habe ich in der Liste der Seite leider nichts gefunden.



    Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

  • Suche unter Vereine.


    Aber in Bamberg selber also Innenstadt wird es Schwierig. Höchstens noch im Bowling Center da hat früher mal ein Bundesliga verein gespielt.
    Ansonsten Strullendorf circa 5 KM von Bamberg entfernt der DC Paradiiesvögel.


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Wir haben in Bamber mal MLD gespielt. Und zwar fast am Marktplatz. Auf alle Fälle haben wir dort geparkt. Wenn ich mich recht erinnere an der Uferpromenade. Frag mich aber nicht mehr wie das heißt.

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

  • Rock your Dart!
  • Gaststätte Schützenclub 04


    Ort: 96050 Bamberg
    Bundesland: Bayern
    Land: Deutschland


    Telefon: 095114504
    Großer Saal mit Bühne, 6 Dartautomaten, Biergarten, Kegelbahn, Schießhalle, Pizza,Steaks und fränkische Küche. Spiellokal der "Dartfighters" "Little Pigs" "Spitzenjäger" und "Blue Dragons" Trainingstage: Mi. und Fr. DSAB-Lokal, Frankenliga, Jährl. 10 Turniere.


    Bowlinghaus Moosstr. 91-97 96050 Bamberg 0951-5191644

  • Hallo nosavy,


    was Steeldarts anbelangt, sieht es in Bamberg generell schlecht aus. Und speziell in der Innenstadt wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht mal einen E-Dart Automaten finden.


    Das Bowlingcenter in der Moosstraße hat definitiv nur E-Dart, und die Moosstraße ist etwas außerhalb, also von der Innenstadt aus nur mit längerem Fußmarsch oder Taxi zu erreichen.


    :sorry: aber unter den ganzen Touristen, die die Innenstadt unsicher machen, sind eindeutig zuwenig (Steel) Dartspieler.


    Viel Spaß trotzdem. :prost:

    "You can take Darts out of the pub. But you can't take the pub out of Darts." ERIC BRISTOW

  • Rock your Dart!
  • Mal bei Google "Bamberg" und "Steeldart" eingeben.. oder "Bamberg Dart Kneipe" :google:

  • Aber dafür sind doch Foren da, dass man sich individuelle Tipps holen kann und sich nicht nur auf irgendwelche Aussagen bei Google verlassen muss... :(

  • Hallo,
    wie sieht es denn mit Berlin aus? Habt ihr da eine ultimative Empfehlung?

    http://www.dartn.de/Spielorte


    E-Dart oder Steel Dart ist natürlich immer die Frage, aber für beides scheint die Dart Villa ganz ordentlich gut ausgestattet zu sein. Ansonsten sind genug Berliner hier im Forum als daß du da auch einen "Geheimtip" bekommen könntest. Hast du denn irgendwelche Bezirke etc. in denen es dir besser passen würde, weil Berlin ja dann doch "etwas" größer ist :!D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Cool danke Ich bin vor allem in Kreuzberg unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja dann mal !!!


    Ich wohne schon seit 2006 nicht mehr in Berlin......wenn ich denn da bin, spiele ich auch eher in Schöneberg. Wie auch immer: Schreibe hier ruhig mal, wo Du warst.....(wahrscheinlich eher in der Neuköllnerecke, Kreuberg 61 und 36 ist steeldarttechnisches Niemandsland) ...........und wie Du die einzelnen Läden fandest.
    Edit: Kreuzberg heißt natürlich auch --- Schöneberger Insel----- da spielen die Vikings in der Harmonie und im Scotsman die Bust Darts und noch 1,2 andere Mannschaften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!