Surround und Catchring

  • Suche einen neuen Catchring.. Hatte bisher ein weißes No-Name Surround, sieht aber
    nicht mehr schön aus und hat kleinere Macken..


    Wollte mir eigentlich ein rotes Unicorn Pro Surround bestellen, aber 60 - 70 Euro für
    einen Catchring ist nicht ganz günstig..


    Welchen Catchring könnt ihr empfehlen? Vielleicht eine günstigere Variante..

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe mir einen von one80 gekauft der hat bisjetzt an jeder Scheibe gut gehalten
    außerdem ist nicht soviel nerviges zeugs draufgedruckt.Hat glaub ich nen 30ger gekostet.

  • Ich habe mir einen von one80 gekauft der hat bisjetzt an jeder Scheibe gut gehalten
    außerdem ist nicht soviel nerviges zeugs draufgedruckt.Hat glaub ich nen 30ger gekostet.

    Habe bisher noch nichts von gehört, werde gleich mal nachschauen..

    Am liebsten hätte ich einen roten ohne Druck, ähnlich dem Pro von Unicorn..

  • hab ein schwarzes von bulls, ich glaub das war von mcdart. einteilig, geschlossenporiger schaumstoff, schwere ausführung. oberfläche glatt, aber mattschwarz (nicht beflockt). löcher schließen sich wieder, erst wenn man mehrmals die gleiche stelle getroffen hat, sieht man es etwas mehr. passt sehr gut aufs blade4.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Rock your Dart!
  • ..große Pakete kosten oft sehr viel..

    die einteiligen sind sperrgut, kein 6,90eu dhl-paketmaß mehr. ich hab damals noch ein paar sachen mehr bei mcdart bestellt, da war der versand dann kostenlos.


    zurückschicken weil "gefällt nicht" wird bei den dingern teuer.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Hab mal ne Frage: Ich denke , ich werde mir bald nach einigen Jahren Steeldart mal endlich nen Surround zuzulegen.^^ Jetzt noch ein paar Fragen: Passt jeder Surround aufs Board? Momentan hab ich ein Eclipse, könnte sich aber vielleicht wieder auf Blade 4 oder Bulls ändern. Wie sieht das aus? Passen die oder braucht man dann mehrere Surrounds?(Das wäre ja Schwachsinn...)
    Zweites: Im Dartraum ist die Decke ziemlich tief, das heißt ich glaube der Surround wird an die Decke anstoßen. Ist das Material kürzbar, also könnte man das an der obersten Stelle etwas absägen oder so?

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Rock your Dart!
  • Es gibt kein Surround welches Ideal auf ALLE Boards passt. Dafür sind die Differenzen beim Durchmesser der Boards zu groß. Richtig geil sind die Surrounds von Winmau. Gibts zum Beispiel für 39€ bei Ryan.
    Natürlich gilt die Empfehlung vorrangig fürs Blade.

  • http://mcdart.de/dart-board-surround.html?c=2103


    Habe genau den selben :) Wirklich gut und Versand geht auch mit 4.30€ .. Kann es nur Empfehlen


    Hab es auch in Schwarz und kann es nur empfehlen!
    Ist einteilig, aus schaumstoff und sitzt perfekt um mein Unicorn Eclipse Pro.
    Löcher schliessen sich gut und sind erst sichtbar wenn man oft in den selben bereich trifft.

    1.D Max Hopp :germany: 2.D Peter Wright :scottland: 3.D Michael Smith :england:


    Dart seit dem 6.1.14
    Erste 180 am 7.12.14

  • Möchte mir bald ein neues Board und mal einen Surround kaufen. Jetzt macht es Sinn, sich ein Set wo Board und Surround sind zu holen, da es billiger ist. Wenn ich mir jetzt hier: http://www.dartworld.de/dart-b…board-spezial-rot?c=22294
    das Blade 4 mit Surround hole und möchte den Surround mal mit anderen Scheiben wie dem Eclipse oder vielleicht mal mit dem Bulls Advantage nuten, passt der dann? Nicht dass das Board zu groß ist und der Surround nicht passt.

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Rock your Dart!
  • @ Blackpoint sollte eigentlich so ziemlich jedes Board passen.


    @ talb echt coole Sache sieht bombenstark aus :thumbup:

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • sieht echt klasse aus! etwas ot, aber wie ich sehe hast du das gladiator. wie findest du das board im vergleich zum blade4? soll ja noch nen dünneren draht haben zB..

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

    Einmal editiert, zuletzt von theanh7337 ()

  • Möchte mir bald ein neues Board und mal einen Surround kaufen. Jetzt macht es Sinn, sich ein Set wo Board und Surround sind zu holen, da es billiger ist. Wenn ich mir jetzt hier: http://www.dartworld.de/dart-b…board-spezial-rot?c=22294
    das Blade 4 mit Surround hole und möchte den Surround mal mit anderen Scheiben wie dem Eclipse oder vielleicht mal mit dem Bulls Advantage nuten, passt der dann? Nicht dass das Board zu groß ist und der Surround nicht passt.


    Ich kann dir zwar nicht sagen, wie groß genau dieser Suttound ist, ich habe mir allerdings vor ein paar Monaten
    einen Surround von McDart bestellt, der perfekt auf das Bulls Advantage und das Uncorn Eclipse Pro
    passt aber deutlich zu groß wr für das Winmau Blade 4, sodass der Surround den Aufprallton nicht "absorbiert"
    wie bei den anderen beiden Scheiben.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!