Revolutionäres Dart-Trainingssystem

• Um gottes willen - teile uns doch bitte mit wann du in Berlin sein wirst.

Es ist doch mal was besonderes für mich solche Spieler wie Goga mal aus der nähe zu sehen. :blink:

Ich bin noch totaler Anfänger, für mich sind das die mit die besten Spieler die ich persönlich kenne.

Es kann nicht jeder so eine Granate wie du sein.:streichel:

Wenn´s dich das Bord nicht interessiert, dann lass es halt.

Falls doch, im Februar bin ich immer Mittwoch Abend da.

Wenn´s dich Interessiert kannste ja das Trainingsbord mal ausprobieren.

• Wir gehen in Serie
  • Mein interesse an den Boards war durchaus ernstgemeint.

Das mit Jörg war halt ein kleiner Scherz, da ich doch grad erst im Ranglistenhalbfinale gegen ihn gespielt hab.

Nüscht für ungut - wir sehn uns.

Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

• So, habe in Bremen 5 Komplett - Set´s und 25 Probeset´s gekauft.

Leider ist die Beschreibung nur in Holländisch und 2 x in Englisch.

Werde aber alles ins Deutsche übersetzten lassen.

In Berlin bei City Darts in der Urbanstrasse sowie bei mir im Strandbahnhof Travemünde sind die Scheiben aufgebaut.

Wer Lust hat und gerne mal testen will, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Erfahrungsberichte folgen.

Gruß aus Travemünde :insel:

• kannst du mir ein probeset schicken ? rechne mal aus was es kostet und schreib mir mal per PM oder email DANKE

• Hole mal das alte Thema aus der Versenkung, da ich gerade dieses Video gesehen haben.

User Trpplpone hat leider auch nichts mehr zum Trainingssystem geschrieben.

Wo kann man die Scheiben kaufen? Preis?
    Gibt es mitlerweile eine deutsche Bedienungsaneitung oder DVD?
    Trainiert einer von auch mit diesem System?

• Bin durch ein Forenmitglied auf dieses Trainingssystem aufmerksam geworden. Habe dann auch die Internetseite gefunden, die leider aber schlecht ins deutsch übersetzt ist. Leider ist ja hier nicht mehr viel fortgeführt worden. Scheint sich also nicht durchgesetzt zu haben? Oder kann da jemand was zu schreiben?

Wir Deutschen sind ja, was sowas betrifft, erstmal skeptisch. Manchmal ja auch berechtigterweise. :cool:

• Sry, das ich hier den Uraltthread mal wieder aus der Versenkung hole aber es geht nicht hervor wie jetzt die Erfahrungen damit waren. Das finde ich schade. Es gab doch einige die sich das Probierset geholt haben. Oder ist es eher was für Anfänger??

• da hab ich schon geguckt :vic: mich würden nun mal gern "wahre" Erfahrungen interessieren - in der Werbung ist immer alles schön und toll :cool:

• Ich habe es vor ein paar Jahren gekauft. Es ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet.
    Man muss nur die Ruhe und Geduld aufbringen systematisch vorzugehen, das ist aber für die meisten Darter nichts. Sie wollen sofort sehen, wenn die T20 getroffen wird.
    Wenn man die Geduld hat erst dann mit der nächsten Übung anzufangen, wenn das Ziel der Vorübung erreicht ist, wird damit gute Fortschritte machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!