Wichtiges in eigener Sache, zweiter Teil

  • Liebe Leser von dartn.de und User von dartn-forum.de,


    auch wenn vieles noch unklar ist, den Streik beenden wir hier und jetzt an dieser Stelle.
    Es gibt Signale, die uns Hoffnung machen, dass künftig sachgerechte Lösungen gefunden werden können.


    Von heute auf morgen kann dies aber nicht passieren. Wir bitten daher um entsprechende Geduld.


    Uns ist dartn.de über die Jahre sehr ans Herz gewachsen; daher haben wir den kleinen Strohhalm ergriffen und sind (noch etwas zurückhaltend) guten Mutes, was die Zukunft angeht.


    Mit sportlichen Grüßen


    Die Moderatoren sowie das dartn.de-Team.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • toll, dass du wiedermal ganz genau weißt, was im Hintergrund alles abgelaufen ist und wieviel das ganze gebracht hat.
    Solche Kommentare find ich immer wieder geil, überhaupt keine Ahnung was alles gemacht wurde und was alles passiert ist, aber hauptsache ein blöder Spruch muss kommen :ohno_ :ohno_ :ohno_


    Hi Hyperion,


    da kann ich dir nur zustimmen. Leute mit solchen unwissenden Altklug-Bemerkungen könne einem mächtig auf den S.... gehen. Und er ist ja beileibe nicht der einzige. Ein Wunder, dass es noch welche wie euch gibt, die überhaupt was machen. Keine Sorge, die Mehrheit steht hier hinter euch..... leider liegt es in der Natur der Sache, dass die Profilneurotiker sich halt dauern zu Wort melden, auch wenn sie inhaltlich nichts zu sagen haben (sonst wären sie ja keine ..... )


    501 Grüße


    Stefan

  • Um 'nichts' kann man vielleicht nicht sagen .... aber Hölle Hölle...welch ein Rauch wiedermal :respekt:


    Hätten die Mods ihren Streik Echse per SMS verkündet und nicht im Forum, hätten hier wohl auch nur 5000 Beiträge gestanden, in denen über die fehlenden Mod-Tätigkeiten spekuliert wird. Insofern..... :sauf:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • toll, ..... :ohno_ :ohno_ :ohno_

    Du springst aber auch auf jede Spitze an. Bleib doch mal gelassen und glaube mir: Ignoranz ist ein vielfach unterschätztes Mittel der Kommunikation. Reagiere doch nicht auf jede noch so kleine Kleinigkeit, es raubt Dir nur Nerven und Zeit, die ihr doch auch nicht so in Maßen habt.
    Keep cool.

  • Du springst aber auch auf jede Spitze an. Bleib doch mal gelassen und glaube mir: Ignoranz ist ein vielfach unterschätztes Mittel der Kommunikation. Reagiere doch nicht auf jede noch so kleine Kleinigkeit, es raubt Dir nur Nerven und Zeit, die ihr doch auch nicht so in Maßen habt.
    Keep cool.

    Anscheinend ist das völlig falsch rüber gekommen, ich rege mich weder darüber auf, noch kostet es mir Nerven, glaub mir.
    Es ist einfach nur interessant, dass es einige Personen hier gibt die wirklich nichts anderes tun als auf alles einen blöden Kommentar abzugeben ohne auch nur Ansatzweise die genauen Hintergründe zu kennen, das wollte ich damit sagen.



    Auch sehr interessant: Solche blöden Kommentare gegen Mod-Entscheidungen gibt es ja massenhaft und ich habe schon zig PN im Postfach, wieso wir auf so etwas nicht reagieren und wieso wir uns so einen Blödsinn überhaupt gefallen lassen.
    Jetzt habe ich es Kommentiert, dann kommt gleich eine Meldung, dass wir ruhig bleiben sollen. Also euch kann man es auch nicht recht machen :!D :!D

  • Klasse :danke: :daumen:

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Rock your Dart!
  • Ich habe mit Echse gesprochen,

    Wir möchten uns auch noch bei derMicha und Toffi für deren Einsatz bedanken. :danke:


    Wenn die Sache hier eine Perspektive hat, so hat dies auch mit dem Handeln dieser zwei etwas zu tun, und Travity ist daran ebenfalls beteiligt.



    und was Travity hier tut oder getan hat ... das hat sich mir noch nie erschlossen.

    Er ist das Fundament. ^^

  • ... ich schwanke :S ich schwanke :S


    Antwort 1: Ich mach' jetzt auf Oppa und schreibe "Weiß ich doch schon lange! Sollte nur ein Witzle sein."


    Antwort 2: Da schauste hin, jetzt hab' ich was gelernt. Und das ausgerechnet von den 2 Typen, die ich hier am allerallermeisten gefressen habe *stellteuchhiereinendreckiggrinsendenstinkefingersmileyvor*


    Sucht Euch bitte die Variante aus, die Euch mehr ärgert.


    Aber jetzt haben wir wenigstens 'nen Schuldigen am dartn-Dilemma! Das Fundament Travity [Blockierte Grafik: http://www.spassfahrer.de/images/smilies/auslachen.gif]

  • Am allermeisten gefressen?
    Ach Dartagönchen, tief in Deinem großen Herzen hast Du uns richtig lieb.
    Ich glaube, manchmal steht Dir einfach Dein Ego im Wege....
    :friend:

  • :daumen: Danke an alle Mods für Euer Engagement! Da kann ich nur den Hut vor ziehen ! Es freut mich "ganz arg" zu hören, dass das Forum mit hoher Warscheinlichkeit am Leben bleibt. Alles Gute weiterhin.
    Und: Wir brauchen das Forum u.a., um uns nicht alle aus den Augen zu verlieren - außerdem würde ich die geistigen Ergüsse von unserem Forenliebling dann doch ein wenig vermissen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!