Wie geht es jetzt mit dem Forum weiter?

  • Sich selber nicht zu wichtig nehmen wäre ein guter Tip von mir.


    Ok, Echse ist weg, dafür ist der NRW Darter wieder in den Startlöchern
    der eine wollte gestern das ACP ins FTP htmlen oder umgekehrt, dann wieder nicht :ohno_

    Mods im Streik, hähni im Hendlfriedhof (wieso eigentlich?),
    ritsch macht unermüdlich Werbung in eigener Sache:streichel:

    Der Dartagone in unermüdlicher Mission unterwegs, alles und jedem irgendwas zu erklären:duw:

    und ich kann noch immer keinen astreinen Limerick
    also was regt ihr Euch unnötig auf, es ist eh immer dasselbe Spiel
    so long
    mike

  • Umfrage quer nutzen!

  • ich hab auch das mulmige gefühl, hier läuft was........ordentlich daneben :umwerf:
    Ob hier Im Forum wiedermal Magische Hände im spiele sind :kill: und alles kaputt machen wollen, wäre nicht das erste mal. Spielverderber gibt es heutzutage immer mehr, man muß sich nur die politik betrachten in letzter zeit, ohne jetzt den verantwortlichen hier zu beschuldigen, das steht mir eh nicht zu, aber an der politik kann man zurzeit, was auch nicht ganz legal ist die sau rauslassen. :wand:

  • Der Dartagone in unermüdlicher Mission unterwegs, alles und jedem irgendwas zu erklären:duw:

    Ihr bringt's hier tatsächlich mal wieder auf den Konsens, dass ich an der ganzen Scheiße Schuld bin :wacko: :wacko: :wacko:

  • Sach ma, Ritsch ... was hälst Du davon?
    Wir behaupten jetzt einfach, der Mike wäre Schuld. Das is'n Ösi ... müsste eigentlich klappen :whistling:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da ist man mal 2 Wochen aus beruflichen Gründen verhindert
    und schon mus man von "Streik" der Moderatoren usw. lesen ;( .
    Wie wäre es denn, wenn man ein paar der User die schon länger dabei sind
    zu so ner Art "Übergangsmoderatoren" machen könnte?
    Hätte da schon einen Vorschlag. Es gibt ja den ein oder anderen User, der sich dies schon lange
    wünscht :nene: . Ich denke da z.B an VollDerFriedfertige ForenKotzBrocken,
    immerhin ist er ja auch nicht mehr am Pranger. :duw: Und er käme endlich in Bereiche des Forums
    wo er immer schon hin wollte. Dies wäre quasi der erste Schritt zur Weltherrschaft :gaga:
    Man würde ihm zudem seinen "Lebenstraum" erfüllen :nene:
    Ihm zur Seite stellt man dann den Oppa und alles lüppt :D

  • Aber da weiß doch jeder, dass das gar nicht im Rahmen seiner Möglichkeiten liegt. :duw:

    Okay ... jetzt wird's happig!
    Wir brauchen dringend wieder Moderation.
    Der Zeyes lässt ausländerfeindliche Tendenzen erahnen! :D :D :D

  • ...bis einer heult...



    ist euch allen langweilig? dann geht sandsäcke schippen, statt hier rumzumosern und dem vorposter das wort im mund zu verdrehen. elende eitelkeiten hier. ich kapiers nicht. ?(

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Rock your Dart!
  • ist euch allen langweilig?


    Nö, im Gegenteil wir haben hier fastalle Spaß.

    dann geht sandsäcke schippen


    Nö.

    elende eitelkeiten hier.


    .....verstehe ich nicht, wer ist jetzt eitel?

    schippen, statt hier rumzumosern und dem vorposter das wort im mund zu verdrehen


    Der Österreicher findet das "rummosern" in der Tat sehr lustig.


    Hans Moser


    Der Zeyes lässt ausländerfeindliche Tendenzen erahnen!


    Oh, schrecklicher Verdacht!!!

  • Schön, dass er noch lebt :thumbup: Schön, dass es weitergeht :thumbup: Schön, dass man 'nen FacebookAccount braucht um über 's Forum auf dem Laufenden zu bleiben :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Sorry Leute ich wollte das nicht NUR auf Facebook posten, aber das was drin steht ist genau das um was es aktuell geht, es sind so wahnsinnig viele Freunde und User welche mir gerade mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihr könnt euch drauf verlassen daß es hier 100% weitergeht und das Forum NICHT geschlossen wird...


    Ich kann nur soviel sagen: BISHERhabe ich den Begriff "Midlife Crisis" ja immer für einen Witz gehalten, tja im September werde ich 40, es sind ganz viele kleinere und größere Faktoren welche noch dazugekommen sind und auf einmal war sie da :wand: -> Aber ich arbeite gerade aktiv daran diese niederzukämpfen - Und den Kampf werde ich gewinnen da bin ich mir sicher :daumen:


    Leider hat auch das Internet einen Einfluss auf die ganze Geschichte gehabt, sodaß ich momentan meine "Online-Zeiten" nur ganz langsam wieder hochfahre um nicht direkt wieder in einem Loch zu landen und die Fortschritte wieder zu zerstören!


    Ich kann weiter nur sagen ich glaube dass sowohl unser Forum als auch die Webseite dieses Mal wesentlich gestärkter aus dieser Kriese herausgehen werden!!!


    Grüße aus dem verregneten Münster


    Eure Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!